• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suntour Lenkerendschalthebel. 3 Stück (2X rechts, 1 X links). Einer der rechten war auseinandergeschraubt, deswegen biete ich ihn mal als Bastelobjekt an.

25 € inkl. Versand.

IMG_20130919_134619_968.jpgIMG_20130919_134630_797.jpg

Reserviert
 
Hmm, das ist ein Fundstück, deshalb wenig Erfahrung und nicht so wirklich gute Preisvorstellungen. Ich Sage jetzt einfach mal 350 AUFJEDENFALL VB :)) damit bin ich ja durch und hoffe auf Gebote.
Ich hatte dir ja mitgeteilt, was ICH für mein PL8 bezahlt habe (und das war eigentlich zu viel o_O , aber eben TOP-Zustand).
Darüber wird die Luft echt dünn...
Die Preiseinschätzungen der Mitglieder dieses Forums sind i.d.R. fair und realistisch :daumen:

Auf diesem Weg Dank an Alle Mitglieder dieses Forums, die mir direkt (Teilebeschaffung) und indirekt (über schon gepostete Beiträge) sehr geholfen haben :bier:
 
Ich bin dafür das wir das Wort "Vorkaufsrecht" abschaffen, immer wenn ich was haben möchte steht da immer ein Name und "Vorkaufsrecht". siehe LRS von Hornergeest.(Christian). :)

Was das Bild von webbymax angeht, ist das eine Campa Kurbel oder Stronglight? ich sah nur das Bild und 60€...
 
Ich bin dafür das wir das Wort "Vorkaufsrecht" abschaffen, immer wenn ich was haben möchte steht da immer ein Name und "Vorkaufsrecht". siehe LRS von Hornergeest.(Christian). :)

Was das Bild von webbymax angeht, ist das eine Campa Kurbel oder Stronglight? ich sah nur das Bild und 60€...

Sorry, hatte ihn angesprochen als er sein KLEIN vorstellte. Aber auch so hat sich schnell eine Schlange gebildet, falls Dich das tröstet ;)
Beste Grüße
Christian
 
Moin again,
so, als nächstes muss das Romani ( thx atala ) meiner Frau gehen. Sie hat es gerne gefahren aber nie geliebt, jetzt ist ein Principia da das sowohl geliebt als auch gefahren wird.
Ausgestattet mit einer Mischung aus 600 Tricolor und 1056 (Kurbel, Bremsen, Naben). 2x7-fach. Am rechten Schalthebel ist eine Schraube nicht original, ich lege aber gerne noch Schalthebel bei.
LRS mit Open 4CD Felgen, guter Zustand.
Rahmen mit reichlich Patina (ich mags), komplett unterverchromt.
Der Dolphin bleibt wahrscheinlich hier, dann kommt ein Flite drauf.
Sitzrohr 48cm m-m, Oberrohr 50cm m-m.
Toller Renner jedenfalls, technisch einwandfrei und ab ca. 150cm fahrbar.
Wenn gewünscht kann ich passende rote Look Arc (Delta System) montieren.




Aufgrund der seltenen Größe setz ich mal bei reserviert an.
VG
Christian
 
Tango_y_Amor was für ein qualifizierter Beitrag :rolleyes:

He Jungchen, lass es gut sein! ;)
*Alles, was Du suchst, könnte sich auf einem Schlag in Luft auflösen, aber Du hast schon bei mir vesch..., such mal schön weiter!*

Mir geht es darum, weshalb, seine Frau das Rad fährt - aber das Rad nicht geliebt wird.
 
Wie gesagt das war ein Spass, da es ja wohl selbstverständlich ist, in mehreren Threads zu lesen,
ich bewege mich bei meiner Vorstellung so rund um die 150€ ;)

Nun nochmal ausdrücklich ;) ich VERKAUFE es an den Höchstbietenden, der Richtwert sollte bei 150€ liegen. :)

Besser?
 
Moin again,
so, als nächstes muss das Rossin meiner Frau gehen. Sie hat es gerne gefahren aber nie geliebt, jetzt ist ein Principia da das sowohl geliebt als auch gefahren wird.
Ausgestattet mit einer Mischung aus 600 Tricolor und 1056 (Kurbel, Bremsen, Naben). 2x7-fach. Am rechten Schalthebel ist eine Schraube nicht original, ich lege aber gerne noch Schalthebel bei.
LRS mit Open 4CD Felgen, guter Zustand.
Rahmen mit reichlich Patina (ich mags), komplett unterverchromt.
Der Dolphin bleibt wahrscheinlich hier, dann kommt ein Flite drauf.
Sitzrohr 48cm m-m, Oberrohr 50cm m-m.
Toller Renner jedenfalls, technisch einwandfrei und ab ca. 150cm fahrbar.
Wenn gewünscht kann ich passende rote Look Arc (Delta System) montieren.




Aufgrund der seltenen Größe setz ich mal bei VB 250,- an.
VG
Christian
Aufgrund der Popups deiner Bilder, biete ich dir mal 100.- Habe die Arbeit zum schliessen der Pops
abgezogen.
 
hoioioi, was ist denn hier schon wieder los. wer ein vernünftiges angebot macht, wirds schon merken.

irgendwie flattert hier noch so ein französisches hinterrad in 120 rum. exceltoo nabe, wenns einer haben will, mit ambrosio felge und altem schlauchreifen für n zwanni.
large_CIMG2224.JPG
 
Zurück
Oben Unten