• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hi Folks,
Ich habe 2 Paar Campagnolo Rear Fork Ends Adjusters gekauft (keine Ahnung wie das hierzulande heisst:o)

Ein Paar würde ich gerne weitergeben für 7,50 Euro + Porto (hab für beide 15 Euro bezahlt)

Falls also jemand Interesse hat, bitte PN schreiben

Reisberg

7,50 + Porto ? :eek:

:spinner:

Da steht dann aber nicht Campa drauf
biggrin.gif

Ist wichtig - gerade bei den kleinen Teilen gucken die Kenner ganz genau drauf! ;-)

Ist ja eigentlich nur relevant, wenn man "Ray Dobbins"-like die gravierten C´s mit Farbe unterlegt.:spinner:
Der Einstellung des Hinterrades und mir übrigens auch wäre das wurscht.
Zumindest an diesem Teilchen.

Ist wichtig - gerade bei den kleinen Teilen gucken die Kenner ganz genau drauf! ;-)

Besonders Passanten während der Vorbeifahrt ;)

vegano hat scho´ recht!
den passanten isset egal, die denken ja auch, wir hätten vollgummireifen druff... :p
aber lass ma nen forenuser oder so vorbeikommen, da wird der hobel explizit unter die lupe genommen, UND WEHE DA IS EIN TEIL NICH ORIGINOOOL, DAS GIBT GLEICH BLÖDE BEMERKUNGEN UND PUNKTABZUG!!!

:cool:

vegano hat scho´ recht!
den passanten isset egal, die denken ja auch, wir hätten vollgummireifen druff... :p
aber lass ma nen forenuser oder so vorbeikommen, da wird der hobel explizit unter die lupe genommen, UND WEHE DA IS EIN TEIL NICH ORIGINOOOL, DAS GIBT GLEICH BLÖDE BEMERKUNGEN UND PUNKTABZUG!!!

:cool:

Ähm - ich meinte das schon ironisch, bei den Teilen wär's mir tatsächlich egal. Für eine No-Name Chrom-Sattelstützenschraube durfte ich mir allerdings schon blöde Kommentare anhören... "alles Campa" höhö... - tsss...

Suntour Superbe Pro HR-Nabe 36L Neu. Die Nabe hat ein paar kleine Kratzerchen vom lagern, ansonsten neu, 0km und war noch nie eingespeicht.

30 EUR inkl. Versand

Anhänge

• Superbe%20Pro.jpg
    Superbe%20Pro.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 118

isse? Ich glaube Suntour hat da sein eigenes Programm gefahren (Naben mit Rotor) ohne kompatibilität zu anderen Herstellern. Ich lasse mich aber gern berichtigen weil ich hier auch aufm Schlauch stehe was SSP Antrieb/Versschleiß/Schaltung angeht...

Isses nicht. Suntour hat sein eigenes Süppchen gekocht, als es noch japanisch und selbständig war.

Zurück