• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete einen ENIK Iseran Rahmen aus Columbus Gara Rohren an.
Die Lager auf den Bildern gehören nicht dazu, die Gabel natürlich schon.
Der Zustand ist gut (Chrom auch gut), natürlich hat er auch ein paar Lackplatzer.
RH: 57 c-t
Preis: 120€ plus Versand.

weitere Bilder hier im Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/11927

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Besser? Diesen Anspruch habe ich nicht hier im Forum oder bei RR. Die paar RR, die ich habe, finde ich toll. Andere User haben andere RR, die ich auch super finde.

Also was soll ich dMn besser machen? ;-)

Ich denke, er meint, das du es nicht wie der Unaussprechliche machen sollst. Also einfach selber NICHT "stänkern".

ABSOLUTER HAMMER LRS

Chorus Naben (glaube ich) mit Campa Omega silber
VR 100 HR 130
für 8fach
Der LRS ist "NEU" hat im klartext kaum Meter gesehen und die Bremsflanken sprechen denke ich für sich....
An einer Stelle ist am VR ein türkiser Nippel drin, warum k.A. kann man ja ohne Aufwand tauschen.

VERKAUFT

_MG_3817.JPG _MG_3818.JPG _MG_3819.JPG _MG_3820.JPG _MG_3821.JPG _MG_3822.JPG _MG_3823.JPG _MG_3824.JPG _MG_3825.JPG

_MG_3817.JPG

schöner lrs, zum glück ist meine garage voll mit bremsflanken, die ich wohl nicht mehr alle verschleißen kann, sonst würde ich jetzt zucken;)

Laufradsatz Shimano mit 600 EX Naben
6-fach Uniglide Kassette 14-28
Schwarze Ambrosio Felge Gentleman 622 x 14
silberne Felge = ???
36 Loch
beide Drahtreifen
20 € zzg 7 € Porto ..........weg

ljeltlns.jpg

Anhänge

• DSC09435.JPG
    DSC09435.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 82
  • DSC09436.JPG
    DSC09436.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 80
  • DSC09437.JPG
    DSC09437.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 91
ABSOLUTER HAMMER LRS

VR 100 HR 130
für 8fach
Der LRS ist "NEU" hat im klartext kaum Meter gesehen und die Bremsflanken sprechen denke ich für sich....
An einer Stelle ist am VR ein türkiser Nippel drin, warum k.A. kann man ja ohne Aufwand tauschen.

VERKAUFT

Anhang anzeigen 111750 Anhang anzeigen 111751 Anhang anzeigen 111752 Anhang anzeigen 111753 Anhang anzeigen 111754 Anhang anzeigen 111755 Anhang anzeigen 111756 Anhang anzeigen 111757 Anhang anzeigen 111758

Anhang anzeigen 111750

und wieso löscht ihr gleich wieder den preis? meine güte..

Weiß auch nicht, warum man das machen muss. Es weiß doch niemand, wer gekauft hat. Es sei denn, es hat mal wieder jemand "hast PN" geschrien.
In die Regeln aufnehmen würde ich's nicht. Das macht die Sache zu steif, aber vielleicht wiird der ein- oder andere ja mal die Preise stehen lassen.

ABSOLUTER HAMMER LRS

VR 100 HR 130
für 8fach

VERKAUFT

275€ waren aufgerufen.

@all.......

kocht mal auf kleiner Flamme, ich lösch normal nicht die Preis....das war ohne Hintergedanken...

ABER FÜR ALLE bevor ihr einen Herzinfarkt bekommt

Der LRS hat denjenigen 275€ gekostet

Es geht ja nich um den Laufradsatz, der ist nur der Anlass, sondern einfach mal allgemein. Hat ja auch keiner gesagt, dass es ein Verbrechen ist, den Preis zu löschen.
Auf der einen Seite machen wir uns die Mühe, extra einen Thread mit Preisfindungen zu führen, auf der anderen Seite "zerstören" wir uns die eigene Grundlage zur Preisfindung.
Das ist ein bisschen blöd, findich.

Zurück