• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe kein interesse und will damit nur preistreiberei verhindern. bei ebay habe ich neulich die gleichen pedale (inkl. der dreiecke) in gutem zustand für 25€ gekauft. so viel dazu.
Komisch, allein diese Haken werden doch oft gesucht und gerne mal um 15 € gehandelt. Sind die Pedale soo wertlos? Nicht, das ich die möchte oder selber welche verkaufen möchte, nur so aus reinem Interesse.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Komisch, allein diese Haken werden doch oft gesucht und gerne mal um 15 € gehandelt. Sind die Pedale soo wertlos? Nicht, das ich die möchte oder selber welche verkaufen möchte, nur so aus reinem Interesse.

wertlos sind sie nicht, im gegenteil. aber auch hier trifft das gleiche zu wie bei (fast) allen shimano 6400-teilen, es gibt sehr viel angebote. daher würde es mich wundern wenn jemand hier im forum die pedale für 45€ kauft, wenn sie anderswo ohne großes suchen günstiger zu finden sind.

komisch @hardy55 , noch vor ein paar monaten, als es um mein bianchi x4 ging, wusstest du anscheinend ganz gut über den wert der 600 gruppe bescheid
Preisvorstellung Rahmen: 180.-
Ich seh da nur 600er tricolor Ausstattung .
auch sonst – so mein eindruck – kommentierst du die preise anderer user ja auch mal ganz gern, ne? insofern solltest du das vielleicht auch mal verkraften können, nicht wahr? ;)

abgesehen davon denke ich, 45 euro sind die dinger schon wert, weil sie sehr schön sind sehr gute qualität haben. in der bucht habe ich sie aber auch eher für 30 weggehen sehen...

Wenn ich hier Grosshandelspreise nehme, dann melden sich 10 Käufer , um die Pedale später in der Bucht schwimmen zu lassen.
diese behauptung ist nicht nur völlig unnötig, sondern auch völlig unhaltbar...

komisch @hardy55 , noch vor ein paar monaten, als es um mein bianchi x4 ging, wusstest du anscheinend ganz gut über den wert der 600 gruppe bescheid

auch sonst – so mein eindruck – kommentierst du die preise anderer user ja auch mal ganz gern, ne? insofern solltest du das vielleicht auch mal verkraften können, nicht wahr? ;)

abgesehen davon denke ich, 45 euro sind die dinger schon wert, weil sie sehr schön sind sehr gute qualität haben. in der bucht habe ich sie aber auch eher für 30 weggehen sehen...

diese behauptung ist nicht nur völlig unnötig, sondern auch völlig unhaltbar...

Kommentieren kann man ja, ist nicht verboten.
Behauptungen wie Mondpreise, werde ich nicht tolerieren.
Habe downgrade auf 35.- incl. versand gemacht, 8 Minuten vor deinem Kommentar.
Also erst einmal die Anzeige lesen und sich nicht wie ein Lemming an andere dranhängen.
Mit den unhaltbaren Behauptungen wäre ich nicht so sicher....:)

von welchen Dreiecken redet ihr denn :)?
siehst du hier:
4310027032_e7d3c7f83f_o.jpg

könnt ihr euch das nicht mal abgewöhnen mit den preiskommentierungen? wenn es zu teuer ist kauft es doch eh keiner hier, es sei denn er hat keine ahnung, dann ist sie noch in der lernphase, muss man auch durch.

Ausnahmsweise will ich auch mal einen Kommentar loswerden, gestern mit einem Kumpel im Brügelmann von 1979 geblättert. Campagnolo Hoods Stk. 6 DM. :D

Ausnahmsweise will ich auch mal einen Kommentar loswerden, gestern mit einem Kumpel im Brügelmann von 1979 geblättert. Campagnolo Hoods Stk. 6 DM. :D

tja das war 79, im Jahre 88 waren es dann schon 12,20DM, ergo passt das mit der Preisentwicklung doch:idee: Aber der Druckerkollege versorgt uns ja bald mit 50cent Hoods :)

Zurück