Bene.laesst.rollen
Aktives Mitglied
Die auf dem Bild darunter hätte ich noch, Mavic 630:
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=D02F59F5-6AF5-4FC3-8767-0D7FF5729F10&Enum=115&AbsPos=0
Leider zu jung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=D02F59F5-6AF5-4FC3-8767-0D7FF5729F10&Enum=115&AbsPos=0
Was hast Du denn da für ein Bianchi rumfliegen? Also nicht das verzinkte Ding links neben dem Tisch ...Bei mir im Album!
Ist schon wech... Hatte es hier angeboten.Was hast Du denn da für ein Bianchi rumfliegen? Also nicht das verzinkte Ding links neben dem Tisch ...
Hallo,
ich biete hier einen Rennradrahmen der Marke Rolf Wolfshohl/Rowona. Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand. Das Rad wahr wohl als Singlespeed aufgebaut, das Gewinde im Schaltauge ist noch mit Lack bedeckt. An der Sattelmuffe ist der Lack abgeblättert und wurde dann dort entfernt, sonst ist der Lack top. Das Innenlager ist von Shimano (ich kann nicht sagen welche Gruppe) und auch noch gut. Die Chromgabel ist ebenfalls dabei und auch gut in Schuss. Die Rahmenhöhe beträgt 56cm (Mitte bis Oben).
Würde am liebsten gegen andere Teile Tauschen. In meiner Signatur steht was ich suche.
Hallo,
ich biete hier einen Rennradrahmen der Marke Rolf Wolfshohl/Rowona. Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand. Das Rad wahr wohl als Singlespeed aufgebaut, das Gewinde im Schaltauge ist noch mit Lack bedeckt. An der Sattelmuffe ist der Lack abgeblättert und wurde dann dort entfernt, sonst ist der Lack top. Das Innenlager ist von Shimano (ich kann nicht sagen welche Gruppe) und auch noch gut. Die Chromgabel ist ebenfalls dabei und auch gut in Schuss. Die Rahmenhöhe beträgt 56cm (Mitte bis Oben).
Würde am liebsten gegen andere Teile Tauschen. In meiner Signatur steht was ich suche.
Ich hätte vielleicht was zum tauschen![]()
Hattest mich doch selbst gefragt ob ich den Vorbaueinzeln verkaufe.Verflixt!
Vielleicht wird sie ja länger, wenn Du mal kräftig daran ziehstBei >170mm bin ich interessiert...
Ich weiß ja schon nicht mehr, was ich heute morgen gemacht habe ... Kann mich da aber auch dunkel an etwas erinnern. Macht aber auch nichts, da hier ja dieses Jahr noch zwei X4 eintrudeln müssten. Suche ja nur etwas um mich etwas über Wasser zu haltenHattest mich doch selbst gefragt ob ich den Vorbaueinzeln verkaufe.
You remember?
Vielleicht wird sie ja länger, wenn Du mal kräftig daran ziehst
Ich hab sie bisher noch nicht über 170 hinausziehen können![]()
Ein ganz normales.Was hast Du denn für ein Maßband?![]()
Vielleicht wird sie ja länger, wenn Du mal kräftig daran ziehst
Ich hab sie bisher noch nicht über 170 hinausziehen können![]()
kriegst doch bald 2 von mir, eins sogar von vor 87, also Eroica fähig...Verflixt!
kriegst doch bald 2 von mir, eins sogar von vor 87, also Eroica fähig...
Ja schon, ich suche nur etwas um mich über Wasser zu halten.Macht aber auch nichts, da hier ja dieses Jahr noch zwei X4 eintrudeln müssten.
Und as kommt über 170mm hinaus?![]()
Du musst noch wachsen und ein paar Jährchen warten bis Du ausgewachsene Räder fahren darfst.Ja schon, ich suche nur etwas um mich über Wasser zu halten.
Das letzte Rad das zu mir gefunden hat war das PR 5000 im April. Seitdem nicht ein einziges brauchbares Rad in 53/54 gesehen ... Und hier zieht ein Traum-Klassiker nach dem anderen an mir vorüber, da die mir ja alle viel zu groß sind.![]()
Dass man mit 40 noch so in die Höhe schießt würde ich bezweifeln ...Du musst noch wachsen und ein paar Jährchen warten bis Du ausgewachsene Räder fahren darfst.![]()
Du musst nur dran glaubenDass man mit 40 noch so in die Höhe schießt würde ich bezweifeln ...