• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

2 x DP 18 NOS 36L in schwarz
60.- mit Versand VERKAUFT!
medium_Diverses004.jpg

1x Mavic Ceramic 32 L NOS mit Lagerspuren u. Oxydationsstippen an den Bremsflanken
49.- mit Versand
medium_Diverses002.jpg

Ohne Bild Mavic G 40 Drahtfelge 40L NOS
60.- mit Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zu verkaufen:

LRS Mavic MA40 & Campagnolo Super Record, 36 L, 126mm & Regina Extra CX Zahnkranz (13-22) & Original Schnellspanner / Zustand gut bis sehr gut, dreht schön rund, keine Schläge, straffe Speichen, keine Schäden, VR scheint neu zu sein, HR leicht angebremst, Speichen hinten müssten mal poliert werden (sind konifiziert), Kranz hackelt ganz leicht, Zähne sind noch top. Reifen Continental (vorne platt, hinten prall aber eher runter). Felgenbänder sitzen gut. Insgesamt eigentlich mein Traum-LRS, optisch und technisch echt toll - Dennoch, ich muss Zeug loswerden. 120 EUR reserviert

IMG_4327.jpg

IMG_4328.jpg

IMG_4329.jpg

IMG_4330.jpg
IMG_4331.jpg

IMG_4332.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Parallel zu den Kleinanzeigen (hier natürlich günstiger):

Verkaufe hier ein Raleigh Road Ace, Katalogausstattung Shimano AX fast ungebraucht. Eigentlich hatte ich es als Teilespender gekauft, ich bringe es aber nicht übers Herz, deshalb kann es wieder so gehen.

Das Rad hat die komplette AX Ausstattung, inkl. passender Pumpe und Trinkflasche. Anbauteile weisen nur vereinzelt geringe Gebrauchsspuren auf. Felgen zeigen keine Bremsspuren.

11015782913_1c608254bb_c.jpg

Anhang anzeigen 114244

Hochauflösenden Detailbilder:

http://www.flickr.com/photos/martin_seidel_naturfotografie/sets/72157637981070996/

Zum Rahmen:
Rahmenhöhe: ca. 60cm (m-o)
Oberrohrlänge: ca. 58 cm (m-m)
Rahmenmaterial: Reynolds 531c, Gabel: Reynolds 531

Der Rahmen zeigt kaum Gebrauchsspuren, wurde von mir nur grob gereinigt.

Schaltung, Kurbel, Pedale, Naben, Bremsen und Bremsgriffe, Sattelstütze, Trinkflasche: Shimano 600 AX (blaues Logo)
Lenker: Shiman Dura Ace AX
Sattel: Iscaselle Tornado
Pedalriemen: Lapize
Felgen: mavic G40 Schlauchreifenfelgen

"Mankos":Schlauchreifen müssen neu, Bremsgriffgummies zeigen erste Risse, alles muss ggf. eingestellt werden.

Als Preis setze ich mal 600€ VB + 20€ Versand an.

Quelle Katalogbild: http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/Raleigh83/ral83_04.jpg
So gar niemand Interesse oder ist der Preis zu hoch?

Zu verkaufen:

LRS Ambrosio Elite Extra & Campagnolo Record HF 120mm 36L (für Drahtreifen!) & Zahnkranz Shimano DA 5fach (14-23) & Schnellspanner (gerade!) & Vittoria Randonneur 25 Reifen / Zustand gut bis sehr gut! Der LRS ist echt ein Traum. Läuft butterweich, keine Schäden, Schläge oder ähnlich. Speichen straff und konifiziert, Naben rollen perfekt. Felgen kaum angebremst. Zahnkranz macht einen unglaublich tollen Sound! Reifen so gut wie neu mit Luft, max. 100km. Waren auf dem Radl meiner Exfreundin. Ein Traum. Also der LRS. 175 EUR komplett.

