• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
vitus_steuerrohrlogo-jpg.124266
:daumen:

Nein, ich suche eigentlich rein gar nichts, außer Platz für weitere Räder, finanzielle Unterstützung für weitere Räder und Argumente für weitere Räder meiner Frau gegenüber. Wenn ich dieses drei gefunden habe, dann suche ich....

...so einiges.

kann mal einer einen 52-52 c-t rahmen in grün verkaufen?
nein, das würde ich dann kassieren. Ich suche händeringend ALufräder - nix passiert oder ich bin zu spät. Hab ich mich gerade versorgt, werdden hier die dura ace-teile auf den Markt geschmissen. Folglich wäre ich bei solchen Rahmen der Gerechtigkeit halber vorkaufsberechtigt.
@Profiamateur: Präzisier Platz doch mal in Richtung Haus. Ich hätte da ne Menge Ideen, die gar nichtmal so teuer kommen. Wenn man sich denn für unten Werkstatt und ggfs. Showroom und drüber wohnen begeistern kann. Und der doofe B-Plan derlei hergibt.

OT--diese abgesetzten Muffen sind einfach so! schön. Warum machen das andere nicht? Jedenfalls nicht so konsequent, oder täusche ich mich?--OT

Zurück
Oben Unten