• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Von dem Geld bekommt man schon ne schöne Kamera mit Ausstattung :p

Ich hab ne schöne Kamera mit Ausstattung, seit dem Umzug ist aber irgendwie das Ladegerät für die DSLR...
ja... wo auch immer...

Wenn mehr als nur Kurbelschrauben weggehen, kann ich mir ja vielleicht n neues Ladegerät leisten, 8€ spuckt die Bucht als günstigstes Angebot aus hab ich mir schon vor n paar Tagen sagen lassen, also ran an den Speck :D:p

Ich entschuldige mich aber schonmal allerorts für die Verletzung der Sehnerven durch Handybilder mit Kammerflimmern :oops::rolleyes:

Colnago Vorbau, "Colnago" Panto, 3TTT made in Italy, Länge 120mm

Preis.: 70.- Euro

Versand möglich;

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung

Anhänge

• 17_-1080952068.jpg
    17_-1080952068.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 43
  • 17_1202711532.jpg
    17_1202711532.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 48
  • 17_-667549152.jpg
    17_-667549152.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 49
  • 17_-1170350418.jpg
    17_-1170350418.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 57
Biete Campa SR Kurbel ungeflutet, 172,5er Arme 52/42 Blätter. Leicht berieben von den Schlappen, aber nur oberflächlich, kein Materialabtrag.
80€ Abholung in Braunschweig , Versand in D per Herpes 4,50€ o. DHL 4,90€ ( je als versichertes Paket)
IMG_0174.JPG IMG_0175.JPG IMG_0176.JPG IMG_0177.JPG IMG_0178.JPG IMG_0179.JPG

Biete Shimano 600 Gruppe bestehend aus:

-Shimano 600 Kurbel Biopace
-Shimano 600 Schalthebelpaar
-Shimano 600 Umwerfer/ Anlöt
-Shimano 600 Schaltwerk
-Shimano 600 Bremsenpaar
-Shimano 600 Bremshebelpaar
-Shimano 600 Innenlager

Guter Zustand, sehr wenig gefahren!

-LRS Shimano 600 Naben/ Mavic MA 2 ohne Schnellspanner, Reifen und Schläuche müssen getauscht werden!

Zustand eher gebraucht, müssten vll zentriert werden, laufen aber super!

Mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14505

Das gesamte Packet für VB 250 Euro inklusive Versand!

mfG

Jetzt alles für 207 Euro inklusive Versand!

Verkaufe meinen Battaglin Ackerschänder. Sattelrohr c-t 49,5 OR c-c 57 ( beim MTB ist ja eine 10cm längere Stütze statthaft ;), also lieber nach dem OR richten statt nach der RH). Komplette XT Ausstattung, neben Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk und Kurbel auch Steuersatz, Naben, Bremsen, Stütze und Pedale. Mavic Felgen und ein neuer HR Reifen ( keine 10 km gefahren). Eigentlich wollten die wohl lieber ein RR Löten....
Für ein MTB ungewöhnlich ist der gemuffte Rahmen und solche Details wie die aufgelötete Flagge, die zierlichen Ösen auf dem OR oder beiden Stege am Hinterbau aus einen Profil statt einem einfachen Rohr.
Das Rad habe ich vom Erstbesitzer, der es sich von seinem Konfirmationsgeld kaufte. Er hat das Rad nicht groß gepflegt, aber auch nicht richtig im Gelände gefahren. Davon hat es kleinere Schrammen und eine ganz leichte Delle im OR ( s. Bild). Dann habe ich das Rad einige Zeit für Touren mit der Freundin genutzt, also auch kein schwerer Geländeeinsatz. Da ich dafür jetzt meinen Crosser nutze ist das Rad über. Die XT Stütze ist kurz hinter der max. Markierung gekürzt, also so ca. 6-7 cm. Deshalb habe ich das Rad mit meiner Innenbeinlänge von 91 cm und einer Körpergr. von 187cm mit einer längeren Alustütze gefahren ( lege ich auf Wunsch bei). Das hat gut gepasst, aber aber viel größer sollte man nicht sein.
Preis 200€
Abholung in Braunschweig oder Versand Teilzerlegt in 2 Pakete für 20€ oder die Herpes komplett Nr. für 40€Anhang anzeigen 96426Anhang anzeigen 96427Anhang anzeigen 96428Anhang anzeigen 96429Anhang anzeigen 96430Anhang anzeigen 96431
Biete Rahmen & Gabel von o.g. MTB neuer Preis 50€ FP + 6€ Versand in D
verkauft

Zuletzt bearbeitet:
hallo alle zusammen,
da ich angefahren wurde, ist mein schöner alter concord rahmen (mit gabel) leider für die tonne. alles andere ist wohl noch im nutzbaren zustand. nun würde ich mir gern einen neuen gebrauchten retro rahmen zulegen, um mir mein lieblingsrad wieder aufzubauen.
leider sind die läden hier in berlin unverschämt überteuert und im internet findent sich seit monaten auch nichts richtiges (ebay, ebaykleinanzeigen, pedalantrieb, diverese radforen).
mittlerweile hab ich mich schon davon verabschiedet, dass es irgendwas zwischen moser, merckx, kotter oder koga sein muss. es gibt günstigere, ebenso hochwerige alternativen.
könnt ihr mir weiterhelfen oder hat wer selbst vll noch einen rahmen abzugeben. die schwierigkeit liegt wohl in der kleinen rahmenhöhe, wie ihr euch sicher denken könnt.
ich bedanke mich für eure hilfe und freue mich auf eure antworten
liebst
larissa

Zumindest die Rahmenhöhe müsstest Du verraten, damit nicht alle Ihre 62er Rahmen anbieten. :)

Für die kleinen Dinge ist der MukMuk sonst zuständig.

Willkommen im Forum, lln! Wenn Du nach etwas suchst, solltest Du Deine Frage mal in diesem Suche-Thread stellen. In diesem Biete-Thread hier gibt es nur Angebote, da kannst Du regelmäßig reinschauen oder selbst etwas anbieten. Hilfreich wäre natürlich, wenn Du eine Rahmengröße angeben könntest.

hallo alle zusammen,
da ich angefahren wurde, ist mein schöner alter concord rahmen (mit gabel) leider für die tonne. alles andere ist wohl noch im nutzbaren zustand. nun würde ich mir gern einen neuen gebrauchten retro rahmen zulegen, um mir mein lieblingsrad wieder aufzubauen.
leider sind die läden hier in berlin unverschämt überteuert und im internet findent sich seit monaten auch nichts richtiges (ebay, ebaykleinanzeigen, pedalantrieb, diverese radforen).
mittlerweile hab ich mich schon davon verabschiedet, dass es irgendwas zwischen moser, merckx, kotter oder koga sein muss. es gibt günstigere, ebenso hochwerige alternativen.
könnt ihr mir weiterhelfen oder hat wer selbst vll noch einen rahmen abzugeben. die schwierigkeit liegt wohl in der kleinen rahmenhöhe, wie ihr euch sicher denken könnt.
ich bedanke mich für eure hilfe und freue mich auf eure antworten
liebst
larissa
Gerade gefunden:
Ist klitzeklein und bei mir in der Nähe (aber nicht meins). KLICK
Könnte ich also abholen und verschicken.

Zurück