zaunk
Aktives Mitglied
Also du, @slang und @Bianchi-Hilde... ich bin auch immer mal wieder da. Warum gibt es keine gemeinsamen Ausfahrten?die bielefeld-fraktion wächst.. freut mich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also du, @slang und @Bianchi-Hilde... ich bin auch immer mal wieder da. Warum gibt es keine gemeinsamen Ausfahrten?die bielefeld-fraktion wächst.. freut mich..
25 euro...
Du kommst aus Bielefeld? Wir sollten mal eine gemeinsame Ausfahrt organisieren, ich dachte immer hier gibts nur ein oder zwei Leute...die bielefeld-fraktion wächst.. freut mich..
zu spät gesehen, 2 Doofe, ....Also du, @slang und @Bianchi-Hilde... ich bin auch immer mal wieder da. Warum gibt es keine gemeinsamen Ausfahrten?
Also du, @slang und @Bianchi-Hilde... ich bin auch immer mal wieder da. Warum gibt es keine gemeinsamen Ausfahrten?
Weil du immer nur dein MTB in Bielefeld hast...Also du, @slang und @Bianchi-Hilde... ich bin auch immer mal wieder da. Warum gibt es keine gemeinsamen Ausfahrten?
das ändert sich gerade drastisch, einmal die Woche fahren verbessert den Leistungszustand nicht gerade. Das merke ich Sonntags, wenn ich mit den Jungs mal ins Kalletal fahre.Ich wär dabei. Wobei mein Trainings- Leistungszustand sich von Hildes wahrscheinlich etwas Richtung Keller unterscheidet.
also wenn ihr oben am Berg auch mal wartet....
naja.. aus Bi weggezogener und jetzt in Big B.. aber ich lass mich regelmäßig blickenAlso du, @slang und @Bianchi-Hilde... ich bin auch immer mal wieder da. Warum gibt es keine gemeinsamen Ausfahrten?
also entgegengesetzt zu mir...naja.. aus Bi weggezogener und jetzt in Big B.. aber ich lass mich regelmäßig blicken
Biete Mitfahrgelegenheit von Bielefeld ins Umland und retour. Preis 3000 kcal.bin ja kein spielverderber, aber bitte thread beachten
Campagnolo Chorus oder Athena Naben inkl. Schnellspanner, Mavic MA 40 Felgen, konifizierte 36 Speichen, inkl. Reifen und Schläuche
Preis VS
Anhang anzeigen 123868Anhang anzeigen 123869Anhang anzeigen 123870Anhang anzeigen 123871Anhang anzeigen 123872Anhang anzeigen 123873Anhang anzeigen 123874Anhang anzeigen 123875Anhang anzeigen 123876
Bin dabei.Biete Mitfahrgelegenheit von Bielefeld ins Umland und retour. Preis 3000 kcal.
Anhang anzeigen 124118 Anhang anzeigen 124117 Anhang anzeigen 124116 Hi, habe hier ein Laufradsatz von Mavic (gp4) für Schlauchreifen! Die Naben sind vom
Gipiemme (Sprint). Das Hinterrad hat eine 6-Fach kasette! Könnt ihr mir sagen was so ein laufradsatz Wert ist? Alternativ würde ich gegen ein vergleichbaren Satz die mit Mantel + Schlauch Gefahren werden können tauschen! Würde mich über Feedback freuen! Danke!!