• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Aber nicht zu dem Kurs, oder? ;)

Nee, lass mal, wenn ich nach dem De Rosa und meinem heutigen Schnapp, nem NOS DA-7400 Vorbau noch mehr Geld ausgebe, werd ich wohl bald aufm Weihnachtsmarkt singen müssen.
Also danke fürs Angebot - frag mich im Januar noch mal... :D

:) Habe ich früher mit nem Kumpel gemacht - da haben wa echt viel Kohle mit gemacht!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Viel besser funktioniert es, sich mit einer ganzen Gruppe in der Fußgängerzone aufzubauen. Wenn dann eine große Menschenmenge die Eingänge zu den umliegenden Geschäften versperrt, kommt ganz schnell einer der Ladenbesitzer bzw. Geschäftsführer herausgesprungen und drückt Euch 20€ in die Hand, damit Ihr zu seinem ärgsten Konkurrenten weiter zieht.

Columbus Neuron Sticker 9€ inkl. Briefversand
DSCF4504.JPG

Campa Gedöns

980 Schaltgruppe (Schaltwerk, Umwerfer, (Record?) Hebel: 40€ (so von svenski hier gekauft, projekt jedoch aufgegeben...) reserviert
unvollständige Campa Schalthebel 8€ reserviert
Campa Umwerfer, nicht originale Schrauben 9€
Campa Zugführung für's Unterrohr 10€
DSCF4628.JPG

Anhänge

• DSCF4629.JPG
    DSCF4629.JPG
    203 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF4630.JPG
    DSCF4630.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF4631.JPG
    DSCF4631.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF4632.JPG
    DSCF4632.JPG
    122 KB · Aufrufe: 30
  • DSCF4633.JPG
    DSCF4633.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF4634.JPG
    DSCF4634.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF4635.JPG
    DSCF4635.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF4636.JPG
    DSCF4636.JPG
    239,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Campa Gedöns

980 Schaltgruppe (Schaltwerk, Umwerfer, (Record?) Hebel: 40€ (so von svenski hier gekauft, projekt jedoch aufgegeben...)
unvollständige Campa Schalthebel 8€ reserviert
Campa Umwerfer, nicht originale Schrauben 9€
Campa Zugführung für's Unterrohr 10€
Anhang anzeigen 115945
ich kaufs nix mehr ich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehrich kaufs nix mehr

toller preis!!!

Colnago Vorbau,
"Colnago" Panto, 3TTT made in Italy
Versand möglich;
PREIS: 65.- Euro

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung

Anhänge

• 4 (1).jpg
    4 (1).jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 37
  • 5 (1).jpg
    5 (1).jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 43
  • 03.jpg
    03.jpg
    104 KB · Aufrufe: 47
  • 17_-667549152.jpg
    17_-667549152.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 28
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung
Schatz, wir sind hier nicht in der Bucht.. Wenn die teile, die du verkaufst, nix taugen, dann melden sich die leute schon hier direkt.. und da wir das hier alles als hobby betreiben, geben wir durchaus ne gewährleistung, dass die dinger die wir hier anbieten in ordnung sind..

Schatz, wir sind hier nicht in der Bucht.. Wenn die teile, die du verkaufst, nix taugen, dann melden sich die leute schon hier direkt.. und da wir das hier alles als hobby betreiben, geben wir durchaus ne gewährleistung, dass die dinger die wir hier anbieten in ordnung sind..

Na ja , so einfach ist das ja auch nicht.

Mit Garantie hat er ja schon mal recht , oder sendet hier jemand eine Garantieurkunde mit spezifizierten Leistungen mit ?
Gewährleistung ist auch richtig , wenn ein hier erstandenes Teil nach kurzer Benutzung den Geist aufgibt , kann man als Verkäufer ja keinen Ersatz leisten , oder ?

Das die Teile verwendbar sind und dem Angebotstext entsprechen , ist ja was anderes als das was man unter Gewährleistung zu verstehen hat.

Nur ist die beifügung der Anmerkung hier irgenwie bissrl seltsam und überflüssig , weil hier alle locker miteinander umgehen , und das ist auch in Ordnung so , zu einem Geschäft gehört ja immer das beide lachen und zufrieden sind , was ja fast immer zutrifft .

Aber die Welt ist schlecht ......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück