DDKörbchengröße wäre trotzdem interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DDKörbchengröße wäre trotzdem interessant.
Und zu groß :-(Ui, ui, ui, sehr schick, so'n nackiger Alurahmen!
...ja,.. ich leider auchUnd zu groß :-(
Ich hab ein dunkelgrün-metallic (fast schwarz) Wheelerkann mal einer einen 52-52 c-t rahmen in grün verkaufen?
Alles andere +1cm an mich dann bittekann mal einer einen 52-52 c-t rahmen in grün verkaufen?
nein, das würde ich dann kassieren. Ich suche händeringend ALufräder - nix passiert oder ich bin zu spät. Hab ich mich gerade versorgt, werdden hier die dura ace-teile auf den Markt geschmissen. Folglich wäre ich bei solchen Rahmen der Gerechtigkeit halber vorkaufsberechtigt.kann mal einer einen 52-52 c-t rahmen in grün verkaufen?
Bei Alan sind die Muffen häufig gerissen...Rahmen hin, Fahrer heile. Bei Vitus scheinen die Rohre öfter aus den Muffen gefallen zu sein. Rahmen hin, Fahrer evtl. auch...Wie war das mit Vitus gegen Alan? Vitus war zuverlässiger, d.h. stabiler?
tja, haste Kleber oder willst es mir doch noch überlassen?Ach, ja, falls jemand nen 54er Vitus hat, her damit ;-)
Jetzt hat @Profiamateur keine Ausrede mehrVitus 979
Rh 58 or 57
Is nur grob gereinigt , ausser ein. Paar kratzer an dr kettenstrebe , keine gravierenden kratzer , keine dellen ! Mit nadax tretlager , sattelstütze und steuerlager , (lagersollten gefettet werden) hätt ich gern 100€ vb !
alan, vitus und giant fallen mir jetzt spontan ein. sonst gibt es noch verchromte muffen bei stahl. habe da z.B. bei casati was gefunden. colnago hat am master ja auch die steuerrohrmuffen verchromt.OT--diese abgesetzten Muffen sind einfach so! schön. Warum machen das andere nicht? Jedenfalls nicht so konsequent, oder täusche ich mich?--OT