• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Noch einen Franzosen hinterher:
Die Aufkleber sind ziemlich unleserlich, könnte aber "Sprint" heißen. Super Vitus Rohre, schön lange Muffen, elegante Sattelstrebenanlegung, bemerkenswerterweise ein OMAS Steuersatz mit Aufkleber am Steuerrohr (!), Stronglight Kurbeln, Huret (Luxe?) Schaltung, Normandy HF Naben, CLB Bremsen, Atax und Belleri Teilen.
Es wackelt nichts, aller Lager so gut wie spielfrei. Lack hat viel Patina, die Chromteile Flugrost, der Turbo sieht schlimm aus. Aber alles funktioniert.
RH 59 M-M, Oberrohr 56 M-M.
VHB 198,97 €
Abholung in 65428 oder Versand mit Hermes.

F1.jpgF2.jpgF5.jpgF6.jpgF7.jpgF8.jpgF9.jpgF10.jpgF11.jpgF13.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
A propos Trekking: Mein Herkelmann ist immer noch zu haben. Ich mach's mal billiger:

400€ incl. der inzwischen polierten Kurbel (und den ganzen anderen XT und LX-Teilen, also komplett, wie auf den Bildern).
Hoppla, Bilder vergessen. Der Rahmen ist real 'nen Tick dunkler als die Bilder widerspiegeln:

large_PicsArt_1379529461198.jpg

large_PicsArt_1379529975199.jpg

large_PicsArt_1379529702523.jpg

large_IMG_2443.JPG

large_IMG_2444.JPG

...und noch ein paar Sachen, wie gehabt zzgl. Versand.

- 3TTT Vorbau 110mm, mit graviertem neuen Logo. 25,4mm. Einige Macken und ohne Lenkerklemmbolzen, 10Euro
- Golden Arrow Bremsen, ungereinigt ungewartet, 15 Euro
- Shimano 6208 Brmeshebel, Hoods sind hinüber. Mit Gebrauchsspuren. eine zweite Befestigungsschelle ist dabei. 15Euro
- SR Laprade Stütze, ich glaub der Klemmkopf ist nicht original, Klemmung sollte 26,4mm sein (muss ich nochmal prüfen) 3Euro
- Dura Ace FC-7400 Kurbel, 170mm. 35Euro
- Biopace Kettenblätter: 53 + 28L, zusammen 10Euro.

FOTOS (klick):

ausserdem noch zu haben:
alles zzgl. Versand. Gern im Tausch gegen Dinge aus meiner Suche-Liste.

- 3ttt Vorbau mit eingraviertem neuem Logo, 130mm, 25,4mm Klemmung, 20Euro wech

- Bremshebel Shimano RX100, aero, mit gut erhaltenen weissen Hoods (ganz kleiner cut, sons tiptop und sauber) und Schellen, 15 Euro

- Shimano Biopace Kettenblatt für 3fach, 28L, super Zustand. Zb. für Shimano FC-6206. 5Euro

- 9 alte Schlauchreifen + 4 Faltreifen, Clement/Lyontires/Wolber/Michelin... Ich glaub die hams alle hinter sich, evtl. brauch die ja jemand fürn altes Hinstellrad, Felgenschonung, Klebenüben, Flickenüben, Deko... watt weiß ich. 15Euro

- Huret Allvit Umwerfer + Schalthebel, ungereinigt, da geht noch einiges rauszuholen, zusammen: 7,50Euro reserviert

- 3-4 Teile: Sattel, olle kettenblätter gelocht, 144mm, cinelli tria-aufsatz dingen... Kein, Plan, wenns jemand braucht, gegen Porto oder mit dabei...

- Kalin Patentstütze aus Alu, 28,6mm, 2Euro

- Weinmann 605 bremsenset, hinten für downpull, 7,50Euro

Fotos hier im Album:

Suche-Liste:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-810#post-2889893

...und der stolze Belgische Riese muss mich wohl verlassen... Ich finds eigentlich ein richtig tolles Rad, mit vielen schönen Details z.b. fester Gepäckträger, Aluschutzbleche + Kettenschutz, Lampenhalterung und toller Lackierung... Einiges zu tun. Aber ich habs bis heute nicht angefangen. Schönes Winterprejekt. Ohne Sattel.
Mehr Infos morgen oder nach der Champions League. Standort: Ruhrpott. Preis 125Euro

3309312626_440638fcc1.jpg

Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/13786
Rammler von: http://farm4.static.flickr.com/3519/3309312626_440638fcc1.jpg

achso: irgendwer suchte doch irgendwelche Campa Abschlussringe für Kasetten... Keine Ahnung davon, aber das hier habe ich noch ausgegraben... ggfls. bitte PN
medium_DSC05846.JPG

...und der stolze Belgische Riese muss mich wohl verlassen... Ich finds eigentlich ein richtig tolles Rad, mit vielen schönen Details z.b. fester Gepäckträger, Aluschutzbleche + Kettenschutz, Lampenhalterung und toller Lackierung... Einiges zu tun. Aber ich habs bis heute nicht angefangen. Schönes Winterprejekt. Ohne Sattel.

Hoffentlich ohne sattel! löffel...

hat Campa unterschiedliche hergestellt / herstellen lassen?

Ich denke originale gibt es nicht mehr.

Da haben sich ein paar handwerklich geschickte Bastler eine Form hergestellt, schmelzen alles was braun und aus Gummi ist ein und schütten das in ihre Form. Fertig ist das Hütli.

Wenn ich Rentner bin mache ich das auch und werde reich.

Ab welchem Datum kann ich bei bestellen?
Bei mir?
Ich arbeite an meiner Frührente, muss meinen Doc nur noch davon überzeugen, dass ich einen an der Waffel habe, aber das wird nicht schwer werden.

In 10 Jahren muss ich dass hinbekommen, wenn ich mir vorstelle mit über 60 noch meine Haut als Bauleiter zu Markte tragen zu müssen......geht gar nicht. Da ich aber schon 8 Jahre hier rumkaspere und es mir vorkommt, als wenn es gestern wäre, ist der Zeitraum eigentlich überschaubar.

Also ich habe mehrere von den SR Laprade, die Klemmung sieht anders aus.

Vielleicht kann man's an dem Bild erkennen, habe gerade kein besseres.
image.jpg

Zurück