C
Chris-NRW
auf den letzten 2 seiten wurde doch kein einziges rad angeboten...nur radsätze. aber den roten cinelli würde ich nehmen falls noch vorhanden...![]()
..also das Rickert für 135.- würde ich auch nehmen, is das noch da
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf den letzten 2 seiten wurde doch kein einziges rad angeboten...nur radsätze. aber den roten cinelli würde ich nehmen falls noch vorhanden...![]()
Ist Dir doch zu klein,..also das Rickert für 135.- würde ich auch nehmen, is das noch da.
Moin!
Biete noch zwei Jacken für gaaaanz günstig an, verlinke mal hier da sie nicht grade aktuell sind
Gruß
Christian
Jacke hab ich auch im Angebot.![]()
SOMEC RENNRAD neuwertig Italy absolter TOP Zustand RH 59/60
Italienisches SOMEC Rennrad in absolutem Top Zustand mit kompletter Shimano 105 Gruppe.
......................................................................
Das Modell kennt doch jeder!!!...
Sattelstange 27,2mm, Modell MI...ERT, ...
Wie oft wurde hier schon sowohl über Columbus Aelle als auch über Shimano 105 die Nase gerümpft - inwieweit zu Unrecht, will ich hier gar nicht neu diskutieren. An diesem Rad ist es vollkommen egal, denn es ist schlicht zum Niederknieen!
LG Helmut
Hast Du es gut! Meine Größe hat es, und ich fühle mich zwischen Scylla und Charybdis, was ich jetzt auch tue, es wird sicher falsch sein, und ich werde mich dafür hassen:...sehe ich genauso; wenn das Gerät ein bisschen (sehr) kleiner wäre, wärs schon meins...
Mach et otzeHast Du es gut! Meine Größe hat es, und ich fühle mich zwischen Scylla und Charybdis, was ich jetzt auch tue, es wird sicher falsch sein, und ich werde mich dafür hassen:
kaufe ich es nicht, werde ich mir vorwerfen, eine wenn nicht einmalige, so doch sehr seltene Gelegenheit nicht genutzt zu haben, denn es gefällt mir ausnehmend gut;
kaufe ich es, werde ich mir vorwerfen müssen, ohnehin zu knappe Notgroschen, die für üble Situationen zwingend vorhanden sein müßten, für eine vollkommen überflüssige Liebhaberei angegriffen zu haben.
Bleibt nur die Flucht nach vorn: forciert Außenstände ein- und Verliehenes zurückfordern und hoffen, daß bis ich die Ausgabe verantworten kann niemand anders zuschlägt.
Also: es wird doch wohl niemand von Euch auf die Idee kommen, mehr als 120,-€ auszugeben für ein Rad aus Aelle, mit Schimpanso 105
?![]()
Für ein Rad, das aussieht als bestünde es aus Marshmallows statt aus hartem Stahl?
Als würde ein verzärteltes Bübchen damit zur Milchbar radeln?
Macht Euch nicht lächerlich, wer außer mir hat die Chuzpe, die Häme an sich abprallen zu lassen, die man mit so einer schwulen Karre auf sich zieht?
LG Helmut
Mach es!
Mach et otze
..................................
Bleibt nur die Flucht nach vorn: forciert Außenstände ein- und Verliehenes zurückfordern und hoffen, daß bis ich die Ausgabe verantworten kann niemand anders zuschlägt.
.....................................................................
Anhang anzeigen 114146
...verkauft wird nur das Lenkerband ! (der Rest dürfte für die meisten hier aber ja eh zu klein sein....)
Edit: achja, Preis fehlt noch - trotz superselten und mit supercorsa-Historie nur 22 € !!
Noch zu habenVerkaufe ein Dura Ace Steuersatz HP-7400 für 40,- versand 4,- hermes
Anhang anzeigen 113912 Anhang anzeigen 113913