Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas in der Art hätte ich auch:
Bernd Herkelmann, Velodor, etliche Anlötteile/Ösen, RH 55cm M-M, OR 58cm M-M
Das Rad ist insgesamt in einem ziemlich guten Zustand, halt nur dreckig. Einige Kratze sind in der Pulverbeschichtung vorhanden, zwei, drei Stellen sollten vielleicht ausgebessert werden. Ich werde es in den nächsten Tagen noch mal ordentlich putzen und polieren. Hier aber schon mal ein erster Eindruck.
- Oberrohr quer ovalisiert
- Ösen für Schutzbleche, Flaschenhalter (3x), Gepäckträger und Lowrider
- Gewinde im Hinterbau für...?
- Bremsen Shimano Deore XT
- Bremsgriffe Shimano Deore XT
- Schaltwerk Shimano Deore XT
- Naben Shimano Deore XT (Parallax)
- Umwerfer Shimano Deore LX
- Schalthebel 3/9fach Shimano Deorel
- Kurbel und Innenlager Shimano Deore LX
- Pedale Shimano PD-M324 (Wechselpedale)
- Gepäckträger Blackburn
- Sattel Brooks Conquest
Preis: 430€ VB
fresh ginger hat Vorkaufsrecht, der hatte mich angefragt.
Dawes Trekking Rahmenset aus Reynolds 501
Es wird höchste Zeit, dass ich bei mir ausmiste. Da ich nicht in anderen Foren aktiv bin, möchte ich zuerst hier versuchen ein Rahmenset zu verkaufen, auch wenn es hier nicht optimal reinpasst.
Am liebsten würde ich Rahmen, Gabel, Steuersatz (von YST?) und Lenker (ohne Vorbau) verkaufen. Der Rahmen ist mir zu klein und es passen hinten auch nur Reifen bis 37 mm, vielleicht auch noch 40 mm Breite. Der Rahmen und Fahrrad sind wenig benutzt worden und in recht gutem Zustand. Das Rad dürfte laut Datumcodes von 1990 sein.
Rahmenhöhe (m-o): 57 cm, Oberrohrlänge (m-m): 57 cm, Einbauweite hinten: 130 mm
Die restlichen Teile möchte ich gerne behalten. Da ich je nach Preis jedoch auch das komplette Fahrrad verkaufen würde, wenn sich für das Rahmenset kein Interessent findet, habe ich das Fahrrad noch nicht komplett demontiert.
Hinterrad sowie hintere Bremsen sind aktuell in einem anderen Rad verbaut, wären bei einem Verkauf des kompletten Rades aber neben recht einfachen MTB-Pedalen (kein Shimano) natürlich dabei. Ausgestattet ist das Rad fast komplett mit der Deore LX. Auf Wunsch mache ich weitere Fotos.
Mehr Fotos:
http://fotos.rennrad-news.de/s/14490
Preis für Rahmen, Gabel, Steuersatz (von YST?) und Lenker (laut Aufkleber aus Reynolds 501, ohne Vorbau):
50 EUR bei Abholung bzw. zzgl. 12 EUR Versand (DHL oder Hermes)
Grüße
Alexander
Moin!
"Übrig" vom Romani Rossin sind die Laufräder, 1056 Naben mit Open 4 CD Felgen. Anodisierung angebremst, aber das ist ja unausweichlich. Ansonsten Lager, Rundlauf, Flanken einwandfrei.
VB 75,- - über Bereifung kann man schnacken.
Weitere Bilder oder Infos gerne auf Anfrage.
VG
Christian
Edith: 126mm
Moin!
Als Nächstes einen Satz CXP 30 auf Ultegra 6500 Naben. Technisch einwandfrei, Flanken noch nicht eingbremst. Das Alu ist aber nicht mehr so schön, bräuchte etwas Zuwendung wenn es wieder glänzen soll.
Tja, der Preis... weil er nicht mehr so schön aussieht sind VB 89,- aufgerufen.
Beste Grüße
Christian
hätte interesse. bitte um PN!
Habe dir ein PN geschickt.Ich wage auch den nächsten Verkaufsversuch:
bekommen von mir gleich auch eine PN, in der ich ihnen das mal erkläre...Habe dir eine PN geschickt
Ich nicht, ich rufe direkt an.Habe Dir eine PN geschickt