• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich hätte gern 100 Stück, damit ich meine neue Sattelstütze gescheit befestigen kann:D
$(KGrHqN,!k0FJ,2s9Yi6BSfmTjqsjw~~60_57.jpg

Ja, und ich wollte am Wochenende unter anderem einen Pinarello Sattelklemmbolzen anbieten, aber bei der Schwemme an Campa-Bolzen ist da wohl kein Bedarf mehr...:(

Zum Glück will ich keine KB-Schrauben verticken, sonst würd ich mich jetzt dumm und dusslig ärgern... :D:p

Aber dafür ein paar andere Sachen, alles zzgl. Versand. Fang ma mal mit Campa an:

Kurbel 170/52/42, top Zustand, nur die üblichen "Reiber" von den Riemen. 50€

imgp1872.jpg

Bremsen für Inbusmontage, Perfekter Zustand, Bremsgummis Campa nahezu jungfräulich und mit Radeinführunxhilfen 60€

imgp1900scxco.jpg

Neue Campa Mirage 9Fach Ergos NOS/NIB etwas mitgenommene Schachtel, innen aber alles jungfräulich frisch und kpl. mit Rahmenanschlägen 100€

xldm.jpg

Campa Athena Spitzhöcker 9Fach Ergos, schöner Zustand, schalten knackig und sehen schön aus, kleine Anlehnspuren aber keine nennenswerten Schrammen 55€ (weg)

mryv.jpg

NOS Kurbel Dustcaps "Campagnolo Made in Italy" 22€

uzke.jpg

NOS Triomphe Steuersatz, englisches Gewinde 70€

hviv.jpg

Mirage Steuersatz aus der 8Fach Gruppe, alle Laufflächen astrein, Kopfmutter auch nicht vermackt 27€

7dai.jpg

Kurbelschrauben "Campagnolo Made in Italy" auch aus irgendne 8 Fach Kurbel 3,50€ (reserviert)

6lfw.jpg

Record Titanium VR Bremse, nur der ausgeschlachtete Bremskörper ohne Feder, Hülsenmutter oder sonstigen Teilen, pack ich für lau irgendwo mit rein ;)

rozw.jpg

Weiter gehts mit Shimano:

Wie gehabt die Dura Ace EX Gruppe für 350€

Das Set besteht aus:

Dura Ace EX Kurbelgarnitur 170/52/42 inkl. BSA Innenlager
DynaDrive Pedalen inkl. Metallhaken in L
Schaltwerk und Umwerfer Dura Ace EX black
Sattelstütze 27,0
In einer der Schachteln liegt auch noch ein Dura Ace EX Aufkleber :)

Alles in einwandfreiem Zustand, lediglich der einen oder anderen Schachtel sieht man die 30 Jahre an.

l8oe-1-c4ca.jpg

Exage 500 EX Zweigelenker mit langen Schenkeln (49-59mm) und Inbus 19€ (reserviert)

gfzv.jpg

Golden Arrow Kurbelsatz 170/45/52 irgendwann mal angefangen, zu polieren und nie fertiggemacht... zum fertigpolieren oder fürs Winterrad :idee: 27€ (reserviert)

qcch.jpg

Ultegra BR-6500 HR Bremse, zugklemme, Bremsschuhe und Hülsenmutter fehlt, gibts für lau irgendwo dazu (reserviert)

rz04.jpg

Dann noch Sättel:

Giant Sattel by Viscount aus ´93 top, keine Macken 10€

k42a.jpg

San Marco Rolls weiss, hinten links und rechts deutliche Spuren vom anlehnen aber nirgends durchgescheuert 15€ reserviert)

wyj6.jpg

Selle Royal SuperContour mit Gazelle Print links und rechts, etwas verblaßt aber doch noch gut zu erkennen. Neben Arius wohl der einzige ernstzunehmende Unicanitor Konkurrent in den 70´ern 30€

xklh.jpg

Und das Stück, von dem ich mich am ungernsten trennen würde, ein NOS Super Contour in wunderschönem Farbton 70€

mdts.jpg

Zu guter letzt noch ein
Miche Set mit Pr1mato Kurbel 172,5/53/41mit Miche Blättern , Schaltwerk 7 Fach (gelabeltes Suntour Blaze mit Suntour Röllchen), und Umwerfer(anlöt) 70€

imgp1850p.jpg

Und wegen Doppelkauf ein neuer Schraubkranzabnehmer von Point, 12 nockig, passend für Shimano Schraubkränze, einige Dia Compe und einige Maillard 4€

67ac.jpg

Preise sind Vhb, manche mehr, manche weniger ;)

Ach ja, und mehr Bilder gibts hier:

http://imageshack.us/g/1/10404067/

bzw hier:

http://imageshack.us/g/1/9809651/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück