• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Update:

- ATAX Sattelstütze mit Innenklemmung / Spreizkonus 26,2 mm - 55 € (Verhandlungsbasis) - reserviert
- ein Paar Pedale Shimano Exgae Sport in weiß mit Christophe Riemen - 20 € VB - weg
- ein Paar Look Klickpedale - 5 € VB
- zwei Aluflaschenhalter im Set, also beide zusammen - 5 €
- ein Paar Bremshebel Exgae Sport, blau eloxiert mit weißen Gummis - 17 € VB - reserviert
- ein Paar Bremsen Exgae Sport, blau und ungeputzt - 5 € je Paar VB - reserviert
- ein Lenker Sakae Custom mit Kratzern und Kleberesten - 10 € VB - weg

Alle Preise plus Versand oder Abholung in Oldenburg. Wenn ich mich mit dern Preisen total verhauen hab, dann gebt mir nen Hinweis. Deswegen hab ich die meisten Preise ja auch VB gemacht.

Bilder sind im Album "Teileverkauf"

Gruß,

Hannes

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So. Alles mögliche an NOS und gebrauchtem in meinem Album. Preise stehen dran. Alle inklusive Versand. Guten Start ins neue Jahr.

Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/5851

medium_IMG_1392.JPG

Schalthebel sind auch noch da.

Campa mit Schelle: 25€
Dura Ace bar end shifter: 50€
Shimano tourney (???) mit Schelle: 8€

Bilder in meinem Album

Sitze gerade in der Werkstatt und merke,dass ich keinen Platz mehr habe und zu viele Projekte.
4 Projekte und 8 Rahmen!
Einer darf gehn.
Also ich biete ein Harry Hall Rahmenset aus Columbus Slx new
Sattelrohr C-C 60, Oberrohr C-C 58
Ausfallenden Columbus
Muffen Cinelli
Tretlager BSA
Sattelstützendurchmesser 27,2

Anhang anzeigen 118634 Anhang anzeigen 118636 Anhang anzeigen 118637 Anhang anzeigen 118639 Anhang anzeigen 118640 Anhang anzeigen 118641 Anhang anzeigen 118641 Anhang anzeigen 118642

Der Rahmen hat Kratzer aber keine Dellen oder Beulen!
VB 220,- plus Versand
Gruß
Chris

Immer noch zu haben!
Neuer Preis 200,- inc Versand

Wenn das Geschenk für die Tochter, Frau Freundin nicht so ganz gut angekommen ist, vielleicht hier die Chance auf Wiedergutmachung :).

Freundin weg, also muss auch das Rad leider gehen...

Motobecane Damenrad mit 3 Gang und Rücktritt aus den 70ern. Ist ne kleine Zeitmaschine, der orginale Sattelschoner in Samtvelours und die Pumpe ist auch noch dabei. Stammt vom Radhändler P. Weinmann aus Echterdingen, hat sich mit einem schönen Kleber auf dem Rahmen verewigt. Einzigster Fehler: Rüchlicht hat nen Sprung, sonst guter Zustand. Habe neue Reifen (Schwalbe) verbaut.
Abholung in Freiburg (Breisgau), Stuttgarter Raum oder Rottweil/Villingen-Schwenningen möglich, ansonsten Versand per Hermes.
Preis 250€ zzgl. Versand. Weitere Bilder im Album.

Auch noch da, wartte sehnsüchtig auf neue Besitzer. (200€ zzgl. Versand o. Abholung)

2. Teil

Anhang anzeigen 116095 Anhang anzeigen 116096 Anhang anzeigen 116097 Anhang anzeigen 116098 Anhang anzeigen 116099

Alles guter Zustand!
Kurbel 170mm, 41 geprägt hat Schleifspuren im Eloxal, 52 und 40 Zähne
Schaltung 7fach gerastet sehr gut
Innenlager 36x24 Achse 70-SSb kein pitting
Bremsen sehr gut!
Bremshebel Kratzer an der Außenseite
Steuersatz Montagespuren
Schaltwerk leichte Kratzer
Umwerfer gut
Lrs mit Omega Felgen für Drahtreifen und Regina Synchro 90 Schraubkranz 14-26, original Schnellspanner.

Preis VB 420,- inc. Versand

Gruß
Chris

Immer noch zu haben!
Neuer Preis 350,- plus Versand

Hi Chris,
wenn du dich irgendwann durchringen wirst die Chorus-Teile auch einzeln anzubieten, dann hätte ich Intresse an:
- Sattelstütze (27,2)
- Steuersatz
Pedalen sind nicht dabei? Und der Umwerfer ist leider für Anlöt... Einen Schnellspanner für hinten bräuchte ich auch.

Campa Kleinkram

Lockring Z11
Lockring CS401Nib
Bremsbeläge Br-re701 4Stück Nib
und Ritzel 8 Stück mit Lockring und Spacer
alles zusammen 30,- plus Versand

20140107_125657.jpg

20140107_130518.jpg

Campa Kurbel 170mm, mit 41Datumscode
Original kurbelblattschrauben
52 - 42 Abstufung
40,- plus Versand