• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab auch noch 'ne ganze Rolle weisses Kunstleder (schon an Sätteln erprobt und für gut befunden, an Lenkern taugt das aber nix) wovon ich gerne gegen Versandkosten oder irgendeine fahrradbezogene Kleinigkeit Stücke abgebe falls wer Bedarf hat.

Biete....
Anhang anzeigen 105806
:p
...nicht diesen schönen Sessel an, sondern das was hier schon fehlt.
Habe heute morgen gesehen, dass ein Kollege den (wegen der durchgesessenen Sitzfläche) aus dem Büro geschmissen hat und habe das Ding schnell skalpiert, bevor der Hausmeister das entsorgen konnte. Hier liegt nämlich noch ein alter Flite rum der mal eine neue Decke gebrauchen könnte und (angeregt durch das youngtimer-Projekt von derMicha) wollte ich auch mal versuchen einen Sattel selbst neu zu beziehen. Ich hab jetzt allerdings Material für mindestens 10 Sättel...
Anhang anzeigen 105807Anhang anzeigen 105808Anhang anzeigen 105809
Es handelt sich um relativ dünnes (und - sagt meine Frau - relativ hochwertiges) Kunstleder in schwarz (eher glänzend als matt, ist auf den Fotos teilweise etwas verfälscht - aber nicht sooooo glänzend). Dass das so durchgesessen ist, liegt an meinem Kollegen, nicht an mangelhafter Qualität des Materials.

Falls jemand was davon brauchen kann (ggf. auch für einen anderen Zweck), kurz Bescheid geben - Geld nehm ich nur von denen die "Hast PN" hier posten - ich habs ja auch einfach abgestaubt :) ... Freue mich aber, falls mir jemand im Gegenzug eine Kleinigkeit schickt, die bei ihm so rumliegt (Flaha, Aufkleber o.ä.)

Wenn das hier jetzt ein Experte liest, der auf den ersten Blick sieht, dass man damit garkeine Sättel beziehen kann, bitte Bescheid geben - Danke!

Du rettest meine Lederjacke!

Schöne Aktion!

Ist eigentlich eher richtiges Leder (relativ dick) oder so dünnes (Kunst-)Leder zu empfehlen? Ich wollte nämlich morgen mal den von teamdfl bemerkten Flite beziehen.

das kommt drauf an wenns ein schönwetter rad ist würde ich echtes leder nehmen ansonsten eher kunstleder was leichter auch mal mit regen in berührung kommen kann.

...und der stolze Belgische Riese muss mich wohl verlassen... Ich finds eigentlich ein richtig tolles Rad, mit vielen schönen Details z.b. fester Gepäckträger, Aluschutzbleche + Kettenschutz, Lampenhalterung und toller Lackierung... Einiges zu tun. Aber ich habs bis heute nicht angefangen. Schönes Winterprejekt. Ohne Sattel.
Mehr Infos morgen oder nach der Champions League. Standort: Ruhrpott. Preis 125Euro

3309312626_440638fcc1.jpg

Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/13786
Rammler von: http://farm4.static.flickr.com/3519/3309312626_440638fcc1.jpg
den rammler würde meine kasserole gerne übernehmen. belgischer riese, ob´s dazu dann pommes und gegen die kolik viel duvel gibt, muß noch eruiert werden. mal sehen, ob mir und meinem vater dann noch die details zur hausschlachtung einfallen. aber nicht, wenn im pott auf sondemüll und in hüttenabgasen gemästet.

Leder? Jacke? Wenn es nicht eine wirklich alte Motorrad-Jacke ist (was also die Dummprolls von Banblödos oder Doof Angels und angeschlossene Psychiatrien nie tragen würden), dann reicht allemal ein Musterbuch eines halbwegs guten Lederpolsterherstellers für die üliche Flickschusterei.
Ist so auch erprobt.

