Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte mich von meinem Basso Coral Rahmen trennen, da mir das OR doch eine Ecke zu lang ist.
Der Rahmen hat, wie man im Album sehen kann, am Oberrohr und am Steuerrohr etwas Rost angesetzt. Grund dafür ist, dass der Vorbesitzer den Rahmen an genau diesen zwei Punkten aufgehängt hat und der Rahmen an den abgescheuerten Stellen Feuchtigkeit gezogen hat. Kann man auch ganz gut an den Linien unter dem Lack erkennen. Sehr Schade, da der Lack ansonsten in einem echt guten Zustand ist. Wenn das Rad aber weiterhin trocken gelagert wird und Aufgrund des Chromor Rohrsatzes sehe ich allerdings kein Problem bzgl. der Haltbarkeit.
Der Rahmen ist relativ leicht, das Rad hat so wie es da auf dem Bild steht glatte 10 kg gewogen und die Croce Gruppe galt nicht als die leichteste.
Naja, hier die Fakten:
CRÖMÖR!!! - 27,2er Sattelrohr
OR: 59 cm (m-m)
SR: 60 cm (m-m)
126mm EBW
Triomphe Tretlager
Record od. Athena (?!) Steuersatz
Anhang anzeigen 123210
Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14967
Patte? 150 €!
PS: Die auf dem Bild abgebildeten Anbauteile werden ebenfalls veräußert, mache ich evtl. später rein...
Sorry - waren nach zwei Minuten schon weg ...
Das ist eine schicke Nabe, Chorus 9-fach ist es aber bestimmt nicht !
Ja, es bedurfte schon übermenschlicher Kräfte, um mich des starken Magnetfelds Deines transzendentalem Mentalfunks zu widersetzen, aber ich hab' hier einen Mobilfunk-Mast gleich auf dem Haus gegenüber, der hat das zum Glück überlagert ...Ich hab's aber als erster gesehen und per transzendentalem Mentalfunk dem Anbieter unmißverständlich ins Hirn gebrannt, daß ich dadurch alleiniger Anspruchsinhaber bin .... Er kann jetzt gar nicht anders als den Nabensatz mir zu schicken!