Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umsonst? geschenkt?
Zu guter letzt noch ein
Miche Set mit Pr1mato Kurbel 172,5/53/41mit Miche Blättern , Schaltwerk 7 Fach (gelabeltes Suntour Blaze mit Suntour Röllchen), und Umwerfer(anlöt) 70€
Nur wo ist die Fiamme Felge?
Bump - zur ErinnerungOk,
da dschenser der TÜV den Spass verdorben hat jetzt hier für alle.
Anhang anzeigen 114769
RH 62
Komplette Shimano 600er
3ttt Vorbau & Lenker
Der Lack ist super.
Weitere Bilder
Ich hätte gerne ohne Pedale 400€ + Versand
Abholung natürlich gerne, steht in Stuttgart.
Parallel zu den Kleinanzeigen (hier natürlich günstiger):
Verkaufe hier ein Raleigh Road Ace, Katalogausstattung Shimano AX fast ungebraucht. Eigentlich hatte ich es als Teilespender gekauft, ich bringe es aber nicht übers Herz, deshalb kann es wieder so gehen.
Das Rad hat die komplette AX Ausstattung, inkl. passender Pumpe und Trinkflasche. Anbauteile weisen nur vereinzelt geringe Gebrauchsspuren auf. Felgen zeigen keine Bremsspuren.
Anhang anzeigen 114244
Hochauflösenden Detailbilder:
http://www.flickr.com/photos/martin_seidel_naturfotografie/sets/72157637981070996/
Zum Rahmen:
Rahmenhöhe: ca. 60cm (m-o)
Oberrohrlänge: ca. 58 cm (m-m)
Rahmenmaterial: Reynolds 531c, Gabel: Reynolds 531
Der Rahmen zeigt kaum Gebrauchsspuren, wurde von mir nur grob gereinigt.
Schaltung, Kurbel, Pedale, Naben, Bremsen und Bremsgriffe, Sattelstütze, Trinkflasche: Shimano 600 AX (blaues Logo)
Lenker: Shiman Dura Ace AX
Sattel: Iscaselle Tornado
Pedalriemen: Lapize
Felgen: mavic G40 Schlauchreifenfelgen
"Mankos":Schlauchreifen müssen neu, Bremsgriffgummies zeigen erste Risse, alles muss ggf. eingestellt werden.
Als Preis setze ich mal 600€ VB + 20€ Versand an.
Quelle Katalogbild: http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/Raleigh83/ral83_04.jpg
Noch zu haben,
400.- plus Versand!
Enik Tourmalet Rh 57cm C-T DA 7400 SLX Rahmen, toller Zustand mit neuen Reifen fahrfertig.
450.-
mehr Bilder im Album Enik
Moin!
Nachdem mir die Käuferin statt des LRS nun doch gleich einen ganzen Renner abgenommen hat, steht dieser LRS wieder zum Verkauf:
Naben 1055, Felgen irgendwatt von Rigida. Zustand einwandfrei, Lager, Rundlauf, Bremsflanke nah an neuwertig.
Soll VB 55,- kosten, Bereifung kann ich bei Bedarf gerne montieren.
Bilder im Album.
Gruß
Christian
Einer geht noch, passt wenigstens in Youngtimer, also bei 130mm.
Nabendynamo Laufradsatz für VB 150,-
Alles Weitere hier KLICK
Die ist ja nicht zum verkaufen, das war ein special DerMicha offer, ich schreib dir später
Wenn ich jetzt anfangen würde, alle einzelnen Laufräder auszuspeichen, säße ich erstmal 2 Tage mit dem Schraubenzieher da und würde dansch 3 Seiten "biete" blockieren