• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete:

1. Kurbel fürs Stadtrad, Shimano 105 (1055), 170 mm, poliert, 42 Z Blatt innen (wurde 1-fach gefahren), aussen verblendet (kann natürlich jederzeit ein 2. Blatt montiert werden), Vierkantaufnahme und Gewinde natürlich Top, incl. Kappen und Schrauben: 12 Euro Wech
2. Schaltwerk RX 100, 7-fach indexiert, guter Zustand, 12 Euro
3. Kalloy Vorbau (Prokraft), Schaftdurchmesser 22,2mm, ca. 110 mm, Schrägkonus, Klemmung denke 25,4: 10 Euro
4. Damensattel Selle SMP, neuwertig: 5 Euro Wech

alle Preise zuzügl. Versand

Da der "Unaussprechliche" (der, dessen Name nicht genannt werden sollte) mal wieder einige Seiten zugekleistert hat, erlaube ich mir mein Angebot mal überarbeitet kurz hochzuholen:p

Biete ein paar Teile
bei den Laufrädern habe ich die Preise schnell und grob geschätzt..alles natürlich VB
bitte PN falls Interesse

Album ist hier

• Hügi VR (reserviert)
      • Hügi Compact Nabe, läuft perfekt
      • schönes VR

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn...so eine Sch#%§e...seit 3 Jahren such ich diese Nabe und jetzt passt man einmal nicht auf...

Ich geh jetzt in den Keller und schrei mir die Seele aus dem Leib...:mad::mad::mad::(:(:(

Biete:

Schraubkranz Regina CX, 6-fach (13-23), gebraucht, guter Zustand (siehe Bilder): 25 Euro Versand incl.

Anhänge

• Regina CX 13-23 004.JPG
    Regina CX 13-23 004.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 91
  • Regina CX 13-23 003.JPG
    Regina CX 13-23 003.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 90
  • Regina CX 13-23 005.JPG
    Regina CX 13-23 005.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 92
  • Regina CX 13-23 002.JPG
    Regina CX 13-23 002.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 97
Colnago Vorbau, "Colnago" Panto, 3TTT made in Italy
PREIS 75.-

Versand möglich;

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung

Anhänge

• CIMG2226.JPG
    CIMG2226.JPG
    290,9 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG2228.JPG
    CIMG2228.JPG
    362,7 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG2229.JPG
    CIMG2229.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 97
  • CIMG2230.JPG
    CIMG2230.JPG
    477,9 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG2231.JPG
    CIMG2231.JPG
    472,6 KB · Aufrufe: 92
  • CIMG2232.JPG
    CIMG2232.JPG
    213,1 KB · Aufrufe: 88
War doch ein "offenes" Geheimnis, dass bei der Kurbel der Serien 600 Ex New und DA-7400 die gleichen Rohlinge verwendet wurde, die DA wurde einem besseren Oberfläche-Finish verpasst, das Kettenblatt von der DA Kurbel ist auch besser verarbeitet dann... DA Aufdruck...silberne Verpackung et voilà - DURA ACE.

Das gleiche ja auch bei Campa Nouvo Record und Super Record.

Ich behaupte mal das die Dura Ace zumindest auf der rechten Seite eine hochwertigere Aluminiumlegierung hat als die 600.

:cool::D

Ich habe halt ne 32er HR-Nabe und da wirkt ne 36er vorne etwas doof. Ich habe allerdings schon überlegt, sie einfach mit nem Nabendynamo zu kombinieren. Was für ne Kassettenaufnahme hast Du, Campa (gibt's das überhaupt für die Hügi's?), Shimano oder compact?

Ich hab auch ne 32er (Made in Germany) HR Nabe, aber die Dinger sind so schlecht zu bekommen, dass ich auch ne 36er VR Nabe nehme.

Ich möchte endlich wieder diese Nabe fahren, ich vermisse wirklich diesen schönen Freilaufsound.
Dagegen kannst du alles andere vergessen!!!
Aber unterschiedliche LR zu fahren geht garnicht und deswegen wartet die Hügi auf ihren nä Einsatz.

Ich hatte Glück und hab ne Shimano Augnahme - aber noch ne Hügi Kassette hier liegen.
Ich hoffe irgendwann mal noch ne HR Nabe mit Hügi Aufnahme zu bekommen - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Im Vergleich zu den VR-Naben werden die HR-Naben ja fast schon oft angeboten.

Für alle die es net kennen (traumhaft ab 0:40):

Hey,
habe mir dieses Rad in einem Fahrradladen in Aachen zurücklegen lassen. Verkaufpreis waren 400,-€, ich hab den Händler dann auf 350,-€ runtergehandelt. Hab das Rad mit 20,-€ angezahlt. Nachdem ich zufällig ein anderes Fahrrad (das Herkelmann) gekauft habe, dass ich zuvor nicht eingeplant hatte, dem ich aber nicht widerstehen konnte, ist nun nicht mehr genug Geld und auch nicht mehr der Bedarf da um das Fahrrad zu kaufen. Da das Rad über einen Händler gekauft wird ist ein halbes Jahr Gewährleistung/Garantie inklusive.

Vitus 979 Alurennrad, RH58 M/O, komplette Dura Ace Gruppe, Mavic MA2 Clincher-Felgen, Lenker ist in Leder genäht und müsste von Cinelli sein.
Das Rad "steht sehr gut da" ist in einem exellenten Erhaltungszustand und ist koplett durchgecheckt, poliert und alle Lager eingestellt.

Wenn es jemand an meiner Stelle haben möchte, würde ich mich sehr freuen, so käme ich wieder aus der Nummer raus, ohne das der Händler doof dasteht. Die 20,-€ die ich angezahlt habe würde ich mir gerne mit dem Käufer teilen, Endpreis also: 340,-€
Anhang anzeigen 111659
Wo steht das denn? Ich hab ein 992, dass mir eigentlich zu klein ist...

An JUR bzgl. des Regina SK:
Das kann ich dir leider auch nicht sagen - weiß das jemand???

Ich hatte Glück und hab ne Shimano Augnahme - aber noch ne Hügi Kassette hier liegen.
Ich hoffe irgendwann mal noch ne HR Nabe mit Hügi Aufnahme zu bekommen - die Hoffnung stirbt zuletzt.
I

Ich habe die compact. Als ich die Nabe bekommen habe, wusste ich noch gar nicht, dass es sowas gibt/gab. Die Suche nach Ritzeln gestaltete sich dann etwas mühsam, aber dann gab's den Knaller:

Ein Koffer voller Aluritzel, angeblich aus irgendeinem Teambestand.

http://fotos.rennrad-news.de/u/13375?page=3

Hast Du Interesse? Ich finde die Suche nach so neuen Teilen ermüdend, will sagen, kann weg (also komplett)

Ich möchte endlich wieder diese Nabe fahren, ich vermisse wirklich diesen schönen Freilaufsound.
Dagegen kannst du alles andere vergessen!!!
Genau wegen diesem Rattermann habe ich die Hügi-Naben damals ganz schnell vergessen.
Von der Konstruktion her waren die erstklassig, aber der Freilauf war eine unerträgliche Lärmbelästigung. :(

Zurück