crispinus
Aktives Mitglied
Ein guter Preis für ein seehr gutes Rad. Wem es paßt . . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
biete hier einige Shimano Teile an:
1. Shimano 600 6207 Bremsen - 25€ VB Zustand: 2 RESERVIERT BIS GELDEINGANG
2. Shimano 600 6401 - 17€ VB Zustand: 2 -WEG
3. Shimano 600 6207 - Schaltungsset: zsm für 32€ VB Zustand: Schalthebel & Umwerfer TOP, Schaltwerk hat paar Kratzer
4. Shimano 600 6207 Kurbel - 35€ VB Zustand: 1-2 (nach Reinigung bestimmt eine 1)
5. Shimano 105 Pedale - 8€ VB Zustand: 3 (muss geputzt werden -> 2)
Alle Preise sind VB. Hinzu kommt der Versand. Die Versandkosten varrieren!
Hermes versichert: 4,50€
DHL versichert: 6,50
Päkchen unversicht muss vorher abgeklärt werden.
Falls Interesse besteht -> einfach PM
schönen Abend noch
KINEX BO50 INNENLAGER!BSA 1,37"*24,119 MM ACHSBREITE,JIS,NEU
10 EUR + VERSAND
ITM SUPER EUROPA LENKER (FÜR ERGOPOWER/INNEN VERLEGTE BREMSZÜGE)
VERKAUFT!!!!!!
DURA ACE PD 7403 UMWERFER ANLÖT
15 EUR +VERSAND
BEI INTERESSE BITTE NACHRICHT VIA PN!KANN GERN IN BERLIN ABGEHOLT WERDEN!)
GRUSS&DANK
Marktschreier aus Berufung, was?!
Bin immer wieder erstaunt, wie sich die Dura Ace 7400 Kurbel und die Shimano 600 Kurbel gleichen. Man könnte fast meinen, die haben nur andere Namen eingraviert.
Ach ... Das ist ja interessant!War doch ein "offenes" Geheimnis, dass bei der Kurbel der Serien 600 Ex New und DA-7400 die gleichen Rohlinge verwendet wurde, die DA wurde einem besseren Oberfläche-Finish verpasst, das Kettenblatt von der DA Kurbel ist auch besser verarbeitet dann... DA Aufdruck...silberne Verpackung et voilà - DURA ACE.
Ach ... Das ist ja interessant!
Verarbeitung und Qualität scheint mir auch besser zu sein bei den Dura Ace.
Ja, sehen gut aus und sind sau rutschig und natürlich ohne jegliche Dämpfung. Wenn du damit 100 km am Stück gefahren bist, weißt du was du geleistet hast. Wenn ich meinen Maso-day habe nehme ich auch immer mal wieder ein Rad, wo ich das gewickelt habe.Was hat das eigentlich immer mit diesen Benotto Bändern auf sich?Langsam träume ich von denen!
Ja, sehen gut aus und sind sau rutschig und natürlich ohne jegliche Dämpfung.
Ihr könnt ja selber nur stänkern. Macht es wenigstens selbst besser!