• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suntour Superbe Nabenset 32L, 124/100 mm o. SP u. o. Blechklammern.
40.- plus 4.- Versand.
medium_Diverses004.jpg

medium_Diverses005.jpg

Letzter Versuch, dann landets doch wieder in einer Kiste.

Zu verschenken: Versandkiste fürs Radl!
medium_Foto-0109.jpg

Abzuholen im Laufe des Montags, evtl. noch Dienstag früh möglich, in Berlin Neukölln!

Bilder im Album!
Versandkosten kommen zu den Preisen noch dazu.
Vorbau uno free angle 6€
Vorbau 3ttt, Modell unbekannt, 22,2mm, 100mm(m-m) 10€
linker Bremshebel Shimano, BL-R550-L 1€ reserviert
Bremsen Weinmann 570TOP, silber, für Damenrennrad, ohne Bremsklötze 3€ reserviert
Bremsen Shimano 105, BR1005, 39-49 20€
Lenker, Belleri, made in france, keine Kratzer im Sichtbereich, 44cm 10€ 8€ reserviert
linker Kurbelarm Shimano, 170mm, Modell unbekannt 1€ reserviert
Kettenblatt Shimano, Modell ?(sieht aus wie 600), 42 Zähne, Lochkreis 130mm 5€ reserviert
Kettenblatt Campagnolo, Victory/Thriomphe würd ich sagen, 42Zähne 15€ reserviert
Kettenblatt Campagnolo, Victory/Thriomphe würd ich sagen, 52Zähne 15€ reserviert
Bahnritzel 35,2mm(?) Gewindedurchmesser, 15 Zähne 3€
Pedalkörbe plastik, schwarz, HTI-T118 1,00 € reserviert
Sattelstange 27,2mm, Modell MI...ERT, 38cm lang 4€
Wald Fahrradkorb vorne, schwarz, inkl. Flaschenöffner, im Forum erworben aber nie montiert weil unpassend, medium size (38x25x12cm) 15€ reserviert

Bitte PN schreiben bei Interesse!

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Biete noch zwei Jacken für gaaaanz günstig an, verlinke mal hier da sie nicht grade aktuell sind ;)
Gruß
Christian
Jacke hab ich auch im Angebot.:rolleyes:

Ich fürchte, die adäquateste Jacke für etliche Foristi entspricht diesem Modell:

zwangsjacke_deluxe_xl-fixierungsjacke_xl-zwangsjacken_plus_size-irrenhaus_kostuem-anstaltsoutfit_plus_size-20038.jpg

sei es, weil sie anderweitig ihren Habenwollen-Greifreflex nicht bändigen können,:eek:
sei es, damit sie hier keinen Blödsinn posten,:confused:
sei es aus sonstigen Gründen.:rolleyes:
Edit [5.2.2014]: sei es, weil sie sonst wegen Bagatellen einen Riesen-"Reparatur"-Aufwand initiieren, auf das Risiko hin, daß der Neulack nichtmal so schön wird wie der derzeit noch fast perfekte Originallack!:confused:
LG Helmut

Zuletzt bearbeitet:
SOMEC RENNRAD neuwertig Italy absolter TOP Zustand RH 59/60

Italienisches SOMEC Rennrad in absolutem Top Zustand mit kompletter Shimano 105 Gruppe.
......................................................................

Wie oft wurde hier schon sowohl über Columbus Aelle als auch über Shimano 105 die Nase gerümpft - inwieweit zu Unrecht, will ich hier gar nicht neu diskutieren. An diesem Rad ist es vollkommen egal, denn es ist schlicht zum Niederknieen!:):daumen:

LG Helmut

Wie oft wurde hier schon sowohl über Columbus Aelle als auch über Shimano 105 die Nase gerümpft - inwieweit zu Unrecht, will ich hier gar nicht neu diskutieren. An diesem Rad ist es vollkommen egal, denn es ist schlicht zum Niederknieen!:):daumen:

LG Helmut

...sehe ich genauso; wenn das Gerät ein bisschen (sehr) kleiner wäre, wärs schon meins...

Parallel zu den Kleinanzeigen (hier natürlich günstiger):

Verkaufe hier ein Raleigh Road Ace, Katalogausstattung Shimano AX fast ungebraucht. Eigentlich hatte ich es als Teilespender gekauft, ich bringe es aber nicht übers Herz, deshalb kann es wieder so gehen.

Das Rad hat die komplette AX Ausstattung, inkl. passender Pumpe und Trinkflasche. Anbauteile weisen nur vereinzelt geringe Gebrauchsspuren auf. Felgen zeigen keine Bremsspuren.

11015782913_1c608254bb_c.jpg

ral83_04.jpg

Hochauflösenden Detailbilder:

http://www.flickr.com/photos/martin_seidel_naturfotografie/sets/72157637981070996/

Zum Rahmen:
Rahmenhöhe: ca. 60cm (m-o)
Oberrohrlänge: ca. 58 cm (m-m)
Rahmenmaterial: Reynolds 531c, Gabel: Reynolds 531

Der Rahmen zeigt kaum Gebrauchsspuren, wurde von mir nur grob gereinigt.

