fightfooter
Analog Native
Kannst Du bis dahin bitte noch 3 cm dazwischenlöten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du bis dahin bitte noch 3 cm dazwischenlöten?
..nicht bei dem Preis.
Sehr warscheinlich weniger als den Rahmen zu vergrössern.Dann mach mal ein Angebot! Bin gerade in Ungarn, werde hier parallel mal anfragen, was Bein-, Arm- und Oberkörperkürzung kostet ...
Hat das funktioniert? Ich dache das Schaltwerk arbeitet nur mit FriktionsschalthebelnSuntour Cyclone Schaltgruppe, mit (ich glaube seltenen) 6-f. Index Schalthebeln, 40€
Anhang anzeigen 124226
Biete LRS: Felgen sind von Mavic Monthlery Route und die Naben sind 700er Maillard. Kassette Hinterrad (6-fach): Shimano 600. 2x Schnellspanner auch von Maillard. Bereifung 2x Gommitalia Champion Schlauchreifen. Das VR hält leider die Luft nicht mehr. Laufen rund und sind in gutem Zustand. Näheres auf den Bildern... Ich hätte gerne80,-€+ Versand oder Abholung in Berlin.
Anhang anzeigen 123920 Anhang anzeigen 123921 Anhang anzeigen 123922 Anhang anzeigen 123923 Anhang anzeigen 123924 Anhang anzeigen 123919
also ich find schon, dass es funktioniert hatHat das funktioniert? Ich dache das Schaltwerk arbeitet nur mit Friktionsschalthebeln
Ich hol den noch mal hinter Bielefeld rausKoga Miyata Gent`s Racer Rahmenhöhe m-t 59 cm .EB 100/120 mm .Baujahr 76,noch mit dem alter Steuerkopfschild.
Chrom und Lack mit Patina aber keine Dellen.Steuerkopflager rastet ein wenig. Preis 90€
Anhang anzeigen 124151 Anhang anzeigen 124152
Dann mach mal ein Angebot! Bin gerade in Ungarn, werde hier parallel mal anfragen, was Bein-, Arm- und Oberkörperkürzung kostet ...
Anhang anzeigen 124237 Anhang anzeigen 124238
Campa Sattelstütze (Chorus?)
27mm nicht mehr schön!
20,- plus Versand
Kannst Du doch selber machen, ist billiger.
Hast Du's schonmal probiert? Beim zweiten Arm wird es schwierig ...