• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo C Record Pedal Set

Campagnolo Pedale Set NOS samt allem zum tausch gegen 2 oder 3. Generation auch ohne Kiste :dope:

3716967780_7eb9a17774.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Habe ein paar sehr schöne nos Teile hier, die ich ggf. verkaufen würde. Falls ein Liebhaber hier Bedarf hat, wird man sich evtl. einig.

- Dura-Ace ax Kurbeln für DD Pedale, mit Schrauben und Kettenblättern
- Dura Ace DD Pedale mit Körbchen und Riemen im Karton !!!
- Suntour Superbe Bremsen - Bremskörper, Bremshebel
- sehr schöne Dia-Compe Bremszüge (grau)
- Selle Italia Turbo Contact Gel Sattel (schwarz/grau) (Bitte verzeiht mir, Herstelljahr ist 1992)

Wie gesagt alles nie benutzt. Ohne nennenswerte Spuren - aus meiner Sicht TOP - aber für die ganz besonders pingeligen "Dreck unterm Fingernagesucher" empfehle ich eine Besichtigung, da diese Teile schonmal das Tageslicht gesehen haben und auch von einer echten Menschenhand angefasst wurden. Fotos gibts hier:

http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/4598

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung. Übrigens: Ich leide keine Not und will die Teile nicht für zweifuffzich verramschen!!! Dagegen würde ich mich sehr freuen einem schönen Retro-Projekt mit diesen Schätzcken den letzten Schliff zu geben, oder einer einer Sammlervitrine zur Komplettierung verholfen zu haben.

Beste Grüße!

Achso: Im allgemeinen Verkaufs-Forum hier habe ich auch noch einen Gazelle Team Champion Rahmen mit 63cm Rahmenhöhe zum Verkauf. Fotos in meinem Album.

Die DD Pedale fände ich evtl. interessant, aber nicht so interresant, das ich mir einen Preis ausdenken möchte. Sag doch an, was Du haben willst, kannst ja VHB dazuschreiben.

Liebe Klassikerfreunde, auch im Urlaub hab ich an euch gedacht und ein paar Sachen mitgebracht, hauptsächlich aus Restbeständen, die ich vor Ort in diversen Radläden gefunden habe.
Leider waren die wirklich gesuchten Teile mittlerweile nicht mehr auffindbar, aber Plastik-Lenkerbänder und farbige Bremszughüllen hab ich noch bekommen.

Letztere waren nur noch in einem Laden vorrätig, aber die wollten sie anscheinend unbedingt loswerden und so musste ich kpl. Rollen nehmen. Es handelt sich um nicht innenbeschichtete Spiralen mit transparenter Kunststoffbeschichtung, also die Spirale ist von außen sichtbar. Ich empfehle die Verwendung von beschichteten Innenzügen (fahre ich so an meinem Rennrad).
Preis pro Meter: 3,50 EUR + Versand

Dann hab ich noch ein begrenztes Kontingent an Benotto-Lenkerband an Land gezogen, und zwar in blau ("kornblau", etwa wie Mifa), rot (recht kräftig) und weiß. Dann noch sehr ähnliches Astroband in blau (dunkel), rot (krädftig), gelb und weiß. Ach ja, und grün auch. Dei Endstöpsel sind bei Benotto von außen überzustülpen (Inschrift "Benotto"), bei Astro sind die farbigen Stöpsel innen ins Lenkerende zu stecken (ohne Aufschrift).
Preis pro Satz: 5 EUR + Versand

Natürlich könnt ihr auch Zughülle und Band als Satz erwerben. Preisbeispiel:
Lenkerband + 2 m Zughülle: 11 EUR.

Die Bilder von den Lenkerbändern sind Beispiele, wer sich für eine best. Farbe interessiert, gebe mir bitte per PN seine e-Post-Adresse an und ich schicke die Bilder dann dahin.