Biete neuwertige Nuovo Rec. HR Bremse. Ich habe das gute Stück mal als neu gekauft, bei genauerer Betrachtung ist mir aber aufgefallen daß sie wohl schon mal montiert war ( Abdrücke von Zahnscheibe am Bolzen), aber das ist m. E. nur für ganz pingelige. Das Teil hat nun ca. 3 Jahre bei mir abgelagert und kann dem Kreislauf wieder zugeführt werden.
45€ habe ich gezahlt und hätte ich auch gern wieder, ist jetzt kein Schnapper aber wer sowas sucht....
Abholung in Braunschweig oder vericherter Versand in D per Hermes 4€ per DHL 5€
IMG_0151.JPGIMG_0152.JPGIMG_0153.JPGIMG_0154.JPG

Biete neuwertige Nuovo Rec. HR Bremse. Ich habe das gute Stück mal als neu gekauft, bei genauerer Betrachtung ist mir aber aufgefallen daß sie wohl schon mal montiert war ( Abdrücke von Zahnscheibe am Bolzen), aber das ist m. E. nur für ganz pingelige. Das Teil hat nun ca. 3 Jahre bei mir abgelagert und kann dem Kreislauf wieder zugeführt werden.
45€ habe ich gezahlt und hätte ich auch gern wieder, ist jetzt kein Schnapper aber wer sowas sucht....
Abholung in Braunschweig oder vericherter Versand in D per Hermes 4€ per DHL 5€
Anhang anzeigen 105859Anhang anzeigen 105860Anhang anzeigen 105861Anhang anzeigen 105862

kein schnapper, aber wenn man bedenkt, was die Campa Bremsklötze nos kosten dann doch günstig ;)

Ich brauchs trotzdem nicht ;)

600er Schaltung 6-fach SIS (6208). EUR 45.- incl. Hermes. Reserviert.

DSC_0001.JPG

Anhänge

• DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    321,1 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    280,9 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    292,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    351,4 KB · Aufrufe: 54
  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    307 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    289,9 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    368,8 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    362,7 KB · Aufrufe: 60
Verkaufe PX10 Rahmen in RH 63,5 c-t ........
Preis 260€ + 10€ Versand oder
Abholungs Preis in Braunschweig 250€.....
Jetzt für 240€ + Versand oder 230€ bei Abholung
Verkaufe Mathieu Rahmen von Stollenwerk......
Sattelrohr Mitte -Ende : 550m

Preis 130€ VB
Jetzt für 100€ + Versand oder 90€ bei Abholung
Verkaufe Scapin Rahmen
Sattelrohr 635mm mitte-ende

Preis 220€ Abholung in Braunschweig oder Versand per Hermes für10€
Jetzt für 200€ + Versand oder 190€ bei Abholung
Verkaufe Super Rec. Werk in super Zustand, fast keine Gebrauchsspuren, absolut vitrinentauglich oder auch genügend gebraucht als daß man keine Angst vor einer EntNOSung und damit verbundenen Wertmiderung haben muß, wenn man es doch mal montiert.
Preis 75€ VB Abholung in Braunschweig oder Hermes Päkchen/ Paket 4,00/4,50€ , DHL 5€
Anhang anzeigen 103166
reserviert Jetzt für 65€ + Versand

Biete: sehr schöne Sugino Kurbel aus 1985 mit Kettenblättern und Staubkappen, extrem wenig benutzt, nahezu neuwertig, zwischen 600 und DA einzuordnen : 45 Euro plus Versand
Bei Bedarf ist auch ein passendes Innenlager in gleichwertigem Zustand bei mir zu bekommen!
007.JPG

Anhänge

• 006.JPG
    006.JPG
    249,3 KB · Aufrufe: 44
So ein erneuter Anlauf, da ich von den letzten Interessenten nichts mehr gehört habe...

1 Moser Rahmen-Set mit 126mm Einbaubreite, 27,2mm Sattelstützenmaß
Maße: 53cm M-M, 54cm M-O
Gewicht Rahmen: ~1800 gr. (müsste demnach aus Columbus SL sein)
Gewicht Gabel: ~650 gr.
Ausfallenden von Campagnolo

Der Zustand des Rahmens ist gut, der Chrom an der Gabel dafür ziemlich bescheiden. Am Oberrohr gibt es ein paar Stellen an denen unterm Lack eine gewisse Stuktur ist, was ich als unschön aber unbedenklich einstufe, gerne gibts mehr Bilder...

Es ist einer der hochwertigeren Moser Rahmen, ursprünglich mit Super Record Gruppe ausgestattet.
Angeboten wird nur Rahmen und Gabel, also nicht der abgebildete Steuersatz. Die Distanzstellschrauben sind auch nicht vorhanden, das Gewinde bzw. alle Gewinde in Ordnung.

Preis: 120,- € inkl. Versand!
110,-€ für Abholer

SAM_2848.JPGSAM_2846.JPGSAM_2844.JPGSAM_2840.JPGSAM_2837.JPGSAM_2836.JPGSAM_2835.JPGSAM_2834.JPGSAM_2833.JPGSAM_2831.JPG
SAM_2834.JPG

Zurück