• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zu teuer oder einfach kein Interesse?

...oder beides? o_O
So etwas in der Art hätte ich auch:

Bernd Herkelmann, Velodor, etliche Anlötteile/Ösen, RH 55cm M-M, OR 58cm M-M
  • Oberrohr quer ovalisiert
  • Ösen für Schutzbleche, Flaschenhalter (3x), Gepäckträger und Lowrider
  • Gewinde im Hinterbau für...?
  • Bremsen Shimano Deore XT
  • Bremsgriffe Shimano Deore XT
  • Schaltwerk Shimano Deore XT
  • Naben Shimano Deore XT (Parallax)
  • Umwerfer Shimano Deore LX
  • Schalthebel 3/9fach Shimano Deorel
  • Kurbel und Innenlager Shimano Deore LX
  • Pedale Shimano PD-M324 (Wechselpedale)
  • Gepäckträger Blackburn
  • Sattel Brooks Conquest
Das Rad ist insgesamt in einem ziemlich guten Zustand, halt nur dreckig. Einige Kratze sind in der Pulverbeschichtung vorhanden, zwei, drei Stellen sollten vielleicht ausgebessert werden. Ich werde es in den nächsten Tagen noch mal ordentlich putzen und polieren. Hier aber schon mal ein erster Eindruck.
Preis: 430€ VB
fresh ginger hat Vorkaufsrecht, der hatte mich angefragt.
 
Hoppla, Bilder vergessen. Der Rahmen ist real 'nen Tick dunkler als die Bilder widerspiegeln:

large_PicsArt_1379529461198.jpg


large_PicsArt_1379529975199.jpg


large_PicsArt_1379529702523.jpg


large_IMG_2443.JPG


large_IMG_2444.JPG
 
Ich wage auch den nächsten Verkaufsversuch: (verkauft)

Dawes Trekking Rahmenset aus Reynolds 501

Es wird höchste Zeit, dass ich bei mir ausmiste. Da ich nicht in anderen Foren aktiv bin, möchte ich zuerst hier versuchen ein Rahmenset zu verkaufen, auch wenn es hier nicht optimal reinpasst.

Am liebsten würde ich Rahmen, Gabel, Steuersatz (von YST?) und Lenker (ohne Vorbau) verkaufen. Der Rahmen ist mir zu klein und es passen hinten auch nur Reifen bis 37 mm, vielleicht auch noch 40 mm Breite. Der Rahmen und Fahrrad sind wenig benutzt worden und in recht gutem Zustand. Das Rad dürfte laut Datumcodes von 1990 sein.
Rahmenhöhe (m-o): 57 cm, Oberrohrlänge (m-m): 57 cm, Einbauweite hinten: 130 mm

Die restlichen Teile möchte ich gerne behalten. Da ich je nach Preis jedoch auch das komplette Fahrrad verkaufen würde, wenn sich für das Rahmenset kein Interessent findet, habe ich das Fahrrad noch nicht komplett demontiert.
Hinterrad sowie hintere Bremsen sind aktuell in einem anderen Rad verbaut, wären bei einem Verkauf des kompletten Rades aber neben recht einfachen MTB-Pedalen (kein Shimano) natürlich dabei. Ausgestattet ist das Rad fast komplett mit der Deore LX. Auf Wunsch mache ich weitere Fotos.

Mehr Fotos:
http://fotos.rennrad-news.de/s/14490

Preis für Rahmen, Gabel, Steuersatz (von YST?) und Lenker (laut Aufkleber aus Reynolds 501, ohne Vorbau):
50 EUR bei Abholung bzw. zzgl. 12 EUR Versand (DHL oder Hermes)

large_DawesTrekking-Rahmeset_001.JPG


Grüße

Alexander
 
RSX Teile:
Schremshebel, funktionieren einwandfrei 42€ 35€ reserviert
Bremsen, könnten geputzt/poliert werden 16€ 13€
Schaltwerk 13€ 11€
blaue (mtb?) Pedale, laufen gut 7€ 5€
silberne pedale, laufen gut 9€ reserviert
DA 7400 Stütze, 27.2, recht viele Kratzer, 2 größere hinten, siehe Fotos 21€ weg

Mehr Bilder <--klick-->
Anhang anzeigen 104104
 
Moin!

Als Nächstes einen Satz CXP 30 auf Ultegra 6500 Naben. Technisch einwandfrei, Flanken noch nicht eingbremst. Das Alu ist aber nicht mehr so schön, bräuchte etwas Zuwendung wenn es wieder glänzen soll.



Tja, der Preis... weil er nicht mehr so schön aussieht sind VB 89,- aufgerufen.


Beste Grüße
Christian

Rezeduseliert! :)
 
Ich habe allen Anbietern, die etwas anbieten, woran ich Interesse haben könnte, ein Persönliche Nachricht (PN) geschrieben; muss ich hier aber ja nicht noch mal extra erwähnen, daß sie eine PN von mir bekommen haben, weil sie ja sehen, daß ich ihnen eine PN zukommen haben lasse.

Also: Habe dir eine PN geschickt o_O

Edit: Und alle, die hier gleich noch mal schreiben
Habe dir eine PN geschickt
bekommen von mir gleich auch eine PN, in der ich ihnen das mal erkläre... :confused:
 
Du verstehst gar nicht, wie das hier funktioniert. Also, wenn ich jemand eine PN schicke, weil ich etwas kaufen will, ist es doch wichtig, dass alle Anderen sehen, dass ich das getan habe, damit sich ja kein Anderer mehr traut das Gleiche zu tuun, da ich ja schneller war und damit Vorkaufsrecht habe. Falls es nämlich doch noch ein Anderer tut, könnte es ja sein, dass der Verkäufer unfairerweise das Teil dem Anderen gibt und das gilt es zu vermeiden. Logo, oder?
 
Zurück
Oben Unten