• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Mir is das alles schnurz.
Ich find die 10% ist ein cooler Zug von dir :cool:
Leider sind die Rahmen immernoch zu groß :(
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hi,

habe noch einige Dinge zu verkaufen :D

- Georges Sorel Riemchen originalverpackt in Karton in 4 Farben (20€)

- Christophe Damenhaken und Haken in den Größen S,M,L und XL (15€)

- Shimano 105 (PD-1051) Pedale mit Haken und Führungen (30€)

- Gipiemme Unterrohrschalthebel ähnlich Modolo Kronos (30€)

- Mavic 616 Reparaturinnenlager 124mm (70€)

- Mavic 305 Steuersatz (50€)

- Campagnolo Athena Innenlager 114mm (45€)

- Cinelli EXA Lenker "der Sechseckige" (40€)

- 3ttt Lenker (20€)

- Philippe Randonneur Lenker 25,0mm (40€)

Dann habe ich noch einige Sachen wo ich nicht weiß ob die so direkt hier hin gehören, aber Klassiker sind sie auf jeden Fall!

- Shimano BR-AT50 unbenutzt, eine der ersten Cantilever-Bremsen von Shimano (35€)

- Suntour XC Pro Cantilever komplett unbenutzt mit Einstellschlüssel, Gegenhalter und Querzügen (90€)

- Specialized Titan Vorbau 135mm 1" (50€)

- Shimano PD-DE10, Deore Pedale, allererste XT Gruppe mit 1" x 24tpi Gewinde (100€)

Preise sind VHB zzgl. Versand und wer mehrere Teile haben möchte, oder z.B. die Pedale + Riemchen, der kann mit mir dann auch gerne nochmal über den Preis reden ;)

Alles Weitere bitte per PN.......

Bilder im Anhang http://forum.tour-magazin.de/album.php?albumid=566
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

An yellow-faggin....

Die 105er Pedale wecken durchaus mein Interesse..aber für 30,-€...?? Zumal die Haken ja auch nur aus Plaste sind.....
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Verkaufe Shimano Dura Ace Pedale 7400 mit dazugehörigen Dura Ace Haken!!!
Zustand ist gut mit wenigen Kratzern. Ich hätte dafür gerne 35,- plus 4,- Hermes.

Bitte PN bei Interesse!
 

Anhänge

  • DSC00038.jpg
    DSC00038.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 134
  • DSC00040.jpg
    DSC00040.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 133
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hello,

habe allerhand übrig, das ich im Paket mit anderem erworben habe, bzw. nicht brauche. Photos folgen in den nächsten Tagen!

  • Saccon Bremsgriffgummis, NOS, grau: € 10,-- -> bereits weg
  • Modolo Corsa Bremsen und Griffe (ohne Gummis): € 15,--
  • Modolo Team Bremsen (weiß lackiert, sehr fesch, paar kleine Lackabplatzer wo die Schenkel aneinander anstehen, bzw. wo man die Schuhe justiert), Modolo Aero Bremsgriffe (mit weißen, tollen Griffgummis, auf die nur meine neuen Handschuhe bissl abgefärbt haben), original Modolo Bremszüge und Hüllen (auch weiß) € 35,-- --> bereits weg
  • Suntour GPX Bremsen + Bremsgriffe € 15,-- --> reserviert
  • Campagnolo Schalthebel, Umwerfer vorne, Umwerfer hinten (nehme an alles 980, stammt vom Atala Corsa Special) € 20,-- --> reserviert
  • Laufräder vorne+Hinten, NISI Felgen, Naben und Ritzelpaket weis ich nicht, ist eine 6fach. Drauf sind neue Conti Gatorskin, gerade mal 100km gefahren damit € 100,-- (das ist weniger, als die Reifen allein kosten)
  • evtl. noch Ofmega Kurbeln und Zahnkränze (52/43)

Bei interesse PN oder mail :)

Versandkosten kommen noch dazu, Versand ist von Wien aus.
Photos liefere ich, wie gesagt, in den kommenden Tagen nach!

so, hier mal Bilder von der Campa Schaltung, den Saccon Gummis und den beiden Modolo sets:


Modolo Corsa:


Campa Schaltung:
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Biete:

Campa Bremsgriff Gummies, so gut wie Neu. 20 Euro + Versand Verkauft

Miche Sattelstütze, 26,6mm. Guter Zustand 15 Euro + Versand

Verchromte Campa Pedal Haken, einige Kratzer. 8 Euro + Versand Verkauft

Verchromte Pedale mit AFA Pedalhaken. Guter Zustand, französisches Gewinde. Keine Ahnung ob man die öffnen kann. 20 Euro + Versand

Kiprim Lenker. Guter Zustand, sehr schöne Gravur und selten. 40 cm außen gemessen. 20 Euro + Versand

Shimano "Golden Arrow" Schellen-Umwerfer. Zustand OK. 10 Euro + Versand.

