• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Im Auftrag zu verkaufen: Eine Campa "Gran Sport" Kurbelgarnitur im seltenen Lochkreisdurchmesser 116 mm:​
DSC_1541.JPG DSC_1542.JPG DSC_1543.JPG DSC_1544.JPG DSC_1545.JPG DSC_1546.JPG DSC_1547.JPG
Die Kettenräder sind 36 - 42 - 52 Zähne (und damit wenig Sinnvoll als 3-fach Antrieb).​
Das 42-er Kettenrad ist nicht mehr ganz taufrisch; die 36-er und 52-er Kettenräder sehen noch sehr gut aus.​
Man kann aber auch 'nen Zweifach Antrieb draus machen; normal mit 42-52 und dann als historisch korrekten "Compact" Antrieb mit 36-52 (Anstatt der "modernen" 34-50) für wenn's etwas bergiger wird (l'Eroica?).​
Es sind die üblichen Schleifspuren von den Pedalriemen dran aber noch nicht mal die häufigen Schleifspuren von einem schlecht eingestellten Umwerfer.​
Alle Gewinde und Konen sind in Ordnung.​
Sie ist nur etwas Dreckig; man bekommt sie mit wenig Aufwand wieder glänzend.​
Preisvorstellung: 50,- Euro Reserviert
Wenn ich arg daneben liege, bitte PN​

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dura Ace 8fach Rahmenschalthebel verkauft
600 Bremshebel, Gummis teils eingerissen 18€ inkl.
Paar gebrauchte Wolber Cross Schlauchreifen ( halten prima die luft, nahtschutzband löst sich, einer ein wenig abgebrest aber noch gut ) verkauft
Wolber Cross Schlauchreifen unbenutzt "Cross Extra 28" mm 35€ inkl.
Wolber 26zoll Schlauchreifen unbenutzt "Champion de France" jeweils 25inkl. 2 stück vorhanden
Wolber TX Profil 26 zoll Schlauchreifenfelgen 28Loch grau neu und teils in folie 20€ das stück + versand
noch 2 vorhanden

Anhänge

• dies und das 001.JPG
    dies und das 001.JPG
    388 KB · Aufrufe: 130
  • dies und das 002.JPG
    dies und das 002.JPG
    361,9 KB · Aufrufe: 112
  • dies und das 004.JPG
    dies und das 004.JPG
    344 KB · Aufrufe: 115
  • dies und das 005.JPG
    dies und das 005.JPG
    364,3 KB · Aufrufe: 115
  • dies und das 007.JPG
    dies und das 007.JPG
    418 KB · Aufrufe: 119
  • dies und das 009.JPG
    dies und das 009.JPG
    254,5 KB · Aufrufe: 113
  • dies und das 010.JPG
    dies und das 010.JPG
    397,8 KB · Aufrufe: 117
  • dies und das 012.JPG
    dies und das 012.JPG
    230,1 KB · Aufrufe: 118
  • dies und das 013.JPG
    dies und das 013.JPG
    273,3 KB · Aufrufe: 107
  • dies und das 015.JPG
    dies und das 015.JPG
    265,1 KB · Aufrufe: 109
fotos

Anhänge

• dies und das 016.JPG
    dies und das 016.JPG
    270,8 KB · Aufrufe: 82
  • dies und das 022.JPG
    dies und das 022.JPG
    271,9 KB · Aufrufe: 82
  • dies und das 023.JPG
    dies und das 023.JPG
    320 KB · Aufrufe: 91
  • dies und das 024.JPG
    dies und das 024.JPG
    343,5 KB · Aufrufe: 79
  • dies und das 025.JPG
    dies und das 025.JPG
    268,6 KB · Aufrufe: 98
moin,
push

- alter turbo in rot, zustand ist ok, hat ein paar abschürfungen(siehe bilder) 20€ @ verkauft!

- shimano 600ex Ultegra pedale (pd-6400) wie ich finde in einem sehr schönen zustand + originale haken 35€?

- shimano 105 (oder golden arrow?) pedale (pd-a550) update: laut velobase "shimano Light Action" zustand gut,
ohne körbchen/haken 12€

- vorbau cinelli (1A?)in seltenen 125mm 26.4mm klemmung zustand gut (siehe bilder) 25€?

VB!!

Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14373

versand im polsterbrief für 2,40€ oder als päkchen für 4,10€

gruß

Das Walther hat wohl ein Zeitfahr-Geo, der Vorbau ist ja auch sehr lang. Ich konnte gut drauf fahren. Verkaufsgrund ist Geldbeschaffung zwecks Wunscherfüllung "Pyttel Bahnrahmen" und "Rando-Projekt"!

Servus, machst du den Bahnrahmen beim Rahmenbaulehrgang, oder wo gibt es so was sonst noch ?

