• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Natürlich gibt es SR Laprade mit dieser KLemmung. Aber ich finde die Bilder nicht auf anhieb. Aber ich erinnere mich an verschiedene NOS Teile auf egay.

Edit: gefunden
http://www.ebay.de/itm/NOS-SR-LAPRA...243?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4176e16153

Ich habe den SR Laprade mit der "anderen" Klemmung. Die ist m.E. optisch schoener, aber sehr weich. Da habe ich schonmal etwas nachbiegen muessen um die Klemmung wieder zu gewaehrleisten. Erstaunlicherweise haelt sie in Betrieb aber jetzt, auch wenn man nicht nur im Stehen faehrt.

Raleigh Lightweight Rahmenset.
Rohrsatz nicht mehr klar erkennbar ( Kleber nur minimal erhalten)
RH 56 (M-OK)
OR=55
Hinterbau=126mm
FAG Nadax Lager
Campagnolo Ausfallenden
Vekauft............
xg2ronez.jpg

me8coumg.jpg

7kapbqw7.jpg

Ne,
steht nur so schräg weil sonst die Gabel rausgefallen wäre, bzw das Oberrohr nach oben schwenkt.
(fürs Foto)....

Hallo,
auf Grund anderer Projekte und der Tatsache, dass der Rahmen mir eh zu klein ist und ich nun mehr Gefallen an meinem Randonneur gefunden hat, muss mein Porteur gehen.
Rahmen: Globe Sport aus Belgien
Nervex Tretlager Muffe, cinelli Muffen, Columbus Sl Rohre, Zeus Ausfallenden
Rh: m-ok 56cm
Oberrohr: m-m 54cm

campa gran sport Kurbel, Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Schellen
Universal mod 61 bremsen, tektro (von mir selbst veredelte) griffe
Shimano 600LRS
SR Royal Sattelstütze, SR Vorbau und Philippe lenker.
Der Brooks ist nicht dabei.
Goldene Milremo Schutzbleche und ein Porteur Träger

Woher bekomme ich so einen Front Gepäckträger?

Gruß bagger

Innenlager Campagnolo Veloce, 111 mm ital. Patronenlager, dreht sich weich und spielfrei, es sind Ausbauspuren an der Schlüsselaufnahme vorhanden, funktioniert aber noch topp, die Gewinde sind einwandfrei. 15 €

Die Schrauben gehören nicht dazu, die sind unterschiedlich lang und von unterschiedlichen Firmen, auf Wunsch leg ich die aber kostenfrei dazu.

Anhänge

• IMG_1821.JPG
    IMG_1821.JPG
    349,3 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_1822.JPG
    IMG_1822.JPG
    315,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1823.JPG
    IMG_1823.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 76
Biete an ein Raleigh Team Panasonic Design aus Reynolds 531C mit Gipiemme Antrieb/Schaltung/Steuersatz. Die Rahmenhöhe ist 62 cm M-OK, 57 cm Oberrohr. Es hat Clincher Felgen mit guter Bereifung, ist voll fahrbereit, nur etwas dreckig. Alles weitere sagen die Bilder. Preis 199 E
Abholung in 65428 Rüsselsheim oder Versand als Sperrgut teildemontiert für 30 E oder mit Hermes 45 E.
Bei Interesse direkt mail an [email protected] oder Tele 015142326193
Gruß J

Anhang anzeigen 105190Anhang anzeigen 105191Anhang anzeigen 105192Anhang anzeigen 105193Anhang anzeigen 105194Anhang anzeigen 105195Anhang anzeigen 105196Anhang anzeigen 105197Anhang anzeigen 105198
So, das Schlachtfest ist eröffnet ! Wer hat Interesse an bestimmten Teilen oder Rahmenset ?

Nochmal im Angebot, reduzierter Preis: Walther Professional von ca. 1975 mit Campa Nuovo Record Ausstattung. Rahmenhöhe 61 cm M-M, Oberrohr 55,5 cm.
Völlig original, Speichen entrostet, alle Lager gereinigt und gefettet. Dabei habe ich die Tretlagerachse wechseln müssen, leider passte die Länge nicht und die rechte Lagerschale hat nun keine Kontermutter mehr. Die Reifen müssen auch erneuert werden.
Preis 399 Euro.

Anhang anzeigen 105199Anhang anzeigen 105200Anhang anzeigen 105201Anhang anzeigen 105202Anhang anzeigen 105203Anhang anzeigen 105204Anhang anzeigen 105205Anhang anzeigen 105206Anhang anzeigen 105207Anhang anzeigen 105208
Auch hier gilt jetzt: bits and pieces !

Biete....
Foto 1.JPG

:p
...nicht diesen schönen Sessel an, sondern das was hier schon fehlt.
Habe heute morgen gesehen, dass ein Kollege den (wegen der durchgesessenen Sitzfläche) aus dem Büro geschmissen hat und habe das Ding schnell skalpiert, bevor der Hausmeister das entsorgen konnte. Hier liegt nämlich noch ein alter Flite rum der mal eine neue Decke gebrauchen könnte und (angeregt durch das youngtimer-Projekt von derMicha) wollte ich auch mal versuchen einen Sattel selbst neu zu beziehen. Ich hab jetzt allerdings Material für mindestens 10 Sättel...
Foto 2.JPGFoto 3.JPGFoto 4.JPG
Es handelt sich um relativ dünnes (und - sagt meine Frau - relativ hochwertiges) Kunstleder in schwarz (eher glänzend als matt, ist auf den Fotos teilweise etwas verfälscht - aber nicht sooooo glänzend). Dass das so durchgesessen ist, liegt an meinem Kollegen, nicht an mangelhafter Qualität des Materials.

Falls jemand was davon brauchen kann (ggf. auch für einen anderen Zweck), kurz Bescheid geben - Geld nehm ich nur von denen die "Hast PN" hier posten - ich habs ja auch einfach abgestaubt :) ... Freue mich aber, falls mir jemand im Gegenzug eine Kleinigkeit schickt, die bei ihm so rumliegt (Flaha, Aufkleber o.ä.)

Wenn das hier jetzt ein Experte liest, der auf den ersten Blick sieht, dass man damit garkeine Sättel beziehen kann, bitte Bescheid geben - Danke!

EDIT: ALLES WEG !

Zurück