Suntour Alpha 5000 Schaltwerk, Zustand ausreichend, funktioniert einwandfrei. 7 Euro + Versand

Benotto Stöpsel. Neu. 5 Stück für 2 Euro + Versand

Suntour Schalthebel. Zustand befriedigend. Wahlweise gerastet oder eben nicht. 10 Euro + Versand

Weiße Weinmann Bremsgriff Gummies. So gut wie Neu. 12 Euro + Versand. Foto folgt. Reserviert

Gruß

Reisberg

Wenn euch der Preis nicht passt, macht mir ein Angebot, alles verhandelbar. Hier geht es zu den Bildern:
http://fotos.rennrad-news.de/s/8416

Grüße
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hello,

  • Laufräder vorne+Hinten, NISI Felgen, Naben und Ritzelpaket weis ich nicht, ist eine 6fach. Drauf sind neue Conti Gatorskin, gerade mal 100km gefahren damit € 100,-- (das ist weniger, als die Reifen allein kosten)
  • evtl. noch Ofmega Kurbeln und Zahnkränze (52/43)


Falls jemand nur die Gatorskins oder nur den LRS braucht, bin für Vorschläge offen. Auch für Vorschläge, was den Paketpreis betrifft, freilich :)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hab noch was:

Turbo Sattel, Gestell super, Lederbezug auch noch in Ordnung, an den Ecken ein wenig abgewetzt, vielleicht mal Neu beziehen? 15 Euro + Versand



Gipiemme "Aero" Schalthebel, Neu. Abdeckscheiben auch Neu. Das Innenleben ist gebraucht. Eine Unterlegscheibe fehlt, dafür gibt es nen Extra Hebel als Ersatz dazu (rechte Seite). So ne einfache Scheibe sollte es im gut sortierten Baumarkt geben. 15 Euro + Versand



Grüße

Reisberg
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Und ne Packung Fizik Microtex Tape in der Farbe Schwarz. Neu, original verpackt. 10 Euro + kostenloser Versand Reserviert bis Geldeingang
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hier noch Simplex Schalthebel, gebraucht mit allem Zubehör 10 Euro + Versand



Gipiemme Bremshebel + Gummis, beides Neu. 25 Euro + Versand




Grüße

Reisberg
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

noch zu haben, rest ist weg, bzw. reserviert:

  • Laufräder vorne+Hinten, NISI Felgen, Naben und Ritzelpaket weis ich nicht, ist eine 6fach. Drauf sind neue Conti Gatorskin, gerade mal 100km gefahren damit € 100,-- (das ist weniger, als die Reifen allein kosten, bin aber für alle Vorschläge offen)
  • evtl. noch Ofmega Kurbeln und Zahnkränze (52/43)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich muß ein wenig Platz in meinem Keller schaffen...

Alle Preise ohne Versand.

Rennlenker aus Stahl, Breite 44cm ,Klemmung 25,0 NEU 15€
http://fotos.rennrad-news.de/p/171352

Trainingsbügel aus Stahl, Breite 57cm, Klemmung 25,0 NEU 12€ http://fotos.rennrad-news.de/p/171350

NOS REG Flaschenhalter incl hellblauer Flasche NEU 6€ http://fotos.rennrad-news.de/p/171356

NOS Non-Aero Bremsgriffgummis, schwarz, NEU 15,50€ http://fotos.rennrad-news.de/p/171348

Battaglin Gabel, seeehr kurz ( 11,5 Schaft, davon 4,5cm Gewinde) 8€ http://fotos.rennrad-news.de/p/171353

mehr Bilder im Album, bei Fragen einfach PM
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

sodele: fotos gibts auf anfrage

sugino ritchey logic 3fach kurbel nos 80€
deore xt (m-735) schaltwerk+umwerfer guter zustand, geputzt und handpoliert 40€
2x sr roadchampion lenker (klemmung 25,4)- guter zustand 15€ (pro lenker versteht sich)
1x 3ttt competizione lenker, merckx form, guter zustand 15€
suntour vx schaltung und umwerfer - allet in butter 30€
3ttt vorbau. wegen kratzern vom eloxal befreit und aufpoliert 15€ (modell fällt mir gerade nicht ein)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Biete diverse Dura Ace 7400 teile!!!

Dura Ace
Innenlager BB-7400 1,37x24T mit NJS Stempel, Achslänge 11,2cm
20,-

Dura Ace Bremshebel BL-7402 mit Patina schwarze Griffgummis ok
15,-

Dura Ace NOS OVP Bremshebel für anlöt SL-7401
35,-

Dura Ace Schaltwerk RD-7402 guter Zustand
20,-

Dura Ace Umwerfer FD-7403 guter Zustand
15,-

Bei Interesse bitte PN, Versand Hermes 4,- Euro
 

Anhänge

  • DSC00045.jpg
    DSC00045.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 125
  • DSC00043.jpg
    DSC00043.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 164
  • DSC00047.jpg
    DSC00047.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 144
  • DSC00053.jpg
    DSC00053.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 161
  • DSC00057.jpg
    DSC00057.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben Unten