1
101.20
iDas glaub ich nur mit Quellenangabe Die Sonnenbrille macht mich stutzig...
Ok, ich dachte ich tu was für Dein Seelenheil und nehme die Lüge auf mich... bzw. vielleicht ist es ja keine, ich weiß es einfach nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iDas glaub ich nur mit Quellenangabe Die Sonnenbrille macht mich stutzig...
Falls davon jemand irgendwas braucht, möge er bitte schreien ....
ist nix gereinigt, auf Funktion oder Vollständigkeit geprüft
Mir fast alles unbekanntes Zeug
was vllt interessant sein könnte? :
Simplex SX 410 komplett ohne Logos RD
Huret Allvit RD
Simplex prestige? RD
Suntour Alpine Gear Tech FD
Im Kovolut hätte ich gesagt 20,- zzgl Versand, wenn das zu wenig sein sollte nehme ich natürlich gerne auch mehr ...Würde mir dann allerdings noch ganz gerne ein Shimpanso SW wegen der Rädchen stibitzen wollen, als Ausgleich käme irgendeine andere Kleinigkeit herein.
Anhang anzeigen 113446 Anhang anzeigen 113447 Anhang anzeigen 113448 Anhang anzeigen 113449 Anhang anzeigen 113450
Anhang anzeigen 113450
Hallo, ich hätte Interesse an den Flügelmuttern. Sind auch welche fürs Vorderrad da?Hallo !
Ich habe auch noch ein paar Teile in einem Karton gefunden,vielliehct ist ja was dabei was einer von euch sucht.
Danke und Grüße.
hier der link :
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/u65199-bicyclereiter.html
Vorderrad mit 36L Spidel-Nabe (umgelabelte Maillard Pro?), in Super Champion Competition Schlauchreifenfelge, Chromspeichen (an manchen Stellen punktuell flugrostig aber definitiv nicht durchgerostet - sondern schön glänzend), inkl. Vittoria Corsa CX Schlauchreifen (hinüber). Ohne Schnellspanner. 35 Euro
Vorderrad mit Miche Nabe und Mavic G40 Drahtreifenfelge, Elox angebremst. Eine Kontermutter fehlt, läuft nicht so schön. Ohne Schnellspanner, 25Euro
Vorderrad mit Sachs Rival 7000 Nabe und Edelstahlspeichen in Campa Omega Strada hardox Drahreifenfelge (kasten-profil), inkl. Schnellspanner, (ohne abgebildeten Reifen) 35Euro
Hinterrad mit Maillard Nabe in schwarz eloxierten Rigida Drahtreifenfelgen (13-20) mit ungelabelten 6-fach Zahnkranz und inkl. Schnellspanner. (ohne Reifen). Das Rad ist kaum bis gar nicht gefahren. Eloxal fast komplett erhalten. Die Naben dreht leicht rauh - hatte mal ne so eine nos Nabe, die hat genauso gedreht). 35Euro
Fotoalbum:
Vorderrad mit 36L Spidel-Nabe (umgelabelte Maillard Pro?), in Super Champion Competition Schlauchreifenfelge, Chromspeichen (an manchen Stellen punktuell flugrostig aber definitiv nicht durchgerostet - sondern schön glänzend), inkl. Vittoria Corsa CX Schlauchreifen (hinüber). Ohne Schnellspanner. 35 Euro
"Aurale Skulptur" für Klangästheten
Die brauchen alle Kohle für Weihnachten.wasn hier los.....wird der markt dermaßen zusammenbrechen oder wieso werden hier so schicke teile vertickert? die blase kurz vorm platzen
Kohle (Carbon) nimmt doch hier keiner....Die brauchen alle Kohle für Weihnachten.