IMG_4334.jpg

IMG_4335.jpg

IMG_4336.jpg

IMG_4337.jpg

IMG_4338.jpg

IMG_4339.jpg

IMG_4342.jpg

IMG_4343.jpg

Anhänge

• IMG_4340.jpg
    IMG_4340.jpg
    331,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4341.jpg
    IMG_4341.jpg
    363,9 KB · Aufrufe: 30
Habe hier noch ein paar Sticker, die zu meinen anderen Angeboten dazu kommen.

Bianchi Set - 3 Stück Aufkleber groß, 4 Stück Aufkleber klein, 4 Stück Aufkleber gelb --> 10€ inkl. Briefversand

Aufkleber - Campagnolo, Ciclolinea, Reynolds 531, Columbus (4 Stück) --> 12€ inkl. Briefversand

BITTE KEINE ANFRAGEN FÜR EINZELNE STICKER!

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch ein paar Sticker, die zu meinen anderen Angeboten dazu kommen.

Bianchi Set - 3 Stück Aufkleber groß, 4 Stück Aufkleber klein, 4 Stück Aufkleber gelb --> 10€ inkl. Briefversand

Aufkleber - Campagnolo, Ciclolinea, Reynolds 531, Columbus (4 Stück) --> 12€ inkl. Briefversand
Kann ich auch den Reynolds allein bekommen?

Diamant Rennradkurbel 170mm mit Singlespeed Blatt 20€ incl Versand, der linke Arm ist breiter als der Rechte -> kein echtes Paar!

Anhänge

• DSC00028.JPG
    DSC00028.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
alles NOS.
Alle Schachtel noch dabei.
3500€ :)
Ich mag dieses "go-away-pricing". Das sieht ja auch sonst immer so armselig aus, als ob man was verkaufen müßte. :D

Obwohl..., die zaghaften 3500 statt glatter 4000 lassen unterschwellig schon ein "bin grad ein bißchen klamm" anklingen. o_O Na ja, 's ist halt nicht jeder auf Rosen gebettet.

Ich mag dieses "go-away-pricing". Das sieht ja auch sonst immer so armselig aus, als ob man was verkaufen müßte. :D

Obwohl..., die zaghaften 3500 statt glatter 4000 lassen unterschwellig schon ein "bin grad ein bißchen klamm" anklingen. o_O Na ja, 's ist halt nicht jeder auf Rosen gebettet.

Ich hätt´s ja längst genommen, aber die "Alte Schachtel" die da mitkommt stößt mich ab:eek:

Dura Ace 6 fach Schraubkranz,15-24, Nut ziemlich ausgelutscht 22€ inkl. Versand

Anhänge

• DSCF4620.JPG
    DSCF4620.JPG
    125 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF4621.JPG
    DSCF4621.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF4622.JPG
    DSCF4622.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 18
  • DSCF4623.JPG
    DSCF4623.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 26
............nicht das nachher gehäult wird, es gibt noch exakt 4 Paare !!!!!!!!!

Griffgummi
(oft nachgefragt, ich hab wieder ein paar bekommen, aber in einer anderen (schöneren) Farbe

Griffgummi "hoods" Nachbauten welche wirklich ideal passen für
die alten Shimano Bremshebel (Dura Ace 1. Gen im Bild)
auch für alte 600 (6200) aber nicht auf die 6208
Weinmann (kann ich inzwischen Bestätigen) sollte auch passen und Universal (nicht sicher)
Die Gummi sind dicker als die, die ich früher einmal verkauft habe, aber trotzdem lassen sie sich gut aufziehen (DA 1st Gen Hebel probiert).

DIE FARBE IST EIN BRAUN/ROT, sieht wirklich sehr schön aus
die Farbe auf dem Großen Bild, sowie Bild 3 und 4 entspricht der realen Farbe, auf Bild 2 ist das ganze zu hell....

Preis 15€ pro Paar, Versand nach Wunsch 2.50€ als WS oder 5€ als Paket

Die Hebel stehen nicht zum Verkauf!!!!
Schwarze hab ich auch nicht....

img_4062-jpg.113988

Zurück