• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Noch zu haben,
400.- plus Versand!

Enik Tourmalet Rh 57cm C-T DA 7400 SLX Rahmen, toller Zustand mit neuen Reifen fahrfertig.
450.-
medium_Diverses001.jpg

mehr Bilder im Album Enik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es Felgen wären würde ich auch zuschlagen! ;)
jetzt raff ich erst, dass das nur ein LR ist... Ui, dann würde ich bei dem Preis doch nicht zuschlagen. Mal davon ab, dass ich nur noch einzelne LR kaufen würde um einen unvollständigen Satz zu vervollständigen...

... die Naben würde ich Dir abnehmen ... ich muß mal schauen ... evtl. hätte ich sogar noch einen Satz G40 Felgen über ... ansonsten könnte ich auch aus- bzw. gleich umspeichen und danach die Felgen weiterversenden ...

Boah ey, was bin ich froh, daß mir diese zwei zu klein sind. Sonst hätte ich jetzt ein, nein drei ernsthafte Probleme:

Eins mit mir selber, eins mit meiner Frau und eins mit meiner Bank!

Passend zur Bahnsaison mein Enik Pista Team NRW Rh 54cm C-T, Campa Pista 531er Reynolds Rahmen.
Einsatzbereit , Reifen sind vor 3 Jahren geklebt , sollten neu geklebt werden.
690.-

(...)

Peugeot PX 10 Rh 56cm C-T toller Zustand neue Reifen u. Inspektion
490.-

mehr Bilder im Album Enik o. Peugeot.

Zuletzt bearbeitet:
P1040566.JPG
P1040567.JPG
P1040568.JPG
P1040569.JPG
Aaalso. Gut bis sehr gut passt, die Bilder muss ich morgen wohl wiederholen, weil die Keller-kalten Teile in der warmen Wohnung beschlagen.

Was sind das jetzt eigentlich für Naben? Ich kann die nicht auseinander halten. Dass die Schnellspanner schon teuer sind, habe ich hier gestern oder so gelernt, bei den Ebay-Lachern oder so...

Zurück