Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessant. wenn du ihn zum verkauf stellen möchtest, nenn doch einfach wie alle hier einen preis.
meinst du den?Biete aus diesen Cinelli eine Ultegra 3x9 Schaltgruppe an, Detailbilder kann ich machen.
Die Gruppe hat max. 2000km gelaufen, die Schremshebel haben leider Schrammen, Rentnerrad!
Umfang : STI`s Umwerfer, Schaltwerk ,Kurbel ,Innenlager ITAL..118,5mm ,+Bremsen.
290.- mit Versand.
ACHTUNG nur die Schaltgruppe steht zum Verkauf!
Der Rahmen wurde schon verkauft!
Bei dem Ding Keiner.Man, das Panasonic sieht echt klasse aus. War mir nie bewusst.., aber wer will mit nem "Panasonic" rum fahren?![]()
zwecks umstellung auf 28L hab ich auch noch 2 schöne LRS im Angebot
campa omega v mit record 8f naben und schicken messerspeichen in 36l.
vorne und hinten links radial gespeicht. Flanken zwar nicht mehr dunkel aber noch lange nicht durch.
frisch zentriert.
habe leider nur fotos vom komplettrad
135€ ohne bereifung und kassette
dann noch DA 7403 8f naben auch auf omega V, hier sind die Flanken nur minimal angebremst(vr noch fast jungfräulich). auch 36l und ohne bereifung und kassette.
auch hier perfekter rundlauf.
175€
detailbilder kann ich auch nochmal machen, dauert aber ein paar tage.
es stehen ausdrücklich nur die LRS zum verkauf.
falls jemand eine NOS Omega V in 28L über hat gibts 50€ rabatt.
verständlich. zwei hammer rahmen. menno.es stehen ausdrücklich nur die LRS zum verkauf.
Sage mal, was ist das für ein Lenkerband an deinem Pana?
verständlich. zwei hammer rahmen. menno.
Ist das das Rad was neulich (so vor 1 Woche) bei ebay wegging? Kommt mir bekannt vor ;-)nein der Rahmen ist schon verkauft.
zum glück alles zu klein![]()
nein, ich meinte die tollen räder, die hier gerade angeboten werden...du fährst nur 29" er oder was?![]()
nein, ich meinte die tollen räder, die hier gerade angeboten werden...
ist das rote cinelli eigentlich schon weg???
auf den letzten 2 seiten wurde doch kein einziges rad angeboten...nur radsätze. aber den roten cinelli würde ich nehmen falls noch vorhanden...![]()