• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete aus diesen Cinelli eine Ultegra 3x9 Schaltgruppe an, Detailbilder kann ich machen.
Die Gruppe hat max. 2000km gelaufen, die Schremshebel haben leider Schrammen, Rentnerrad!
Umfang : STI`s Umwerfer, Schaltwerk ,Kurbel ,Innenlager ITAL..118,5mm ,+Bremsen.
290.- mit Versand.
ACHTUNG nur die Schaltgruppe steht zum Verkauf!
Der Rahmen wurde schon verkauft!

medium_Cinelli001.jpg
meinst du den?

zwecks umstellung auf 28L hab ich auch noch 2 schöne LRS im Angebot

campa omega v mit record 8f naben und schicken messerspeichen in 36l.
vorne und hinten links radial gespeicht. Flanken zwar nicht mehr dunkel aber noch lange nicht durch.
frisch zentriert.
habe leider nur fotos vom komplettrad
135€ ohne bereifung und kassette
5381603366_3ecc615650_b.jpg

dann noch DA 7403 8f naben auch auf omega V, hier sind die Flanken nur minimal angebremst(vr noch fast jungfräulich). auch 36l und ohne bereifung und kassette.
auch hier perfekter rundlauf.
175€

7988869138_030e5863e2_k.jpg
7988856851_594f8898d0_c.jpg

detailbilder kann ich auch nochmal machen, dauert aber ein paar tage.
es stehen ausdrücklich nur die LRS zum verkauf.
falls jemand eine NOS Omega V in 28L über hat gibts 50€ rabatt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, das Panasonic sieht echt klasse aus. War mir nie bewusst.., aber wer will mit nem "Panasonic" rum fahren? ;)
Bei dem Ding Keiner.:rolleyes:
Weil man dann sonst höchstens nur Gefahr läuft, beim abendlichen Pflicht- Gute- Nacht- Küsschen, vielleicht ein dreckiges Näschen zu bekommen und das will doch wohl niemand. :p

zwecks umstellung auf 28L hab ich auch noch 2 schöne LRS im Angebot

campa omega v mit record 8f naben und schicken messerspeichen in 36l.
vorne und hinten links radial gespeicht. Flanken zwar nicht mehr dunkel aber noch lange nicht durch.
frisch zentriert.
habe leider nur fotos vom komplettrad
135€ ohne bereifung und kassette

dann noch DA 7403 8f naben auch auf omega V, hier sind die Flanken nur minimal angebremst(vr noch fast jungfräulich). auch 36l und ohne bereifung und kassette.
auch hier perfekter rundlauf.
175€

detailbilder kann ich auch nochmal machen, dauert aber ein paar tage.
es stehen ausdrücklich nur die LRS zum verkauf.
falls jemand eine NOS Omega V in 28L über hat gibts 50€ rabatt.

Sage mal, was ist das für ein Lenkerband an deinem Pana?

Sage mal, was ist das für ein Lenkerband an deinem Pana?

ganz normales blaues Ambrosio für 6€, passt wie faust auf nase...;)

verständlich. zwei hammer rahmen. menno.

ich trau mich schon gar nicht mehr den 3 satz anzubieten wenn nur kommentare zum rahmen kommen, da hab ich auch nur ein foto vom ganzen rad.... ach egal

Suntour superbe pro 7 fach LRS inkl. neuwertiger und seltener Suntour 7f kassette, 36L mit quasi NOS MA40 felgen. ohne bereifung.und top zentriert. 220€

5547939056_9f89773c96_o.jpg

hier sieht man beide flanken recht gut
5547948448_9658b9b606_b.jpg

PS: alle LRS sind inkl. passender schnellspanner.

Und ich dachte schon gerade, dass ich nun ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin habe und du deine Sammlung für weit unter Preis verkaufst!!! Mach sowas bitte nie wieder und ich lese, bevor ich Bilder schaue!! So back to topic

Zurück