• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Laufradsatz:

Campa Naben, Ambrosio SR Felgen (eine quasi neu, die andere nur wenig angebremst), EB hinten 130 mm
MIt Schnellspannern, Reifen - 80,- inkl. Versand
MIt sehr guter Kassette und Lockring 100,- inkl Versand. Müsste alles gesäubert werden, alles zusammen aber in echt gutem Zustand.

6blw.jpg

vyz0.jpg

2kkv.jpg

zeus 2000 1" steuersatz
20 eur+versand

shimano xtr 900 cantilever
40 eur+versand

alredo binda riemen
weg!

mavic pista schlauchreifen felge 36 loch (model?)
10 euro nur an selbstabholer

bor yueh gepäckträger
5 eur +versand

tune rh1 leichtbau rennhörnchen neu 58 gramm!
45 eur + versand

campagnolo record bremshebel ohne gummis! können aero oder wäscheleine gefahren werden
30 eur + versand

bei interesse bitte nachricht via pn!gerne an abholer(berlin moabit)!gruss&dank

Anhänge

• DSCN3980.jpg
    DSCN3980.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN3981.jpg
    DSCN3981.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN3982.jpg
    DSCN3982.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN3984.jpg
    DSCN3984.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 45
  • DSCN3985.jpg
    DSCN3985.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN3986.jpg
    DSCN3986.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN3987.jpg
    DSCN3987.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN3991.jpg
    DSCN3991.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 32
  • DSCN3432.jpg
    DSCN3432.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 35
  • campa.jpg
    campa.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
...kann bitte jemand bei der Nebenbestimmung bei @christiancarbon s LRS helfen? Gehe ich richtig in der Annahme: Vorne Record 8f. mit falscher Schnellspannmutter? und hinten? Record gabs ja in dieser Zeit mit Stahl- und Alufreilauf. Aber ohne Öl-Clip?

Danke.

...kann bitte jemand bei der Nebenbestimmung bei @christiancarbon s LRS helfen? Gehe ich richtig in der Annahme: Vorne Record 8f. mit falscher Schnellspannmutter? und hinten? Record gabs ja in dieser Zeit mit Stahl- und Alufreilauf. Aber ohne Öl-Clip?

Danke.
vorne müsste C-Record sein. hinten keine Ahnung, ist mir zu neu.

Möchte jemand mein Cinelli Pista Projekt übernehmen?
Sandstrahlen, lackieren, wieder entlacken, rumstehen lassen... Jetzt ist er wohl schon wieder geraume Zeit blank der Atmosphäre ausgesetzt, so daß sich in den Poren der Rost zeigt, was man nicht einfach überlackieren kann und muß vor dem Grundieren nochmal gestrahlt werden. Hoffentlich nicht mit Sand, sondern nichtabrasiv mit Glas, sonst ist bald nichts mehr übrig von dem schönen Stück.

Wenn ich an das traumhafte 1.000-Euro-Lauer-Bahnrad vor einger Zeit denke, frage ich mich, wo der Käufer mit diesem reparierten Rahmen rauskommen soll.

Hi... hab mal meine Schnellspannersammlung sortiert und Überschüssiges biete ich mal an...

1. Drei mal Hinterrad, 1x Spidel, 2 unterschiedliche Maillard je 2,50 €
(reserviert bis Zahlungseingang)
Schnellspanner_Maillard Spidel orphans_0001_small.jpg Schnellspanner_Maillard Spidel orphans_0002_small.jpg

2. Miche Paar 5,00 €
Schnellspanner_Miche_0001_small.jpg

Schnellspanner_Miche_0003_small.jpg

3. kein Plan was das ist...@royköln sagt Trans-x? Paar 3,50 €
Schnellspanner_NN_0001_small.jpg

Schnellspanner_NN_0002_small.jpg

4. olle Shimano 3,50 € (reserviert bis Zahlungseingang)
Schnellspanner_shim_03_0002_small.jpg Schnellspanner_shim_03_0001_small.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Verkaufe ein paar Plattformpedale kaum benutzt. Preis 23,80€ incl. Versand

Gruß bagger

Anhänge

• DSCF3223.JPG
    DSCF3223.JPG
    324,3 KB · Aufrufe: 34

Danke.

Vorne C-Record und hinten könnte die erste 9fach Nabe sein (Lookring 26x1).

Viele Grüße
Dieter

Chiemgauer: Sind leider schon weg. Es wurden aber Anwendungs-Photos versprochen.

...Versprechen muß man halten ! Bin zwar noch nicht "on the road" gewesen, aber habe schonmal den style-check gemacht (hatte MukMuk nämlich geschrieben, dass die Handschuhe hervorragend zu meinem W:O:A-Trikot passen würden)...
Foto 1.JPG

Foto 3.JPG Foto 2.JPG ....und auch hier farblich das Tüpfelchen auf dem i Foto.JPG

Nochmal ganz herzlichen Dank an @MukMuk für diese schöne Aktion ! (...beim Adventskalender werd ich mich dann auch mal zurückhalten, hab ja schon ein Geschenk !)

Zurück