• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Croce d'Aune Kettenrad-Garnitur. 170mm. 52/39. Innenlager ITA. VB EUR 80.-

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ad-garnitur-rennrad-kurbel/147158192-217-1768


DSC_0001a.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...zu der Croce d' Aune Gruppe hätt ich glaub ich noch die passenden Naben, falls ich die nicht weggegeben hatte. muss mal gucken...
 
Hallo,
auf Grund anderer Projekte und der Tatsache, dass der Rahmen mir eh zu klein ist und ich nun mehr Gefallen an meinem Randonneur gefunden hat, muss mein Porteur gehen.
Rahmen: Globe Sport aus Belgien
Nervex Tretlager Muffe, cinelli Muffen, Columbus Sl Rohre, Zeus Ausfallenden
Rh: m-ok 56cm
Oberrohr: m-m 54cm

Och schade.. war ne schöne vorlage für mein (aufgegebes) porteurprojekt.. sehr stimmig, sehr gelungen. ich hoffe, es bleibt im forum.
 
Hat jemand Interesse an braunen Campa Hoods (Shield Logo) neu für 30 Euro inklusive Versand? Ich würde dann eine Sammelbestellung aufgeben.
 
Japp,
ich wäre auch (wieder) dabei und würde zwei oder drei Päärchen nehmen wollen. Man kann nie genug von den Dingern haben.
Gibt's da nicht auch Replicas anderer Marken (Schimpanso etc)?
 
Wäre auch dabei, warte aber noch den Teilemarkt bei der L'Eroica am Samstag ab. Da gibt's i.d.R. alle Varianten - Shield, World, braun, schwarz, weiß... Ich werde eh einige kaufen, mache hiermit quasi einen Konkurrenzladen auf ;-)
 
nee, die kauf ich da schon alle :p

Übrigens Dir und allen die sonst noch so dabei sind viel Spaß bei der Tour...............und hoffentlich gutes Wetter:cool:
 
Wieder zu haben, da der Käufer scheinbar doch kein Interesse mehr hat.

Kyokuto Top Run Pedale inkl. afa Haken - super Zustand. sehen auf den Bildern deutlich schlechter als als real - aber besser so als andersrum.. ;)
25€ - abzuholen in Berlin oder Versand auf günstigsten Wege.
IMG_0496.JPG
IMG_0497.JPG
 
Hat jemand Interesse an braunen Campa Hoods (Shield Logo) neu für 30 Euro inklusive Versand? Ich würde dann eine Sammelbestellung aufgeben.
kann euch noch die teile anbieten die noch seit der sammelbestellung hier rumfliegen, weil sich ein mitkäufer nicht meldet bzw einfach nicht erreichbar ist. sind glaube ich 4 oder 5 stück. muss mal rauskramen wo der preis lag, aber die 30 lassen sich def. unterbieten.
 
kann euch noch die teile anbieten die noch seit der sammelbestellung hier rumfliegen, weil sich ein mitkäufer nicht meldet bzw einfach nicht erreichbar ist. sind glaube ich 4 oder 5 stück. muss mal rauskramen wo der preis lag, aber die 30 lassen sich def. unterbieten.

Das ist ärgerlich aber gut fur andere :D , die teile braucht man aber auch oft .
 
OK, kein Rennrad, aber immerhin Eddy Merckx:
ein paar von Euch werden den Rahmen in Rommerskirchen gesehen haben, da wollte ihn keiner habe, weil Trekking !!
1 von 11 gebauten EM Trekkingrahmen dieser Art (laut Aussage Vorbesitzer, der Eddy selbst gedrängt hat, sowas mal zu bauen), also echt selten !
Für 28 Zoll Laufräder, 100/130 Einbaubreite, 50er Rahmenhöhe, 54er Oberrohr, Stützenmaß 27,2 mm, BB Gehäue 68 mm 36x24T.
Der Lack ist schon arg mitgenommen mit größeren Fehlstellen am Sattelrohr, Chrom gut. Keine strukturellen Beschädigungen erkennbar.
Als Preisvorstellung sind 200 Euro gesetzt.

EM 1.jpgEM2.jpgEM3.jpgEM4.jpgEM5.jpgEM6.jpgEM7.jpgEM8.jpgEM9.jpg
 
Sind das denn original Campagnolo? Dachte, die ganzen neuen sind Reproduktionen.
Es gibt meines Wissens nach fast nur noch Reproduktionen. Die einen besser, die anderen schlechter. Siehe die beiden ebay-links.

http://www.ebay.de/itm/171136514293?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 (für meinen Geschmack die "Besseren")
http://www.ebay.it/itm/10-Pair-of-C...21289564282?pt=Biciclette&hash=item3385e2c87a
(diese sehen mit den Einlagerungen "schlechter" aus).
Ich selbst habe vor kurzem diese http://www.ebay.it/itm/Shield-logo-...pt=Ricambi_per_biciclette&hash=item1c373ce5bb gekauft und bin sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mir noch einen kleinen Vorrat anlegen und die übrigen weitergeben.
Geschäft lässt sich auf diese Art sicher keins machen.
 
Zurück