Anhänge

• Zughülle grün.jpg
    Zughülle grün.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 171
  • Zughülle rot.jpg
    Zughülle rot.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 145
  • Zughülle blau.jpg
    Zughülle blau.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 167

Hier noch die Beispielbilder vom Lenkerband

Anhänge

• Benotto rot.jpg
    Benotto rot.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 98
  • Benotto rot 1.jpg
    Benotto rot 1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 124
  • Astro gelb.jpg
    Astro gelb.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 122
  • Astro gelb 1.jpg
    Astro gelb 1.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 97

Hallo,

ein paar Sachen habe ich noch ausgebuddelt:

- Lenkerband von georges sorel, schwarz, Kunstleder, nos, in wunderschöner OVP
- jede menge ungebrauchter Ritzel aus den 80ern
- Bahnrad-Laufrad-Schutzüberzüge aus Gummi in Blau. von Pneumatici Clement, Milano. gebraucht, mit Namen von Armateurradfahrer, aus den 80ern.
- Bahnrad-Schutzüberzüge in Rot, aus gewebestoff mit Gummiügen und Befetigungshaken. Aufschrift: "Vel-D-HIV" "Sporfabric", gebraucht, aus den 80ern
- Konusschraube für Vorbau mit Konus aus Alu - Leichtbau aus den 80ern. nos
- TIOGA Inner Tube 700C x 19c - 23 C, french (Presta), nos in Originalkarton.
- Schnelspanner aus 80-ern, Leichtbau 80er, viiiiieeeel leichter als z.B. Campa-Spanner aus Stahl - ohne Achse
- Campa pedal-Staubkappe
- Schnellspannerteile von Campa - Bügel, Achsen
-Sattelklemmbolzen
- Campa Bremsgiffschelle
- Alte Kartons:
- Suntour "new Winner multiple freewheel", Campa "Pista Sterzo", "Mozzi Record Strada Plange piccole", "NUOVO Reggisell Super Record"

Fotos folgen.
bei Interesse bitte PN mit Angebot. Alles VHB, oder Tausch (Suche Chorus-Teile von 1989 u. 1996 sowie einen schönen, aber nicht allzu exquisiten Stahl-Rahmen aus den 80ern, BSA, RH 54-56).
-

Ein nie genutztes Steher-Hinterrad-Laufrad mit Campa Record Hochflansch-Nabe und mit Gewebe umwickelten Reifen aus den 1980ern in einem TOP Zustand könnte ich noch vermitteln. Habe leider kein Foto. Diesmal sogar mit VHB!!! (NP ca. 550-600 DM) VHB: 225 Euro. Bei Interesse bitte melden.

Moin Gemeinde!
Habe hier in Kiel einen Satz MA 40 entdeckt, mit 7fach Schraubkranz drauf.
Hing im Laden, hab´s sie mir noch nicht näher angesehen, aber falls jemand Interesse hätte, würd´ich es tun. Die Flanken sahen recht gut aus.
Bei Bedarf bitte PN schicken!

Hallo,

ein paar Sachen habe ich noch ausgebuddelt:

- Lenkerband von georges sorel, schwarz, Kunstleder, nos, in wunderschöner OVP
- jede menge ungebrauchter Ritzel aus den 80ern
- Bahnrad-Laufrad-Schutzüberzüge aus Gummi in Blau. von Pneumatici Clement, Milano. gebraucht, mit Namen von Armateurradfahrer, aus den 80ern.
- Bahnrad-Schutzüberzüge in Rot, aus gewebestoff mit Gummiügen und Befetigungshaken. Aufschrift: "Vel-D-HIV" "Sporfabric", gebraucht, aus den 80ern
- Konusschraube für Vorbau mit Konus aus Alu - Leichtbau aus den 80ern. nos
- TIOGA Inner Tube 700C x 19c - 23 C, french (Presta), nos in Originalkarton.
- Schnelspanner aus 80-ern, Leichtbau 80er, viiiiieeeel leichter als z.B. Campa-Spanner aus Stahl - ohne Achse
- Campa pedal-Staubkappe
- Schnellspannerteile von Campa - Bügel, Achsen
-Sattelklemmbolzen
- Campa Bremsgiffschelle
- Alte Kartons:
- Suntour "new Winner multiple freewheel", Campa "Pista Sterzo", "Mozzi Record Strada Plange piccole", "NUOVO Reggisell Super Record"

Fotos folgen.
bei Interesse bitte PN mit Angebot. Alles VHB, oder Tausch (Suche Chorus-Teile von 1989 u. 1996 sowie einen schönen, aber nicht allzu exquisiten Stahl-Rahmen aus den 80ern, BSA, RH 54-56).
-
Hier nun der Link zu den Fotos:

http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/4636

Hi!
Hab hier noch zwei Vorbauten zuviel rumliegen:

einmal ein 3ttt in 100mm mit Lenkerklemmung 25,4.
Logo angekratzt, ansonsten Zustand ok. VB 15€ plus Versand.

dann noch ein Humpert in 90mm und ebenfalls 25,4mm.
Nie verbaut.laaanger Schaft, wie man sieht.VB 15€ plus Versand.

