Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dawes Trekking Rahmenset aus Reynolds 501
Die Farbe fand ich damals ganz witzig ... obwohl ich damals Mercier (ja ich weiß, Farbe passt nicht ganz) noch gar nicht kannte.Klasse Rahmen, bis auf die Faabe!
das centurion kannste kaufen, ist ein 26zoller aus tange "prestige mtb". rh 55 - nos mit ein paar kleinen lagerspuren - 120€ vhbUnd das Centurion? Rahmengröße?
Da kann man sich leicht täuschen. Ist mir auch schon passiert, dass ich dachte es wäre RH 51, war aber RH 53, lag nur an der Gabel, wodurch das Unterrohr nach oben wandert um Platz für die Gabel zu schaffen.Jetzt wo du's sagst... die Gabel ist ja viel kürzer als beim Basso. Hatte ich nicht gesehen.
So von der Steuerrohrlänge im Vergleich zur Gabel sah es irgendwie aus wie ein 60+
Zudem falsch verlegt ...Züge schlampig verlegt und nicht angepaßt
So, ich muss ausmisten, also gehen folgende Sachen raus:
Shimano Exage 400 Action Bremsen (guter Zustand - hinten und vorne) - jetzt 18,-
Shimano Exage 400 EX Schaltwerk (guter Zustand) - jetzt 10,-
Shimano Exage 400 Action Umwerfer (guter Zustand) - jetzt 8,-
Shimano Schalthebel - 5,-
Shimano Exage Action Bremshebel (für Züge unterm Lenkerband - guter Zustand) - 15,-
ganze Gruppe gibts für 50,-
Hyperglide (?) Kassette 7-fach (relativ neu und wenig gefahren) - jetzt 8,-
Anhang anzeigen 103484
Sattelstütze 150mm 26,4mm (starke Montagespuren) - jetzt 3,-
Selle Royal Prestige Sattel (dem alter entsprechend) - reserviert bis Geldeingang
Shimano PD-A550 Pedale (guter Zustand) - jetzt 8,-
Anhang anzeigen 103486
Atax Vorbau 90mm (franz. Murksmaß 22.0mm!!) (dem alter entsprechend) - reserviert bis Geldeingang
ITM Racing Vorbau (F. Moser gelabelt) 120mm (guter Zustand) - jetzt 22,-
ITM Modial Lenker 44cm (Montage spuren - ungeputzt) - jetzt 19,-
Anhang anzeigen 103485
Weimann Bremsen (nicht vollständig) - jetzt 3,-
Sattelstützenklemme - reserviert bis Geldeingang
Bremshebel (oben rechts) DiaCompe (Gummis komplett weg - sonst gut) - jetzt 8,-
Bremshebel (oben links) Shimano 600 (guter Zustand - leichte Spuren) - jetzt 15,-
Bremshebel (unten) Mafac (dem Alter entsprechend) - reserviert bis Geldeingang
Anhang anzeigen 103487
alle Preise VHB und zzgl. Versand (abholen in Berlin willkommen). Sollte ich irgendwo in meinen Vorstellungen doll daneben liegen, sagt Bescheid.
uuuunndd es geht weiter:
Innenlager (oben) vierkant Campagnolo Centaur 115.5 mm BSA (wenig gefahren - Montagespuren, läuft super) - jetzt 20,-
Innenlager (mitte) vierkant NoName 120 mm BSA (nur einmal eingebaut, nie gefahren) - jetzt 10,-
Innenlager (unten) vierkant Nervar BSA (keine Ahnung wie es läuft, liegt zu lange rum) - reserviert bis Geldeingang
Körbe Christophe ohne Riemen (guter Zustand) - reserviert bis Geldeingang
Körbe Christophe mit Riemen (guter Zustand) - reserviert bis Geldeingang
Sattel Vetta SL (Bezug geht kaputt) - jetzt 2,-
Anhang anzeigen 103503
Simplex Schaltwerk (Peugeot gelabelt - viel gefahren) - reserviert bis Geldeingang
Simplex Umwerfer (viel gefahren) - reserviert bis Geldeingang
Schalthebel - reserviert bis Geldeingang
also Gruppe reserviert bis Geldeingang
Flaschenhalterung - gibts als Geschenk wer will
Anhang anzeigen 103504
Laufradsatz Mavic MA 2 Felgen, Shimano RX100 Naben (guter Zustand - Continental Bereifung) - reserviert bis Geldeingang
Anhang anzeigen 103505
Anhang anzeigen 103506 Anhang anzeigen 103507
58er Peugeot Course Rahmen (Vitus 172 Rohrsatz) in wunderschönem Türkis, hat definitv Gebrauchsspuren, für das Alter aber gut wie ich finde - jetzt 70,-
Steuersatz bleibt drinne - sollte aber mal ausgetauscht werden, läuft rauh, aber geht noch gerade so.
Anhang anzeigen 103512
Anhang anzeigen 103511 Anhang anzeigen 103513
Wenn jemand noch mehr Fotos haben will bitte einfach schreiben.
alle Preise VHB und zzgl. Versand (abholen in Berlin willkommen). Sollte ich irgendwo in meinen Vorstellungen doll daneben liegen, sagt Bescheid.
Hast Du die Wand vorher auch sauber gewischt?!!!
Verkaufe NOS Suntour Superbe Pro Nabensatz in 36 Loch. Der Nabensatz liegt schon seit einem knappen Jahrzehnt bei mir im Schrank und soll jetzt wegen diverser anderer Anschaffungen gehen. Makelloser Zustand mit den Original-Schnellspannern.
VHB: 119,- Euro inkl. Versand.
Anhang anzeigen 101967
Anhang anzeigen 101967Anhang anzeigen 101968Anhang anzeigen 101969Anhang anzeigen 101970