• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Menno ... :(

Sehe ich auch so. Wobei ich mich schon länger frage, wie ein polierter 600er Bremskörper aussehen würde.

Sicherlich ganz Schmuck. Den Umwerfer kann man dann auch noch gleich mitpolieren. Aber die STIs müsste man komplett neu modellieren, hier gewinnen die 6400er und 7400er eindeutig.

Brauchst einen 6500er Umwerfer? :)

Nö, habe ich schon. Die 6500er fahre ich am Crosser, ist meine Schreddergruppe, darf ich hier aber nicht zeigen :-/

Griffgummi (oft nachgefragt, ich hab wieder ein paar bekommen, aber in einer anderen (schöneren) Farbe
Genau so ein Paar hab ich auch noch hier, selbe Farbe, auch noch Talkum-Reste dran...
Weißt du denn, von welchem Hersteller die sind? Ich dachte immer, das sei altes Zeug, aber natürlich gut möglich, dass es Replika sind.
Weiß auch gar nicht, ob ich die noch brauche, hm.

Mavic Ceramic LRS, Dura ace 7400/2/3 naben, 130mm, 8fach Kassette -120€ inkl. Versand reserviert

Die Flanken sind in gutem Zustand, dreht rund, nur die Aufkleber sind nicht mehr so schön. Außerdem überall schwarze Flecken auf dem silbernen Teil der Felge, die aber ggf noch weggehen...

Mehr Bilder

DSCF4556.JPG

DSCF4564.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Campa Omega 19 LRS, 126mm, inkl. Hutchinson Reifen (und auf Wunsch auch Schraubkranz), Schnellspanner von Suntour 90€

Der LRS ist max. 300km gefahren, die flanken sehen so gut wie neu aus, läuft rund.
Mehr Bilder
DSCF4569.JPG DSCF4572.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Gipiemme Special Kurbel, 170mm, 52/42, schwarze!! Kettenblattschrauben, guter Allgemeinzustand 40€ (inkl. ITA Tretlager 111.5mm) 50€
Gipiemme Dual Sprint, 170mm, 52/42, 29€
Chorus Schaltwerk, an Bastler (Bolzen zu lang, Zugeinstellschräubchen mit Funktion, aber verbogen) 10€ weg
Modolo Bremsenset 20€ inkl. Versand weg

Mehr Bilder
DSCF4578.JPG
DSCF4579.JPG

Zuletzt bearbeitet:
NEUER PREIS

LRS der Spitzenklasse

Campagnolo Record Titanium 9fach LRS

Campa Record Titanium Naben (Achsen aus Titan)
Mavic Reflex Felgen Tubular (Schlauchreifen) 36Loch
Kassette Record Titanium (die letzten 3 oder 4 Ritzel sind aus Titan (13-14-15-16-17-18-19-21-23)

Zustand gefahren aber gut, keine Schläge, Naben laufen gut

Preis mit Kassette 340€ jetzt 310€
Preis ohne Kassette 290€ jetzt 270€

Versand 10€ pauschal

img_3287-jpg.113738

Zurück