Zum Glück will ich keine KB-Schrauben verticken, sonst würd ich mich jetzt dumm und dusslig ärgern...
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Aber dafür ein paar andere Sachen, alles zzgl. Versand. Fang ma mal mit
Campa an:
Kurbel 170/52/42, top Zustand, nur die üblichen "Reiber" von den Riemen. 50€
Bremsen für Inbusmontage, Perfekter Zustand, Bremsgummis Campa nahezu jungfräulich und mit Radeinführunxhilfen 60€
Neue Campa Mirage 9Fach Ergos NOS/NIB etwas mitgenommene Schachtel, innen aber alles jungfräulich frisch und kpl. mit Rahmenanschlägen 100€
Campa Athena Spitzhöcker 9Fach Ergos, schöner Zustand, schalten knackig und sehen schön aus, kleine Anlehnspuren aber keine nennenswerten Schrammen 55€ (weg)
NOS Kurbel Dustcaps "Campagnolo Made in Italy" 22€
NOS Triomphe Steuersatz, englisches Gewinde 70€
Mirage Steuersatz aus der 8Fach Gruppe, alle Laufflächen astrein, Kopfmutter auch nicht vermackt 27€
Kurbelschrauben "Campagnolo Made in Italy" auch aus irgendne 8 Fach Kurbel 3,50€ (reserviert)
Record Titanium VR Bremse, nur der ausgeschlachtete Bremskörper ohne Feder, Hülsenmutter oder sonstigen Teilen, pack ich für lau irgendwo mit rein
Weiter gehts mit Shimano:
Wie gehabt die Dura Ace EX Gruppe für 350€
Das Set besteht aus:
Dura Ace EX Kurbelgarnitur 170/52/42 inkl. BSA Innenlager
DynaDrive Pedalen inkl. Metallhaken in L
Schaltwerk und Umwerfer Dura Ace EX black
Sattelstütze 27,0
In einer der Schachteln liegt auch noch ein Dura Ace EX Aufkleber
Alles in einwandfreiem Zustand, lediglich der einen oder anderen Schachtel sieht man die 30 Jahre an.
Exage 500 EX Zweigelenker mit langen Schenkeln (49-59mm) und Inbus 19€ (reserviert)
Golden Arrow Kurbelsatz 170/45/52 irgendwann mal angefangen, zu polieren und nie fertiggemacht... zum fertigpolieren oder fürs Winterrad
![idee :idee: :idee:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/idee.gif)
27€ (reserviert)
Ultegra BR-6500 HR Bremse, zugklemme, Bremsschuhe und Hülsenmutter fehlt, gibts für lau irgendwo dazu (reserviert)
Dann noch
Sättel:
Giant
Sattel by Viscount aus ´93 top, keine Macken
10€
San Marco Rolls weiss, hinten links und rechts deutliche Spuren vom anlehnen aber nirgends durchgescheuert 15€ reserviert)
Selle Royal SuperContour mit Gazelle Print links und rechts, etwas verblaßt aber doch noch gut zu erkennen. Neben Arius wohl der einzige ernstzunehmende Unicanitor Konkurrent in den 70´ern 30€
Und das Stück, von dem ich mich am ungernsten trennen würde, ein NOS Super Contour in wunderschönem Farbton 70€
Zu guter letzt noch ein
Miche Set mit Pr1mato Kurbel 172,5/53/41mit Miche Blättern , Schaltwerk 7 Fach (gelabeltes Suntour Blaze mit Suntour Röllchen), und Umwerfer(anlöt) 70€
Und wegen Doppelkauf ein neuer Schraubkranzabnehmer von Point, 12 nockig, passend für
Shimano Schraubkränze, einige Dia Compe und einige Maillard 4€
Preise sind Vhb, manche mehr, manche weniger
Ach ja, und mehr Bilder gibts hier:
http://imageshack.us/g/1/10404067/
bzw hier:
http://imageshack.us/g/1/9809651/