Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gar niemand Interesse oder ist der Preis zu hoch?Parallel zu den Kleinanzeigen (hier natürlich günstiger):
Verkaufe hier ein Raleigh Road Ace, Katalogausstattung Shimano AX fast ungebraucht. Eigentlich hatte ich es als Teilespender gekauft, ich bringe es aber nicht übers Herz, deshalb kann es wieder so gehen.
Das Rad hat die komplette AX Ausstattung, inkl. passender Pumpe und Trinkflasche. Anbauteile weisen nur vereinzelt geringe Gebrauchsspuren auf. Felgen zeigen keine Bremsspuren.
Anhang anzeigen 114244
Hochauflösenden Detailbilder:
http://www.flickr.com/photos/martin_seidel_naturfotografie/sets/72157637981070996/
Zum Rahmen:
Rahmenhöhe: ca. 60cm (m-o)
Oberrohrlänge: ca. 58 cm (m-m)
Rahmenmaterial: Reynolds 531c, Gabel: Reynolds 531
Der Rahmen zeigt kaum Gebrauchsspuren, wurde von mir nur grob gereinigt.
Schaltung, Kurbel, Pedale, Naben, Bremsen und Bremsgriffe, Sattelstütze, Trinkflasche: Shimano 600 AX (blaues Logo)
Lenker: Shiman Dura Ace AX
Sattel: Iscaselle Tornado
Pedalriemen: Lapize
Felgen: mavic G40 Schlauchreifenfelgen
"Mankos":Schlauchreifen müssen neu, Bremsgriffgummies zeigen erste Risse, alles muss ggf. eingestellt werden.
Als Preis setze ich mal 600€ VB + 20€ Versand an.
Quelle Katalogbild: http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/Raleigh83/ral83_04.jpg
Macht mir bitte Angebote - Alles in normalem Rahmen verhandelbar!
Shimano Golden Arrow (?) Kettenblätter - 9€ RESERVIERT
Shimano Biopace Kettenblätter - 5€
Campagnolo Innenlager BSA ITA -22€
SR Sattelstützen 26,6 - 8€
SR Sakae Intercycle Kurbel + Innenlager + Steuersatz - 18€ RESERVIERT
Kontakt per PN - viel Spaß beim Stöbern - Link zum Bikemarkt!
Kann ich auch den Reynolds allein bekommen?
"Smilies sind Satirekiller" oder so ähnlich schrieb das mal jemand (nicht hier im Forum).Eine völlig wertfreie Frage: Meint ihr die Preise ernst oder verstehe ich den Sarkasmus/Ironie nicht?
Ich mag dieses "go-away-pricing". Das sieht ja auch sonst immer so armselig aus, als ob man was verkaufen müßte.alles NOS.
Alle Schachtel noch dabei.
3500€
Ich mag dieses "go-away-pricing". Das sieht ja auch sonst immer so armselig aus, als ob man was verkaufen müßte.
Obwohl..., die zaghaften 3500 statt glatter 4000 lassen unterschwellig schon ein "bin grad ein bißchen klamm" anklingen. Na ja, 's ist halt nicht jeder auf Rosen gebettet.
Bei uns sind die Frauen schon ab 25 alte Schachteln, also kein Grund zur Besorgnis!