Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür gibts hier einen extra Thread, was ist das und was ist es wert. da wird dir geholfen, hier wird nur mit Preisangabe verkauft. Theoretisch jedenfalls.Hallo,
ich habe da ein älteres Rennrad vererbt bekommen. Ich weis nicht was ich dafür noch bekommen kann.
Ich bitte mal um Angebote. Marke Faggin, Schaltung Shimano 600, läuft richtig gut.
Vielen Dank
Also ich als Ignorant in Bezug auf das zweirädrige Italien muss da schon mal genauer hinsehen. Und ein Fucking oder so gibt's bei Euch da unten auch...
Ist im Südosten von München. Genau so wie Lochhausen, das ist aber im Westen von München.
Der Name geht auf irgendeinen Siedler zurück, der wohl Tunti oder so hieß.
Genau, Tuntenhausen ist der Sitz von Eder
150,- bei heutiger oder morgiger Abholung. 170,- inkl. Versandjemand Interesse an einer Carbonschleuder?
Hab ein Giant Cadex 980c anzubieten. Bitte erstmal nur an Selbstabholer in Köln. RH ca. 60 (m-m), OR ca. 58 (m-m)
Carbon-Klassiker mit Alumuffen und Alugabel im gebrauchten aber durchaus soliden Zustand. Inklusive Giant-Sattelstütze Campa-Innenlager und -Steuersatz (wobei der Steuersatz pitting aufweist und ein "Dichtungsring" am Gabelkonus fehlt).
Ich werf mal 190,- in die Runde.
Wochenendangebot – garantiert ironiefrei!
150,- bei heutiger oder morgiger Abholung. 170,- inkl. Versand
EDIT: RESERVIERT bis Zahlungseingang!
mehr Bilder hier.
neee, guck Dir mal den schönen Formverlauf von Gabel bis OR an.Der Rahmen mit einer Wound Up Gabel... uiui.
Watt is'n datt fürn Farrat-Teil, dat silberige Dingens in Form einer Walflosse?!Look Pedale, müssen geputz werden (und sehen dann auch wieder okay aus) - 15,- inkl. Versand
Anhang anzeigen 124697
Campa Stütze - mit Kratzern und Einschiebespuren, Schraube rostig - 15,- inkl. Versand
Anhang anzeigen 124698
Campa Stütze - mit Kratzern und Einschiebespuren, Schraube rostig - 15,- inkl. Versand