• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

In 60 c-c hätte ich ihn sofort genommen, wobei eigentlich erstmal ein Rad für dem Winter und Alltag ansteht...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bin mir aber unsicher ob meine Shimano Golden Arrow dazu passt, qualitativ ( vielleicht für den Rahmen ne Stufe zu niedrig?) und von der Zeit her.
Wie ist denn so die Meinung der Fachleute, passt das oder eher nicht ?
Ausschlaggebend ist doch, ob es Dir selbst gefallen würde.
Mein Bruder hat sogar Dura Ace 8-fach STI Hebel mit den GA-Bremsen kombiniert.
Wen es stört, der kann ja wegsehen.
Die GA ist eine schöne Gruppe, war damals an meinem ersten Renner.
Allerdings gab es die Kurbel in 2 Versionen: einer gegossenen und einer geschmiedeten, die der 600er zum Verwechseln ähnlich sah (und vielleicht tatsächlich identisch war).
Die war sowohl hochwertiger als auch schöner.
 
61,5 ist das Problem. Ansonsten hätte ich schon die Tentakel ausgestreckt. Und wenn 105r ein NoGo ist, dann geht ja fixd oder RX100 folglich sehr wohl. Der Italiener soll halt fahren - und nicht wie Discokids grad wieder vor den Baum. Und weg isser.
 
Hätte ich mir nicht in den letzten 2 Monaten bereits 2 Klassiker zugelegt, so würde ich wohl auch zuschlagen. Passen würde er... uh. Ich muss vernünftig bleiben.
 
Hallo an alle, die sich für das Conago interessierten! :)

Falls ich vergessen habe, jemandem persönlich abzusagen, es tut mir leid. Das Colnago ist mittlerweile verkauft. Ebenfalls entschuldige ich mich bei allen, die ich erstmal habe hinhalten müssen oder bei denen es ein Hin und Her gab. Eigentlich nicht meine Art. Diesmal ging es aber nicht anders.

Ich hätte den Rahmen mittlerweile 12mal verkaufen können! :o (auch für teurer, was ich aber nicht gemacht habe, weil ich sowas unfair finde) ...und komme entsprechend mit dem Beantworten der PNs nicht mehr richtig nach.....

Bekommen hat es der, der sich als zweiter gemeldet hat und das Rad erstmal bis heute hat reservieren lassen. Der Erstmelder ist nämlich doch noch abgesprungen.

Der Käufer hat mir aber versichert, dass es einen Aufbauthread geben wird! :)

Grüße
Jan
 
Shimano Dura Ace Steuersatz HP-7400 im guten Zustand 45,-
20130922_141119.jpg20130922_141323.jpg
 
Ich verkaufe ein paar Sachen. Ist nichts besonderes dabei, aber vielleicht findet das eine oder andere doch noch einen neuen Besitzer:

Dura Ace 7400 Schraubkranz 7fach, gebraucht aber bestimmt noch für viele Kilometer gut 20€​
Selle Royal Contour Sattel 8€​
Gipiemme Sprint Tretlager, Vierkant ist wahrscheinlich unbrauchbar mit originalem Staubschutz 8€​
Pama Sattelstütze, die Messlehre sagt 26,6mm Durchmesser 10€​
Silca Impero Pumpe, etwas vergilbt, für 56er Rahmen (ist im Griff eingestanzt) 5€​
Bilder im Album.
Preise exklusive Versand. Nur versicherter Versand. Gerne auch Abholung in DA.

Ich bin derzeit noch auf der Suche nach folgenden Teilen:
Sattelstützen Hülse 30,0 auf 27,2​
Huret Jubilee Schaltgruppe​
BSA Titan/Alu-Innelager (vorzugsweise OMAS)​
Mavic 862 Umwerfer​
Rennrad / Randonneur / Bahnrad, komplett oder nur Rahmenset in RH 64 oder größer​
Lenkerendschalthebel Friktion (Simplex, Suntour, Campagnolo)​
Schaltzughüllen aus Metall​
Lyotard Berthet Pedale (englisches Gewinde)​
Suntour Superbe Pedale​
Ich hätte im Gegenzug anstatt Bares folgende Tauschobjekte anzubieten:
Dura Ace 7100 Hochflansch Laufradsatz mit Campagnolo Hardox Felgen, guter Zustand​
Le Taureau Rahmen RH 65​
Modolo Master Pro Bremshebel (ein Hebel ist leicht verbogen, funktioniert natürlich trotzdem)​
Dura Ace 7400 Schraubkranz 7fach, neu​
 
alter Mavic Steuersatz, eher als Teilespender, aber dürfte sogar noch funktionieren....5,- WEG!
Maruichi, DURAL7 700-S Ständer zur Befestigung am hinteren Ausfallende.........5,- Reserviert
Lenker Vorbau Kombi Atax/Sakae Custom.....15,-
Blackburn Lowrider....15,- Reserviert
alte Time (Equipe Magnesium) Pedale (mit Schuhen 43).....15,-
Cinelli Vorbau (schwarz (100) mit Cinelli Lenker (44cm m-m) "Criterium" 65-44" (ohne Bremsgriffe).......40,-

IMG_2508.JPG
IMG_2509.JPG
IMG_2510.JPG
IMG_2511.JPG
IMG_2512.JPG
 
Alles für 30 Euro inklusive Versandt!

3x NOS Campagnolo Schalthebel, 1x Gebraucht, 1x Paar Dura Ace Schalthebel für Triathlonlenker??? Fehlt da etwas???


otos.rennrad-news.de/p/320364]
large_IMG_0056.JPG
[/url]
 
wieso sollen die dura ace für tria sein? am linken fehlt was. scheinen die 9fach hebel zu sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten