• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

C-Record Gruppe 2. Generation, mal mehr, mal weniger Patina, Naben müssen mal neu gefettet werden, sind fest. Geringe Laufleistung, Lagersitze top, Campa Omega Strada Hardox Felgen mit recht wenig bebremsten Flanken.
Sastü 27,2 mm, Hoods nicht gerissen oder porös, Squadra Prof Reifen würde ich wechseln. Schaltwerk ziemlich verkratzt (sorry wg. der schlechten Bilder, irgendwie spinnt meine Kamera). Regina Extra 7-Fach. Kettenblätter noch für tausende km gut.
Vorbau Nitto, Lenker 3ttt P-R.
Die fehlenden Teile von Tretlager und Bremse liefere ich nach.
Preisvorstellung 600 Euro.

Gruppe.jpg
Gruppe.jpg Arm.jpg Bremsset.jpg Fehlteil.jpg Kurbel.jpg Nitto.jpg SAstü.jpg Schaltung.jpg SS.jpg Tretlager.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo 9fach Kassetten und Ritzel:

oben links:
Stahl Ritzel 28-25-19
oben rechts:
Titanium Ritzel 26-23-21
unten links:
Kassette Stahl 26-23-21-19-17-16-15-14-13
unten rechts:
Stahlritzel 17
Abstandhalter 12 Stück !!!

Zustand gebraucht aber gut, alles gereinigt
Das ein oder andere Ritzel sieht fast neu aus, das ein oder andere etwas weniger eventuell, aber alle sind auf jeden fall noch fahrbar !!!

Preis für den Konvolut

35€ inkl Versand
Anhang anzeigen 124366 Anhang anzeigen 124367 Anhang anzeigen 124368 Anhang anzeigen 124370 Anhang anzeigen 124369

Lenker/Vorbau 3ttt

Lenker 3ttt Ergopower Due
43cm breit, Außen gemessen

Vorbau 110mm, 22.2mm Schaft, 26er Klemmung
38€ inkl Versand
Anhang anzeigen 124371 Anhang anzeigen 124372 Anhang anzeigen 124373 Anhang anzeigen 124374 Anhang anzeigen 124375


NEUE PREISE

32€ für die Ritzel und 34€ für die Lenker Vorbau Kombi !!!
 
Ich hab auch noch was anzubieten, wenn schon soviel günstiges altstahl hier angeboten wird:

attachment.php


250,-

Nur an Sebstabholer in Tuntenhausen / Bayern, kein Versand!

Wer das Ernst nimmt, hat selbst Schuld...
Weiter so Leute;)
Dann bekommt mein cromor Battaglin vielleicht neben dem 4130Stahlzeuch und Aelle Rahmen auch ma was richtig schönes nebendran gestellt:)

Heißes Preis-Leistungsverhältnis ! #daumenhoch#
 
was ist hier in den letzten 16h mit euch passiert, wollt ihr alle eure räder und komponentenserien rausschmeißen?
gab's etwa ärger mit der holden? ;)
 
...ich glaube eher, da muß ein Clown-Virus ausgebrochen sein?!

;)

Oder ist etwa zu befürchten, daß eine "wissende" Oberschicht sich auf Kosten von naiven bzw. unbedarften Menschen köstlich amüsiert - was ja momentan modern zu sein scheint, führt man sich einmal den Großteil des Programmangebots im deutschen Fernsehen vor Augen.

o_O ;) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass ich mein Somec nicht für die paar Piepen verkloppe, sollte doch klar sein.. Und ich wohn schon gar nicht in Tuntenhausen!!!!!
 
...ja, das mit "Tuntenhausen" machte mich auch stutzig ;)


Edit:
Der Preis war schon etwas vermessen,.....
... ähhhhhh,... angemessen, oder?
 
Vorderrad mit Chorus VR Nabe aus 1997, Edelstahlspeichen in Ambrosio Montreal Durex Felge, 32L, Nabe dreht gut, Felgen angebremst,ohne Spanner, 40Euro + Versand. 35euro + Versand.

medium_DSC04168.JPG
medium_DSC04169.JPG
medium_DSC04167.JPG




Dura Ace 74xx Draht-LRS. 45Euro +Versand
Hinten 36L, Nabe mit Innen+Außengewinde (hg+ug?), in Wolber TX Profil Felge, Eloxal weg, DDSpeichen, Freilauf knackig-leicht, Achse etwas rauh.
Vorderrad 32L, Nabe seidenweich, DD Speichen in FIR EA65 Felge, Eloxal abgebremst. Ohne Spanner, ungeputzt.

medium_DSC04155.JPG


medium_DSC04150.JPG

medium_DSC04144.JPG

medium_DSC04141.JPG



Fotoalbum: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969

Suche-Liste:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-r%C3%A4der-rahmen-teile.55504/page-888#post-2953001
 
3 laufräder für 50euro inkl. Versand.


Alle ungewartet. Zgl. Versand: 10Euro/Hermes.
Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969


Hinterrad mit Ofmega Nabe, 36L, Edelstahlspeichen, Mavic Open Sport Felge, Zustand, ohne Schnellspanner,

medium_DSC06333.JPG
medium_DSC06338.JPG



Vorderrad mit 36L Spidel-Nabe (umgelabelte Maillard Pro?), in Super Champion Competition Schlauchreifenfelge, Chromspeichen (an manchen Stellen punktuell flugrostig aber definitiv nicht durchgerostet - sondern schön glänzend), inkl. Vittoria Corsa CX Schlauchreifen (hinüber). Ohne Schnellspanner.

medium_DSC07100.JPG
thumb_DSC07101.JPG


Hinterrad mit Maillard Nabe in schwarz eloxierten Rigida Drahtreifenfelgen (13-20) mit ungelabelten 6-fach Zahnkranz und inkl. Schnellspanner. (ohne Reifen). Das Rad ist kaum bis gar nicht gefahren. Eloxal fast komplett erhalten. Die Naben dreht leicht rauh - hatte mal ne so eine nos Nabe, die hat genauso gedreht).

thumb_DSC07125.JPG
thumb_DSC07131.JPG
thumb_DSC07129.JPG


Hinterrad Campa Recod nabe 36L, DD Edelstahlspeichen in Mavic Open4 CD Drahtreifen-Felgen. Eloxal abgebremst. dreckig.

medium_DSC04158.JPG



Fotoalbum: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969

Suche-Liste:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-r%C3%A4der-rahmen-teile.55504/page-888#post-2953001
 
C-Record Gruppe 2. Generation, mal mehr, mal weniger Patina, Naben müssen mal neu gefettet werden, sind fest. Geringe Laufleistung, Lagersitze top, Campa Omega Strada Hardox Felgen mit recht wenig bebremsten Flanken.
Sastü 27,2 mm, Hoods nicht gerissen oder porös, Squadra Prof Reifen würde ich wechseln. Schaltwerk ziemlich verkratzt (sorry wg. der schlechten Bilder, irgendwie spinnt meine Kamera). Regina Extra 7-Fach. Kettenblätter noch für tausende km gut.
Vorbau Nitto, Lenker 3ttt P-R.
Die fehlenden Teile von Tretlager und Bremse liefere ich nach.
Preisvorstellung 600 Euro.

Das ist aber teuer, 3 postings weiter oben gibt es ganze Raeder (wenn auch etwas tuntig) mit der Ausstattung fuer weniger als die Haelfte und fuer den doofen Stahlrahmen gibt es 20 cent pro Kilo beim Schrotter. :)

Oliver
 
Das ist aber teuer, 3 postings weiter oben gibt es ganze Raeder (wenn auch etwas tuntig) mit der Ausstattung fuer weniger als die Haelfte und fuer den doofen Stahlrahmen gibt es 20 cent pro Kilo beim Schrotter. :)

Oliver
Kacke, jetzt sehe ich es auch, da hat sich eine Null zuviel beim Preis eingeschlichen !!
 
Noch zu haben:

Vicini Tour de France,
Rahmen Colmbus SL,
komplett Campagnolo Gran Sport & Naben Record.
RH 57,5 MO, Oberrohr 56 MM,
Es war mal ein gerader Lenker montiert, der den Vorbau
etwas über Gebühr zusammengedrückt hat.
Siehe auch die Bilder in der Slide-Show (link weiter unten).
Euro 470,- inkl. Versand.


http://s122.photobucket.com/user/gmanella/slideshow/Vicini Columbus SL
 
Zurück
Oben Unten