Schaltung, Kurbel, Pedale, Naben, Bremsen und Bremsgriffe, Sattelstütze, Trinkflasche: Shimano 600 AX (blaues Logo)
Lenker: Shiman Dura Ace AX
Sattel: Iscaselle Tornado
Pedalriemen: Lapize
Felgen: mavic G40 Schlauchreifenfelgen

"Mankos":Schlauchreifen müssen neu, Bremsgriffgummies zeigen erste Risse, alles muss ggf. eingestellt werden.

Als Preis setze ich mal 600€ VB + 20€ Versand an.

Quelle Katalogbild: http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/Raleigh83/ral83_04.jpg

...sehe ich genauso; wenn das Gerät ein bisschen (sehr) kleiner wäre, wärs schon meins...
Hast Du es gut! Meine Größe hat es, und ich fühle mich zwischen Scylla und Charybdis, was ich jetzt auch tue, es wird sicher falsch sein, und ich werde mich dafür hassen:

kaufe ich es nicht, werde ich mir vorwerfen, eine wenn nicht einmalige, so doch sehr seltene Gelegenheit nicht genutzt zu haben:(, denn es gefällt mir ausnehmend gut;

kaufe ich es, werde ich mir vorwerfen müssen, ohnehin zu knappe Notgroschen, die für üble Situationen zwingend vorhanden sein müßten, für eine vollkommen überflüssige Liebhaberei angegriffen zu haben:eek:.

Bleibt nur die Flucht nach vorn:idee:: forciert Außenstände ein- und Verliehenes zurückfordern und hoffen, daß bis ich die Ausgabe verantworten kann niemand anders zuschlägt.

Also: es wird doch wohl niemand von Euch auf die Idee kommen, mehr als 120,-€ auszugeben für ein Rad aus Aelle , mit Schimpanso 105
smiley7521.gif
?
Für ein Rad, das aussieht als bestünde es aus Marshmallows statt aus hartem Stahl:confused:?
Als würde ein verzärteltes Bübchen damit zur Milchbar radeln:p?
Macht Euch nicht lächerlich, wer außer mir hat die Chuzpe, die Häme an sich abprallen zu lassen, die man mit so einer schwulen Karre auf sich zieht:oops:?

LG Helmut

biete LRS

Gipiemme Sprint Naben - laufen Seidenweich, für Schraubkranz
Felgen - Schlauchis von Mavic -> G.E.L.280 geöst, dezent angebremst, vorne chrom, hinten dunkel anodisiert.
Reifen - vorne: wolber classic 290. hinten: Vittoria competition rally 21

DSC04331 copy.jpg DSC04332 copy.jpg DSC04336 copy.jpg

Rad ist beim Vorbesitzer nur auf der Rolle gelaufen, ich hab den LRS dann nach ein paar hundert km Strassennutzung gegen was mit Drahtreifen getauscht, hat nie schlechtes Wetter gesehen.

Nur Abholung in Berlin, Kranz bleibt hier, Reifen bleiben drauf, müssten aber mal neu geklebt werden.

VB 60€ (bitte kurzer hinweis wenn ich damit sehr daneben liegen sollte)

Hast Du es gut! Meine Größe hat es, und ich fühle mich zwischen Scylla und Charybdis, was ich jetzt auch tue, es wird sicher falsch sein, und ich werde mich dafür hassen:

kaufe ich es nicht, werde ich mir vorwerfen, eine wenn nicht einmalige, so doch sehr seltene Gelegenheit nicht genutzt zu haben:(, denn es gefällt mir ausnehmend gut;

kaufe ich es, werde ich mir vorwerfen müssen, ohnehin zu knappe Notgroschen, die für üble Situationen zwingend vorhanden sein müßten, für eine vollkommen überflüssige Liebhaberei angegriffen zu haben:eek:.

Bleibt nur die Flucht nach vorn:idee:: forciert Außenstände ein- und Verliehenes zurückfordern und hoffen, daß bis ich die Ausgabe verantworten kann niemand anders zuschlägt.

Also: es wird doch wohl niemand von Euch auf die Idee kommen, mehr als 120,-€ auszugeben für ein Rad aus Aelle , mit Schimpanso 105
smiley7521.gif
?
Für ein Rad, das aussieht als bestünde es aus Marshmallows statt aus hartem Stahl:confused:?
Als würde ein verzärteltes Bübchen damit zur Milchbar radeln:p?
Macht Euch nicht lächerlich, wer außer mir hat die Chuzpe, die Häme an sich abprallen zu lassen, die man mit so einer schwulen Karre auf sich zieht:oops:?

LG Helmut
Mach et otze

Zurück