• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich auch 5! :) (wenn Leute gekickt werden müssen, nehmt mich ruhig. so wichtig ist's nicht)

Ich hätte auch gerne 5 Stück von den Campa Sattelklemmenschrauben. Ich nehme auch noch mehr wenn ein paar übrig bleiben sollten bei der Bestellung. Zahle auch gerne vorher.

bin auch dabei! 5 Stück.
dann was soll ich weiter tun?

Ich werde Montag bei meinem Händler die Sammelbestellung abgeben. Dieser bestellt dann die Klemmbolzen. Wenn sie da sind bekommt jeder von euch eine PN wegen der Lieferadresse. Ich geb die Bolzen in ein Kuvert, schreib deine Adresse rauf und schick sie mit all den anderen in einem Karton nach D. Dort werden die Kuverts dann verschickt. Und nett wärs natürlich wenn du mir das Geld schickst. Wenn nicht..... Ich weiß wo dein Rad steht! ;)

Ach das sind Sattelklemmer - ich dachte ja erst Kurbelschrauben: zum Techniker werde ich nie.

Aber da bestelle ich gerne mit, ich brauch demnächst 1e, nehme also 5, wenn noch vhd

Sattelklemmschrauben (Hülsenmuttern mit entsprechenden Schrauben) gibt es sei eh und je bei meinem Händler um die Ecke für 2 Euro das Stück-hätte er das nur eher gewusst !:D

Zurück