Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, verkaufe schwerenherzes mein Pinarello Asolo. Der Rahmen ist leider einen Tick zu groß für mich.
RH 61,5 m-o
OR 59 m-m
Rahmen und Gabel Columbus Cromor, Einbaubreite hinten 130 mm.
Das Fahrrad ist in einem sehr guten, gepflegtem Zustand. Es geht ab wie Schmidt´s Katze
Neuer Flite-Sattel ist auch dabei.
Komplette Shimano 600 7 fach (Nabe FH-6401 hinten, Bremsen BR-6403, Kurbelarmlänge 175 mm), Sattelstütze Campa (Athena?), Vorbau und Lenker 3ttt, Felgen Mavic Open 4 CD, Reifen Continental Grand Prix. Alles funktioniert einwandfrei.
Auf dem Foto ist noch ein längerer Vorbau montiert, mittlerweile ist ein 90 mm Vorbau dran. OHNE PEDALE, ohne Lenkerband! Kann aber auf Wunsch noch eins dran machen.
Preis: 400 €
plus Versand oder Abholung in Würzburg oder Berlin
Bei Interesse bitte PN!
Gruß
Thomas
Anhang anzeigen 103164
Das Jacques hat ein recht langes SR, das ist doch bestimmt über RH 60 c-t? Ich weiß du bist ein korrekter, und will auch nichts unterstellen...es liegt sicher an der Perspektive, aber die Gabel schaut etwas komisch aus.
das foto klappt net!Biete cxp30 mit 105er, ja ich weiss, dafür mit hyperglide Kranz.
Dachte so an 90.- ,liege ich total verkehrt, dann meckern.
Ohne die hässlichen Reifen!
Anhang anzeigen 104381
und jetzt?das foto klappt net!
bei mir immernoch nichtund jetzt?
Bei mir im Album!bei mir immernoch nicht
jap, da sieht man's jetzt. bin aber ja garnet interessiert, wollte dich nur drauf hinweisenBei mir im Album!
Dort steht, daß Du eine Stronglight-Kurbel suchst.Würde am liebsten gegen andere Teile Tauschen. In meiner Signatur steht was ich suche.
Dort steht, daß Du eine Stronglight-Kurbel suchst.
Welches Modell soll es denn sein?
Hätte eine hier, müßte nur nachsehen, was es für eine ist.