• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

11015782913_1c608254bb_b.jpg

Verkaufe hier ein Raleigh Road Ace, Katalogausstattung Shimano AX fast ungebraucht. Eigentlich hatte ich es als Teilespender verkauft, ich bringe es aber nicht übers Herz, deshalb kann es wieder so gehen.
Das Rad hat die komplette AX Ausstattung, inkl. passender Pumpe und Trinkflasche. Anbauteile weisen nur vereinzelt geringe Gebrauchsspuren auf. Felgen zeigen keine Bremsspuren.
Hochauflösenden Detailbilder:
http://www.flickr.com/photos/martin_seidel_naturfotografie/sets/72157637981070996/
Zum Rahmen:
Rahmenhöhe: ca. 60cm (m-o)
Oberrohrlänge: ca. 58 cm (m-m)
Rahmenmaterial: Reynolds 531c, Gabel: Reynolds 531
Der Rahmen zeigt kaum Gebrauchsspuren, wurde von mir nur grob gereinigt.
Schaltung, Kurbel, Pedale, Naben, Bremsen und Bremsgriffe, Sattelstütze, Trinkflasche: Shimano 600 AX (blaues Logo)
Lenker: Shiman Dura Ace AX
Sattel: Iscaselle Tornado
Pedalriemen: Lapize
Felgen: Mavic GP40 Schlauchreifenfelgen
"Mankos":Schlauchreifen müssen neu, Bremsgriffgummies zeigen erste Risse, alles muss ggf. eingestellt werden.

Neuer Preis 570 inkl. Versand oder Tausch gg. Rahmen Bianchi o.ä. weiter runtergehen mag ich aber nicht
Privatverkauf. Quelle Katalogbild: http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/Raleigh83/ral83_04.jpg

Anhänge

• ral83_04.jpg
    ral83_04.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 43

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Neuer Preis 570 inkl. Versand oder Tausch gg. Rahmen Bianchi o.ä. weiter runtergehen mag ich aber nicht
Würde ich auch nicht. Eher, wenn du den Erlös nicht sofort nötig hast, in die Kleinanzeigen damit und warten, bis es jmd nimmt. Schade dass es mir zu groß ist. Ein wirklich feiner Renner!

Biete die Info, das aus SF2 nun eine Reportage beginnt, bei der es wohl auch einen Bericht über die L`Eroica 2013 gezeigt wird. Also schnell einschalten.....für die Streamer:http://schoener-fernsehen.com/ WEHE danach geht mein Stream nicht mehr, weil zuviele mitgucken!
Vielen Dank für den Link, hat mir sehr gut gefallen,.....die Moderatorin meinte dann noch, es gäbe schon eine eroica Japan und nächstes Jahr kommt eine eroica Großbritannien dazu?...

Ja mit den Erweiterungsveranstaltungen hab ich auch gehört...aber das ist doch dann nicht echt, ich hatte aber gedacht, es kommen erst beide nicht das es eine schon gibt :)

Hallo,

wie schon im "was ist es wert" Thread erwähnt habe ich noch zwei Rahmen zu verkaufen. Beide stehen in Karlsruhe, Abholung wäre mir am liebsten (Abholer werden auch bevorzugt behandelt), aber ich kann sonst auch versenden. (ich schätze mal 9,90 mit Hermes?) Ich hätte auch nichts dagegen, gegen einen schönen Rahmen mit ca 53 OR und 53-54 SR Mitte-Mitte zu tauschen (evtl mit Wertausgleich).

hier zuerst der Wheeler malcesine:

OR 57 c-c, SR 56 c-c, DA Steuersatz, Innenlager; Rahmen hat natürlich kleinere Kratzer, aber insgesamt guter Zustand (ich mache gerne noch bessere Detailbilder)

150 VHB oder wie gesagt Tausch

IMG_3527.JPG IMG_3528.JPG IMG_3529.JPG IMG_3530.JPG IMG_3531.JPG IMG_3532.JPG IMG_3535.JPG IMG_3536.JPG

und hier noch der Battaglin Arc pro:

OR 56 c-c, SR 56 c-c
600 Steuersatz und Innenlager, ebenfalls kleine Kratzer, Chrom oben an der Gabel nicht mehr ganz so schön, trotzdem guter Zustand (aus Columbus Cromor)

ebenfalls 150VHB oder Tausch, Versand möglich aber Abholung bevorzugt (in Karlsruhe, siehe oben)

IMG_3537.JPG IMG_3538.JPG IMG_3539.JPG IMG_3540.JPG IMG_3541.JPG IMG_3543.JPG IMG_3544.JPG IMG_3545.JPG

Biete hier noch mal das Centurion aus Tange Infinity an. Größe sollte 56 M-O sein. Preis: VB 60,- zzgl. Versand:

9408203991_3896105492_b.jpg

Zurück