• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Koga Miyata Gent`s Racer Rahmenhöhe m-t 59 cm .EB 100/120 mm .Baujahr 76,noch mit dem alter Steuerkopfschild.
Chrom und Lack mit Patina aber keine Dellen.Steuerkopflager rastet ein wenig. Preis 100€
DSC_0865.JPG
DSC_0866.JPG
 
Preissenkung: 19,- €, incl. Versand.

Turbo Triathlon, hier aus dem Forum. Sollte den altehrwürdigen, nach einem Sturz eingerissenen B17 ersetzen. Aber wir werden keine Freunde.
20;- € habe ich bezahlt, hätte ich gern wieder, zzgl. VK. (Nur den Sattel, nicht das Buch. ;) Das möchte ich aber jedem, der es noch nicht kennt, wärmstens ans Herz legen).



12034702275_f845f8311f_b_d.jpg


 
Ich wär dabei. Wobei mein Trainings- Leistungszustand sich von Hildes wahrscheinlich etwas Richtung Keller unterscheidet. ;)
also wenn ihr oben am Berg auch mal wartet....:bier:
das ändert sich gerade drastisch, einmal die Woche fahren verbessert den Leistungszustand nicht gerade. Das merke ich Sonntags, wenn ich mit den Jungs mal ins Kalletal fahre.
 
Shimano Dura Ace 7-fach Rahmenschalthebel. SL-7401.
Rahmenhalter mit Chrompickeln, sonst guter, gebrauchter Zustand und voll funktionsfähig. M5 Gewinde.

20 Euro inkl. Versand. VERKAUFT!



Mehr Bilder im Album. (aufs Bild klicken)

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mal hier rein verschoben! Vllt. hat ja jemand Interesse!
Anhang anzeigen 124118 Anhang anzeigen 124117 Anhang anzeigen 124116 Hi, habe hier ein Laufradsatz von Mavic (gp4) für Schlauchreifen! Die Naben sind vom
Gipiemme (Sprint). Das Hinterrad hat eine 6-Fach kasette! Könnt ihr mir sagen was so ein laufradsatz Wert ist? Alternativ würde ich gegen ein vergleichbaren Satz die mit Mantel + Schlauch Gefahren werden können tauschen! Würde mich über Feedback freuen! Danke!!
 
Zurück
Oben Unten