• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich verkaufe hier einen Laufradsatz aus den frühen Neunzigern mit Shimano Dura Ace 7400er Naben, Araya Super Aero Felgen, Messerspeichen und Continental 4000 Reifen. Ohne die abgebildete Kassette. Freilauf für 8/9/10 fach. Der Zustand ist gebraucht aber noch echt schön. Weitere Bilder in meinem Fotoalbum. 120€ incl. Versand (Bei Abholung in Berlin 110€) WEG!

large_IMG_6288.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Biete verschiedene Pedalhaken:
Shimano Dura Ace (passt auch an 600 Pedale) in Grösse LL (steht wohl für Lange Latschen:cool: ab Schuhgrösse 45),
sehr guter Zustand mit nur leichten Kratzern, 15 Euro plus Versand Verkauft!
Campagnolo C- Rekord Alu in Grösse L, sehr guter Zustand mit nur leichten Kratzern, 18 Euro plus Versand Verkauft!
Ale Aluminium Grösse L, Zustand gut (eine Riemenöse leicht verbogen) mit leichten Kratzern, 10 Euro plus Versand
BILD0109.JPG
BILD0111.JPG
BILD0114.JPG
BILD0115.JPG
BILD0117.JPG
BILD0118.JPG
BILD0119.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.............es gibt noch ein paar Paare....

Griffgummi
(oft nachgefragt, ich hab wieder ein paar bekommen, aber in einer anderen (schöneren) Farbe

Griffgummi "hoods" Nachbauten welche wirklich ideal passen für
die alten Shimano Bremshebel (Dura Ace 1. Gen im Bild)
auch für alte 600 (6200) aber nicht auf die 6208
Weinmann (kann ich inzwischen Bestätigen) sollte auch passen und Universal (nicht sicher)
Die Gummi sind dicker als die, die ich früher einmal verkauft habe, aber trotzdem lassen sie sich gut aufziehen (DA 1st Gen Hebel probiert).

DIE FARBE IST EIN BRAUN/ROT, sieht wirklich sehr schön aus
die Farbe auf dem Großen Bild, sowie Bild 3 und 4 entspricht der realen Farbe, auf Bild 2 ist das ganze zu hell....

Preis 15€ pro Paar, Versand nach Wunsch 2.50€ als WS oder 5€ als Paket

Die Hebel stehen nicht zum Verkauf!!!!
Schwarze hab ich auch nicht....

img_4062-jpg.113988

Noch da...
"Aurale Skulptur" für Klangästheten, 22€ (Dura Ace 5-fach 15-23, Ritzel handfest, tickert wie ein Schweizer Uhrwerk)
Challenge Corsa Latexschläuche, 13€
175er Campagnolo Chorus Kurbeln LK 135, 29€
Bilder und der ganze Rest im Album

Moin!
Nachdem mir die Käuferin statt des LRS nun doch gleich einen ganzen Renner abgenommen hat, steht dieser LRS wieder zum Verkauf:
Naben 1055, Felgen irgendwatt von Rigida. Zustand einwandfrei, Lager, Rundlauf, Bremsflanke nah an neuwertig.
Soll VB 55,- kosten, Bereifung kann ich bei Bedarf gerne montieren.
Bilder im Album.
Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe hier einen Laufradsatz aus den frühen Neunzigern mit Shimano Dura Ace 7400er Naben, Araya Super Aero Felgen, Messerspeichen und Continental 4000 Reifen. Ohne die abgebildete Kassette. Freilauf für 8/9/10 fach. Der Zustand ist gebraucht aber noch echt schön. Weitere Bilder in meinem Fotoalbum. 120€ incl. Versand (Bei Abholung in Berlin 110€) WEG!

large_IMG_6288.JPG

Das ist so gemein...... wer hat ihn denn bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück