• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20140123_120551.jpg

Campa Kurbel mit F. Moser Pato
170mm
52 und 42 Campa KB

50,- plus Versand

Gibt es kein Interesse? Zu teuer? Übern Preis kann man mit mir immer reden... Gäbe es interessierte, die nicht selbstabholen können?

N'Abend zusammen!

jemand Interesse an einer Carbonschleuder?

Hab ein Giant Cadex 980c anzubieten. Bitte erstmal nur an Selbstabholer in Köln. RH ca. 60 (m-m), OR ca. 58 (m-m)
Carbon-Klassiker mit Alumuffen und Alugabel im gebrauchten aber durchaus soliden Zustand. Inklusive Giant-Sattelstütze Campa-Innenlager und -Steuersatz (wobei der Steuersatz pitting aufweist und ein "Dichtungsring" am Gabelkonus fehlt).
Ich werf mal 190,- in die Runde.

mehr Bilder hier.
large_bikestuff850.jpg

Naja, ich weiß zwar nicht, welche Schwarz-Gelben das hier sind. Aber alleine die Tatsache, dass irgendwelches braunes Gesocks versucht, Fußballspiele (der Alemannia Aachen oder auch anderer Vereine)als Plattform für sich zu vereinnahmen - das bedeutet doch nicht dass ich mich nicht wie der kleine Junge (siehe Markierung) für meinen Verein freuen kann, wenn Ihnen 'mal was gelingt... (Das ist momentan leider selten genug der Fall :()

aachen-fans-540x304.jpg

Ich weiß, es gibt leider Probleme mit Nazis in deutschen Fußballstadien - und trotzdem darf man Fußballfan sein ohne selber Nazi zu sein.
Es gibt ja auch Probleme mit Doping im Radsport und trotzdem darf man Radsport betreiben und Gut finden.

Biete sehr schöne Campagnolo (Super) Record Hochflansch VR Nabe. 36 Loch.
Perfekter Lauf, da neu gefettet und neu gekugelt.
Ohne Schnellspanner.
43 Euro VHB inkl. Versand (in D) ---VERKAUFT---

Mehr Bilder wie immer im Album. (auf die Bilder klicken)

Grüße
Jan.

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo 9fach Kassetten und Ritzel:

oben links:
Stahl Ritzel 28-25-19
oben rechts:
Titanium Ritzel 26-23-21
unten links:
Kassette Stahl 26-23-21-19-17-16-15-14-13
unten rechts:
Stahlritzel 17
Abstandhalter 12 Stück !!!

Zustand gebraucht aber gut, alles gereinigt
Das ein oder andere Ritzel sieht fast neu aus, das ein oder andere etwas weniger eventuell, aber alle sind auf jeden fall noch fahrbar !!!

Preis für den Konvolut

35€ inkl Versand
IMG_4575.JPG IMG_4576.JPG IMG_4577.JPG IMG_4579.JPG IMG_4578.JPG

Lenker/Vorbau 3ttt

Lenker 3ttt Ergopower Due
43cm breit, Außen gemessen

Vorbau 110mm, 22.2mm Schaft, 26er Klemmung

38€ inkl Versand

IMG_4580.JPG IMG_4581.JPG IMG_4582.JPG IMG_4583.JPG IMG_4584.JPG

Sattelstütze Campa kurz
Länge 16cm bis Sattelstreben
wenig Flugrost
Gebrauchsspuren ohne tiefe Kratzer
30€ inkl Versand RESERVIERT

_MG_4589.JPG _MG_4590.JPG

Zuletzt bearbeitet:
da hab ich noch einen Satz NIB von liegen in 28 Loch. sind 50 € ok dafür?
Sorry Leute, hatte heute einen Clown gefrühstückt, obwohl nicht der erste April ist. Nun hab ich den Salat, mein Postfach quillt über und nur einer sagt mir, dass das zu billig ist. ;) Die Geier kreisen nicht mehr, die stürzen herab.
28 Loch Campa Record Hochflanschnaben NIB, wenn ich die hätte, würde ich die wohl schon verkaufen, aber nicht für 50 €, auch nicht für 100.

Sorry Leute, hatte heute einen Clown gefrühstückt, obwohl nicht der erste April ist. Nun hab ich den Salat, mein Postfach quillt über und nur einer sagt mir, dass das zu billig ist. ;) Die Geier kreisen nicht mehr, die stürzen herab.
28 Loch Campa Record Hochflanschnaben NIB, wenn ich die hätte, würde ich die wohl schon verkaufen, aber nicht für 50 €, auch nicht für 100.
was erwartest du ;)

Zurück
Oben Unten