MfG Jens

Kann jemand was mit dem Laufradsatz anfangen:

DSC_1551.JPG DSC_1552.JPG DSC_1553.JPG DSC_1554.JPG DSC_1555.JPG DSC_1556.JPG DSC_1557.JPG DSC_1558.JPG DSC_1560.JPG DSC_1561.JPG

Naben Shimano 600 EX New (HB 6207 und FH 6207)
Freilauf für 6-fach UG Ritzel
Felgen Mavic G40
36 Speichen Niro DD 2,0 - 1,8 - 2,0 mm
Original Schnellspanner

Die Felgen laufen ganz ordentlich rund und die Flanken sind noch lange nicht abgebremst; lediglich das Eloxal ist 'runter.
Die Reifen sind spröde und sind nur als Gratiszugabe (Transportschutz) zu verstehen.

Preisvorstellung 60,- Euro + Versand (10,- mit Hermes)

Bei mir ist heute ein wunderbarer Bahnrahmen eingetroffen. Das Schätzchen braucht Platz und will mit schönen Teilen aufgebaut werden, daher muss ich mich leider weiterhin von ein paar Sachen, an denen ich nicht so sehr hänge, trennen.

erstmal nur an Selbstabholer in Kölle.

Rahmen: Carlton-Raleigh Competetion

Reynols 531 Rohrsatz, Vitus Ausfaller. Schöne Chromparts an Gabel und Hinterbau in sehr gutem Zustand. Tolles Finish, nette Details. Stammt aus Worksop, ist von ca. 1980 und wurde offensichtlich kaum benutzt.

- Rahmenhöhe 59 (c-t)
- Oberrohrlänge 57 (m-m)

Wollte den Rahmen eigentlich schön für mich aufbauen, war fast fertig, wie auf dem Foto zu sehen. Trenne mich nun aufgrund des Bahnrades...

Für Rahmen inkl. Arabesque Steuersatz in gutem Zustand setzte ich mal 160,-, ohne 150,- an.
Wenn das viel zu viel ist, einfach ein Signal geben ;)
Besichtigung gerne z.b. Samstag aufn Käffchen ;)

Anhang anzeigen 104808

ist das schöne teil noch zu haben?

Biete folgende Teile, am liebsten zum Tausch! In meiner Signatur seht ihr was ich suche.

1. Sachs New Success Kurbel 172,5mm. Guter bis sehr guter Zustand, Kurbelarme haben kaum Kratzer, die Gewinde sind alle intakt! Weitere Infos gerne per PN. RESERVIERT

Uploaded with ImageShack.us

2. Campagnolo Tretlagerachse 68-SS-120 RESERVIERT

3. Recon 8-fach Kasette 11-28 Shimano

4. Selle Italia Filante Gel Flow. Kein Klassiker aber vllt. braucht jemand so einen Sattel.

Hallo Bene.laesst.rollen,
ich hab Interesse am Selle Italia, hab dir Mal 'ne Unterhaltung geschickt.

gruss

Biete diese ADIDAS Eddy Merckx Competition der Größe 42 ⅔ EUR bzw. 8,5 UK im Neuzustand mit Etikett zum TAUSCH an.
Das weiße Gummizeugs auf der Zunge löst sich leider so langsam, was aber nicht weiter schlimm sein sollte und getragen nicht wirklich sichtbar sein sollte.

Wie erwartet sind mir diese nämlich einen Tick zu klein, aufgrund des niedrigen Preises konnte ich aber nicht widerstehen.

2013-09-30_10-32-03.JPG

Ich suche ähnliche ADIDAS-Treter (am besten Eddy Merckx) in der Größe 43 ⅓ EUR in mindestens gutem Zustand, am besten ebenfalls mit Cleats – ansonsten würde ich diese Schuhe ebenfalls ohne Cleats versenden.

Nur Tausch, kein Verkauf!

Draufzahlung in beide Richtungen denkbar.

Anhänge

Biete diese ADIDAS Eddy Merckx Competition der Größe 42 ⅔ EUR bzw. 8,5 UK im Neuzustand mit Etikett zum TAUSCH an.
Das weiße Gummizeugs auf der Zunge löst sich leider so langsam, was aber nicht weiter schlimm sein sollte und getragen nicht wirklich sichtbar sein sollte.

Wie erwartet sind mir diese nämlich einen Tick zu klein, aufgrund des niedrigen Preises konnte ich aber nicht widerstehen.

Ich suche ähnliche ADIDAS-Treter (am besten Eddy Merckx) in der Größe 43 ⅓ EUR in mindestens gutem Zustand, am besten ebenfalls mit Cleats – ansonsten würde ich diese Schuhe ebenfalls ohne Cleats versenden.

Nur Tausch, kein Verkauf!

Draufzahlung in beide Richtungen denkbar.

Man kann die Schuhe aber auch zum Schuster bringen der kann sie dann eine nr grosse dehnen . habe ich so mit meinen Eddys gemacht , passen jetzt super . :D

Tatsache? Die sind zum Großteil ja aus Syntetik und somit nicht sehr dehnbar. Wäre aber sehr geil, habe hier einen entspannten Schuster vor Ort. Was kostet so etwas?

Edit: ich habe hier auch noch so Dehnungsspray und gerade festgestellt, dass eigentl. nur der rechte etwas drückt, weil das Leder da vorne eingedrückt und hart geworden ist. Ich werde mal versuchen das etwas zu weiten in wieder in Form zu bringen. Erst einmal danke für den Hinweis! :)

Zurück