Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete hier mal einen gebrauchten klassischen LRS für Franzosen an: EB sind ca. 98/122mm.
Felgen sind Mavic Module " E 2, beide Aufkleber vorhanden, doppelt geöst, Edelstahlspeichen, konifiziert (Dickendspeichen, Rtg. Felge und Nabe dicker werdend), Naben HR Maillard mit Schraubkranzgewinde und Spidel Schnellspanner, VR leider nur ne billige italienische Nabe von Campagnolo (steht "Record" drauf) mit Record Schnellspanner.
Es sind Clincher, Schläuche und Conti Grand Prix (24-622) Bereifung sind nahezu neuwertig. Die Naben sind frisch gereinigt, gefettet und eingestellt. Vor Benutzung bitte überprüfen !!! Eventuell ist ein Nachzentrieren vor Benutzung erforderlich.
Preisvorstellung: 90 Euro plus Versand (9,90 Euro mit Hermes).
Anhang anzeigen 113184 So noch ein Versuch mein KOTTER in gute Hände abzugeben. Die RH beträgt 61cm mitte/mitte. Ich hab das Rad letztes Jahr neu aufgebaut, die Bremsen, Felgen und Verschleißsachen sind Neuware. Einziges Manko, beim kleinen Ritzel rutscht die Kette drüber hab ich noch nicht geschafft einzustellen.
Preis 500,00€ + Versand
MfG Jens
Das Fragezeichen kannst Du wegnehmen, das IST Look. Ich habe die am Alan. Laut irgendeiner Quelle ist das Chorus....
Campa Systempedale, gut erhalten Look System?20 €
...
Seltene FT Naben 32L mit leicheten Schnellspanner, k.A. ob Titan. 1xOmas 1x FT 126mm/100mm
70.- mit Versand
sind die mit Alu oder Titan Achse?
Die Schnellspanner von FT hatte ich auch mal, besonders leicht waren die nicht. Achse und Hebel waren aus Stahl, nur die Mutter und das Gegenstück auf der anderen Seite aus Alu.