• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Falls ihr mit "Edelstahl" Rost u/o. Säurebeständigen Stahl meint , der ist je nach Höhe des Anteils an Chrom und Nickel schwach bis garnicht magnetisch.

Nebenbei ist die Bezeichnung " EDELSTAHL " für solche Stähle gnadenlos falsch , aber hat sich Umgangssprachlich so verfestigt , das jeder weiss was gemeint ist.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Braucht noch jemand ein Ross für Gaiole? Hier das bekannte PX10 in RH58 (M-O) für EUR 500,-:

5790775503_657b4d7021_b.jpg



Und hier ein Jacques Anquetil, 8,4kg in der gezeigten Ausstattung, für EUR 450,-:

7159071054_1411843114_b.jpg


Gerne auch Übergabe in Gaiole.
 
Das Jacques hat ein recht langes SR, das ist doch bestimmt über RH 60 c-t? Ich weiß du bist ein korrekter, und will auch nichts unterstellen...es liegt sicher an der Perspektive, aber die Gabel schaut etwas komisch aus.
 
Noch zu haben! Irgendwem muss das Rad doch wie auf den Leib geschneidert sein ;)

Hallo, verkaufe schwerenherzes mein Pinarello Asolo. Der Rahmen ist leider einen Tick zu groß für mich.

RH 61,5 m-o
OR 59 m-m

Rahmen und Gabel Columbus Cromor, Einbaubreite hinten 130 mm.

Das Fahrrad ist in einem sehr guten, gepflegtem Zustand. Es geht ab wie Schmidt´s Katze ;)

Neuer Flite-Sattel ist auch dabei.

Komplette Shimano 600 7 fach (Nabe FH-6401 hinten, Bremsen BR-6403, Kurbelarmlänge 175 mm), Sattelstütze Campa (Athena?), Vorbau und Lenker 3ttt, Felgen Mavic Open 4 CD, Reifen Continental Grand Prix. Alles funktioniert einwandfrei.

Auf dem Foto ist noch ein längerer Vorbau montiert, mittlerweile ist ein 90 mm Vorbau dran. OHNE PEDALE, ohne Lenkerband! Kann aber auf Wunsch noch eins dran machen.

Preis: 400 €

plus Versand oder Abholung in Würzburg oder Berlin

Bei Interesse bitte PN!

Gruß
Thomas

Anhang anzeigen 103164
 
biete 2x Rennrad Stahlrahmen

Chesini 54 cc
Columbus SL
kaum Lackkratzer, technisch 1A, fast wie neu
inkl. Chesini Panto Stahlgabel (nicht verchromt)
145 € VB

Boeris 56 cc
Columbus SL
Lackkratzer aber technisch 1A
inkl. Original Boeris Panto Chromgabel
125 € VB


V gerne per PN
Standort Berlin oder Versand 11 €


$T2eC16NHJIQE9qUHsFi4BQD(jyGHZQ~~60_12.JPG
Chesini.jpg
P1080014.JPG
P1080088.JPG
2012-11-03 22.28.27.jpg
2012-11-03 22.28.36.jpg



..
 
Das Jacques hat ein recht langes SR, das ist doch bestimmt über RH 60 c-t? Ich weiß du bist ein korrekter, und will auch nichts unterstellen...es liegt sicher an der Perspektive, aber die Gabel schaut etwas komisch aus.

Nö, alles in Ordnung mit dem Teil. Hier noch mal andere Bilder:

6602286705_602d0b0dc6_b.jpg


8148884607_acc8bf8099_b.jpg


Die Maße sind:
Sattelrohr 60cm (M-M)
Oberrohr 58,5cm (M-M)
 
wynklah Reichst Du auch nur den Rahmen weiter? Was sind denn die weiteren Details zum Rahmen (Einbaubreite hinten, vermutlich BSA-Gewinde, 27,2mm Sattelrohrdurchmesser) und was sind das für Ausfallende?
 
Hallo,
ich biete hier einen Rennradrahmen der Marke Rolf Wolfshohl/Rowona. Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand. Das Rad wahr wohl als Singlespeed aufgebaut, das Gewinde im Schaltauge ist noch mit Lack bedeckt. An der Sattelmuffe ist der Lack abgeblättert und wurde dann dort entfernt, sonst ist der Lack top. Das Innenlager ist von Shimano (ich kann nicht sagen welche Gruppe) und auch noch gut. Die Chromgabel ist ebenfalls dabei und auch gut in Schuss. Die Rahmenhöhe beträgt 56cm (Mitte bis Oben).
Würde am liebsten gegen andere Teile Tauschen. In meiner Signatur steht was ich suche.

RAHMEN UND GABEL SIND RESERVIERT!!!


Uploaded with ImageShack.us

Außerdem habe ich noch eine Selle San Marco Sattelstütze in 26,8mm ebenfalls in gutem Zustand.
Auch hier würde ich am liebsten tauschen.


Uploaded with ImageShack.us
 
Zurück
Oben Unten