Grüßkens

Anhänge

• P1050225.jpg
    P1050225.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 224
  • P1050224.jpg
    P1050224.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 194
  • P1050226.jpg
    P1050226.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 206
  • P1050227.jpg
    P1050227.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 193

Hi nochwas!

Nix so besonderes, aber eh es hier vergammelt, vielleicht kanns noch einer von euch gebrauchen:
Oller Shimano Komponenten-Mix:
Tourney Bremskörper mit ganz hübschen 600er Bremshebeln- Gummis sind noch sehr gut!
Altus Umwerfer, Altus LT Schaltwerk, Rahmenschalter, "Rapid" - Pedalhaken.

Dazu gäbs auch noch einen ollen LRS mit Shimano-Via-Naben mit 5fach Kranz und Schlauchreifen. Sehen bemitleidenswert aus, aber vielleicht kann jemand was draus machen. Sorry kein Foto davon - stellt euch einfach einen ranzigen LRS vor, den ich am liebsten mit dazu packen würde, so das ich den ganzen Klumperquatsch aus den Füßen habe.
Ich kann sowas einfach nicht auf den Sperrmüll stellen...

Preis?10€?20€???plus ein bißchen Versand
Grüße
Volker

EDIT: IST VERKAUFT!!!

Anhänge

• P1050234.jpg
    P1050234.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 277
  • P1050235.jpg
    P1050235.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 229

Hab da auch noch was übrig ........

ein paar alte Weinmann Prestige Bremsen
sowie ein paar alte Shimano 600 Bremsen ( Br 6400 )
ein Sachs Huret Schaltwerk

Anhänge

• DSC01333.jpg
    DSC01333.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 214
  • DSC01334.jpg
    DSC01334.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 235
  • DSC00987.jpg
    DSC00987.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 192
  • Huret 1.jpg
    Huret 1.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 211

Druschba !

Alle Bilder unter "Meine Fotos"

Biete:

- Steuersatz Shimano Santé, neu, 1 Zoll, -25 Euro
- Steuersatz Stronglight, gebraucht, 1 Zoll -15 Euro
- Ritchey Logic Kurbeln, von Sugino, neu, Vierkant, 172,5 Länge, Lochkreis 110, Kettenblätter sind 53-42, mit Ritchey graviert -80 Euro
- Innenlager Shimano Santé, neu, ITA, Länge 108 -20 Euro
- Lagerschalen M35 (französisch) von Shimano, -15 Euro
- Vordernabe Speedtec, 32 Loch, blau, neu - 30 Euro
- Vordernabe Dura Ace, 7200 oder 7400, schon mal eingespeicht, keine Kratzer, 36 Loch -22 Euro
- Principia Tria-Rahmen, gelb, der alte mit verspachtelten Schweissnähten, defekt !!! -aber reparabel ( mein Schweisser hätte 50 Oi gewollt) Risse an den Hinterstreben - erstes Angebot
- Principia Tria-Gabel, für 650C, gelb, gebraucht, technisch alles i.O., 2-3 Kratzer -15 Euro

Versand nach Wunsch, geht vieles mit Warensendung/Grossbrief, bringe nach Pdm/B für lau

"Bremsschalthebelgruppe" klingt ein bisschen so, als ob das Rad bei den Klassikern nicht so ganz am richtigen Ort wäre. Mach am besten ein paar Fotos und stell es dann im Flohmarkt ein.

Hi,
Damenrennrad? Meinste nen sehr kleines mit straighten Oberrohr oder son Ding
?
Bilder? RH?

Suche für eine Bekannte was.

Grüße

Hast du nicht schon einen netten Pinarello? Oder hast du noch mehr Bekannte, die sowas brauchen?
Ich hätte auch gern solche Bekannte, muss ich ehrlich zugeben....

Zurück