• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
und dann noch ne leere Weichspülerpulle als Trinkflaschenersatz, tztztz. Hat es nicht mal mehr für ne hochwertige TACX Flasche und Nen Tschüssi gereicht? selbst Speichen waren anscheinend Mangelware :P
 
Ich möchte mich von meinem Basso Coral Rahmen trennen, da mir das OR doch eine Ecke zu lang ist.
Der Rahmen hat, wie man im Album sehen kann, am Oberrohr und am Steuerrohr etwas Rost angesetzt. Grund dafür ist, dass der Vorbesitzer den Rahmen an genau diesen zwei Punkten aufgehängt hat und der Rahmen an den abgescheuerten Stellen Feuchtigkeit gezogen hat. Kann man auch ganz gut an den Linien unter dem Lack erkennen. Sehr Schade, da der Lack ansonsten in einem echt guten Zustand ist. Wenn das Rad aber weiterhin trocken gelagert wird und Aufgrund des Chromor Rohrsatzes sehe ich allerdings kein Problem bzgl. der Haltbarkeit.
Der Rahmen ist relativ leicht, das Rad hat so wie es da auf dem Bild steht glatte 10 kg gewogen und die Croce Gruppe galt nicht als die leichteste.

Naja, hier die Fakten:

CRÖMÖR!!! - 27,2er Sattelrohr
OR: 59 cm (m-m)
SR: 60 cm (m-m)
126mm EBW
Triomphe Tretlager
Record od. Athena (?!) Steuersatz

Anhang anzeigen 123210

Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14967

Patte? 150 €!

PS: Die auf dem Bild abgebildeten Anbauteile werden ebenfalls veräußert, mache ich evtl. später rein...

Noch kein Interessent, woran liegt es? Preis? Übersättigung?
 
Verkaufe Pinarello Banesto Mit Campa Record 93 Complett 8fach Ergo, erste Serie Shamals, IKO Crabon, Neue Veloflex Criterium!

Mint to NOS Zustand.

Geht wie ein heißes Messer durch Babyspeck!

350€ OHNE VERSAND!!! Anhang anzeigen 124421


floet.gif
wenn du mir diese grässlichen shamals rausmachst, stattdessen normale räder reinbaust und diese eckelhafte campa ausstattung gegen eine 105er shimano eintauschst, dann kämen wir ins geschäft. Wer will denn so nen hobel…also mal ehrlich. pff ;)
 
Ich hab auch noch was anzubieten, wenn schon soviel günstiges altstahl hier angeboten wird:
250,-
Nur an Sebstabholer in Tuntenhausen / Bayern, kein Versand!

Wer das Ernst nimmt, hat selbst Schuld...

Du Hund....jetzt wollte ich dich gerade anschreiben, mit der Bitte aber, dass du für den Preis aber auch ne ordentliche silberne Kette draufmachst.... :bier:
 
Ich hab auch noch was anzubieten, wenn schon soviel günstiges altstahl hier angeboten wird:

attachment.php


250,-

Nur an Sebstabholer in Tuntenhausen / Bayern, kein Versand!

Wer das Ernst nimmt, hat selbst Schuld...
bin schon unterwegs…tuntenhausen is gleich ums eck…strasse bräuchte ich noch ;)
 
Zurück
Oben Unten