Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Aktualisierung: @shizzlefx hat sich noch am Mittwoch gemeldet, sich entschuldigt (mit einer nachvollziehbaren Begründung) und das Päckchen sofort losgeschickt (es ist heute hier angekommen) - von mir aus ist nun alles völlig o. k.Mal 'ne Frage in die Runde: Hat eigentlich jemand von den werten Forumskollegen, der Teile aus diesem Angebot von @shizzlefx gekauft hat, seine Ware schon bekommen ? Ich habe das Kinex-Tretlager aus dieser Liste gekauft und am 17. Januar bezahlt, seither ist nichts passiert, der Verkäufer hat nicht geliefert und reagiert auch nicht mehr auf Nachrichten, obwohl er offenbar zwischenzeitlich häufiger im Forum unterwegs war.
Haben andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Dito. mit dem Unterschied daß es gestern schon da war.Eine Aktualisierung: @shizzlefx hat sich noch am Mittwoch gemeldet, sich entschuldigt (mit einer nachvollziehbaren Begründung) und das Päckchen sofort losgeschickt (es ist heute hier angekommen) - von mir aus ist nun alles völlig o. k.
hmpf also ich hätte noch einen 110er cinelli grill in nos und hätte gernen einen 90er. kann sowas noch jemand tauschen?
Eine Aktualisierung: @shizzlefx hat sich noch am Mittwoch gemeldet, sich entschuldigt (mit einer nachvollziehbaren Begründung) und das Päckchen sofort losgeschickt (es ist heute hier angekommen) - von mir aus ist nun alles völlig o. k.
Ja, das Schaltwerk und der Umwerfer sind die schwarzen. Bei dem Preis Zahl ich auch definitiv drauf, wieviel kann ich aber gar nicht mehr genau sagen... Hat doch ein paar Jahre gedauert, bis ich alles zusammen hatte. Aber ein Rad mit D A EX reicht mir, gibt ja noch etliche andere, schöne Gruppen.Würde Dich davon "befreien", wenn ich nur die Kohle dazu hätt'. Ist das die schwarze Version? Preis ist mM sehr fair!! Wenn ich alles zusammenrechne, was ich nach und nach für jedes einzelne bezahlt habe um halbwegs für ein Projekt alles beisammen zu haben....
Hab' vor noch ein weiteres Rad mit EX zu bauen, leider fehlt der Rahmen dazu. Ne Idee habsch ja - siehe unten
Hoffe es findet sich jemand, der sich der Gruppe annimmt und Du dafür nun nen erklecklichen Preis bekommst. Jetzt weiter mitJa, das Schaltwerk und der Umwerfer sind die schwarzen. Bei dem Preis Zahl ich auch definitiv drauf, wieviel kann ich aber gar nicht mehr genau sagen... Hat doch ein paar Jahre gedauert, bis ich alles zusammen hatte. Aber ein Rad mit D A EX reicht mir, gibt ja noch etliche andere, schöne Gruppen.