1
101.20
also G40 und NF HR 36 Loch würde ich dir gerne abnehmen, hab nämlich ein intaktes VR und ein gechrashtes HR davon...
Ist ein LRS, mit GL330 Schlauchreifenfelgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also G40 und NF HR 36 Loch würde ich dir gerne abnehmen, hab nämlich ein intaktes VR und ein gechrashtes HR davon...
... nehm ich gerne ... ... die GL330 kann ich ausspeichen und
... aber das müßte man ja eigentlich auch an den Achsen sehen ... SR = Titan, Record = Stahl
. ... aber das müßte man ja eigentlich auch an den Achsen sehen ... SR = Titan, Record = Stahl
genau!hier ist aber auch was los... es ging um den LRS mit den MA40.
War das nicht so ein Märchen mit den Titanachsen?
LRS im fast NOS Zustand Mavic Monthlery Pro mit Campa Record Hf 36 loch, Niro Speichen.
190.- plus Versand.
I...oder mir sagt, dass es die GP4 1977 schon gab. Das wäre die Lösung für mein LR-Problem....
habs erst durch dich geschnallt. fande den preis auch top. also für ein paar, aber auch mir waren die felge(n) ein dorn im auge wer lesen kann ist klar im vorteil.jetzt raff ich erst, dass das nur ein LR ist... Ui, dann würde ich bei dem Preis doch nicht zuschlagen. Mal davon ab, dass ich nur noch einzelne LR kaufen würde um einen unvollständigen Satz zu vervollständigen...
sind Record HF nichts für Räder aus den 80er (Anfang)?
ab wann is mir egal, BIS wann...wobei mir das eig. auch latte is, aber ich wüsste es gerneNö die gabs doch schon zu der Super Record der ersten Generation, also '74, oder irre ich?
ab wann is mir egal, BIS wann...wobei mir das eig. auch latte is, aber ich wüsste es gerne
Nö die gabs doch schon zu der Super Record der ersten Generation, also '74, oder irre ich?
ich würde schon gerne einen kompletten LRS haben, nicht noch mal speichen müssen.@Bianchi-Hilde im Prinzip so. Vorne ist grad Campa HF drin, dürfte aber wieder gehn.
Das glaub ich nur mit Quellenangabe Die Sonnenbrille macht mich stutzig...