G
Gelöschtes Mitglied 37900
Alles eine Frage der ErnährungDass man mit 40 noch so in die Höhe schießt würde ich bezweifeln ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles eine Frage der ErnährungDass man mit 40 noch so in die Höhe schießt würde ich bezweifeln ...
Dass man mit 40 noch so in die Höhe schießt würde ich bezweifeln ...
Du bist ja ein alter ZahnarztDass man mit 40 noch so in die Höhe schießt würde ich bezweifeln ...
Moin!
Ich habe noch ein bisschen Krams den ich gerne Veräußern möchte. Ich hoffe, ich liege mit den Preisen nicht sooo daneben. Man könnte bei so vielen Beiträgen vermuten ich wüsste welcher Preis angemessen ist, tu ich aber nicht .
Da haben wir folgende Teile dabei:
- Schaltwerk Shimano 6500 Ultegra, leider mit ein paar Kratzern an der Unterseite aber uneingeschränkt funktionsfähig, 18,- weg
- Umwerfer Shimano 6500 Ultegra, guter Zustand, voll funktionsfähig 15,-
- Innenlager Shimano BB UN-71, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant, Achslänge 127,5mmm, läuft gut, zuvor war eine Shimano 6400 Kurbel verbaut 20,-
- Sattelstütze Selcof, Ø 26.0 , Länge von Mitte Sattelaufnahme ist Unterkante Schaft = 230mm, Zustand gebraucht aber ohne tiefere Kratzer 15,-
Die Preise sind exkl. Porto aber VHB. Wer Interesse hat kann sich einfach per "Unterhaltung" bei mir melden. Da wird man sich schon irgendwie einig.
Gruß, Micha
Braucht noch jemand ein Ross für Gaiole? Hier das bekannte PX10 in RH58 (M-O) für EUR 500,-:
Und hier ein Jacques Anquetil, 8,4kg in der gezeigten Ausstattung, für EUR 450,-:
Gerne auch Übergabe in Gaiole.
Und leider zu groß für michDas war auch ein echt guter Preis. Das PX10 ist auch wunderbar und noch dazu meine Größe.....bin aber leider Pleite momentan.