• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
3ttt in 120 cm für 22,- inkl. Versand als Päckchen
3ttt in 110 cm für 27,- inkl. Versand als Päckchen (ist nicht silber sondern so gräulich/rauchig blank, scheint noch nagelneu zu sein) verkauft
Cinelli in 90/100 für 22,- inkl Versand als Päckchen beide verkauft
Cinelli in 110 für 27,- inkl. Versand als Päckchen (sieht auch so gut wie neu, hat nur minimale Kratzspuren) verkauft

Sowie 2 MTB Vorbauten (hier habe ich keine Preisvorstellung) :eek:

1 x Syncros (steht drauf 90 und 22, messen würde ich hier 120 cm)
1 x System 2 Components (hier steht nichts drauf, messen würde ich 100/110)
sehen beide auch noch sehr gut ohne wirkliche Gebrauchsspuren

Kann auf Wunsch auch gerne Detailfotos machen :)

LG Ina

IMAG0354.jpg
IMAG0356.jpg
IMAG0357.jpg
 
hmpf also ich hätte noch einen 110er cinelli grill in nos und hätte gernen einen 90er. kann sowas noch jemand tauschen?
 
Mal 'ne Frage in die Runde: Hat eigentlich jemand von den werten Forumskollegen, der Teile aus diesem Angebot von @shizzlefx gekauft hat, seine Ware schon bekommen ? Ich habe das Kinex-Tretlager aus dieser Liste gekauft und am 17. Januar bezahlt, seither ist nichts passiert, der Verkäufer hat nicht geliefert und reagiert auch nicht mehr auf Nachrichten, obwohl er offenbar zwischenzeitlich häufiger im Forum unterwegs war.
Haben andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Eine Aktualisierung: @shizzlefx hat sich noch am Mittwoch gemeldet, sich entschuldigt (mit einer nachvollziehbaren Begründung) und das Päckchen sofort losgeschickt (es ist heute hier angekommen) - von mir aus ist nun alles völlig o. k.
 
Biete recht seltene Sugino MP 110 Kurbel aus Mitte der 80er Jahre. Die Kurbel ist in sehr gutem Zustand vollständig mit KB Schrauben und Staubkappen. 2 KB (40/52) sind dabei.
Das besondere an dieser Kurbel ist, dass diese 2-fach Kurbel ursprünglich als 3-fach Kurbel (evtl. für frühe MTBs?)konzipiert wurde, dieses Modell jedoch für 2-fach ausgelegt ist (fehlende Gewinde in den Befestigungsflanschen des 3. KB). Durch den LK 110/5 Arm kann diese klassische Kurbel kompakt gefahren werden, da die entsprechenden KB LK 110/5 Arm, die heute noch sehr gut erhältlich sind, montiert werden können und somit Klassiker aus den 80ern zeitlich passend kompakt gefahren werden können. Pedal- und Abziehergewinde, wie Vierkantaufnahme sind tadellos. Ein passendes Innenlager (BSA) ist vorhanden und kann auf Wunsch auch erworben werden. Preisvorstellung für die Kurbel: 30 Euro plus Versand
Giant, Sugino 018.JPG
Giant, Sugino 022.JPG
Giant, Sugino 021.JPG
 

Anhänge

  • Giant, Sugino 019.JPG
    Giant, Sugino 019.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 25
  • Giant, Sugino 020.JPG
    Giant, Sugino 020.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 22
1 Satz Fernostbremsen mit Bremshebeln, Hülsenmuttern. 10 Euro plus Versand.
Giant, Sugino 023.JPG
Giant, Sugino 024.JPG
 

Anhänge

  • Giant, Sugino 025.JPG
    Giant, Sugino 025.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2:

Campagnolo Chorus Kurbelsatz, mit Blättern (52/42) und Kettenblattschrauben. hab grad nur ein Foto. Guter Zustand. 45Euro

thumb_DSC04594.JPG


Chorus Kurbeln ohne alles. Keine tiefen Kratzer und nur minimale Aufsetzspuren. Das Eloxal ist halt etwas abgerieben. 20Euro

thumb_DSC04589.JPG
thumb_DSC04590.JPG
thumb_DSC04591.JPG


Chorus Carbon 8f Ergos aus ca. 1994-6. Schöner Zustand, bis auf die Hoods. An einem der inneren Schalthebel gibt es ein paar winzige Pünktchen, sonst alles TIPTOP. 75 Euro

thumb_DSC04627.JPG
thumb_DSC04628.JPG
thumb_DSC04630.JPG


Fotoalbum:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13969

Gerne auch im Tausch. Hier gehts zur Suche-Liste:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-886#post-2953001
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde Dich davon "befreien", wenn ich nur die Kohle dazu hätt'. Ist das die schwarze Version? Preis ist mM sehr fair!!:daumen: Wenn ich alles zusammenrechne, was ich nach und nach für jedes einzelne bezahlt habe um halbwegs für ein Projekt alles beisammen zu haben....:oops:

Hab' vor noch ein weiteres Rad mit EX zu bauen, leider fehlt der Rahmen dazu. Ne Idee habsch ja - siehe unten
Ja, das Schaltwerk und der Umwerfer sind die schwarzen. Bei dem Preis Zahl ich auch definitiv drauf, wieviel kann ich aber gar nicht mehr genau sagen... Hat doch ein paar Jahre gedauert, bis ich alles zusammen hatte. Aber ein Rad mit D A EX reicht mir, gibt ja noch etliche andere, schöne Gruppen.
 
Ja, das Schaltwerk und der Umwerfer sind die schwarzen. Bei dem Preis Zahl ich auch definitiv drauf, wieviel kann ich aber gar nicht mehr genau sagen... Hat doch ein paar Jahre gedauert, bis ich alles zusammen hatte. Aber ein Rad mit D A EX reicht mir, gibt ja noch etliche andere, schöne Gruppen.
Hoffe es findet sich jemand, der sich der Gruppe annimmt und Du dafür nun nen erklecklichen Preis bekommst. Jetzt weiter mit unmoralischen Angeboten.
 
Bißchen Shimano.

Pedale und Umwerfer 600 TriColor, 35 € plus Versand weg

DSCN3980.JPG


Bremsen Light Action + SIS 7-fach Schalthebel, unterschiedlich, keine Ahnung welche Serie, 25 € plus Versand
Edit: Mit Sockeladaptern kann ich auch dienen, falls gewünscht.

DSCN3981.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Schalthebelpaar Shimano 105, SL 1050, 6-fach Friktion, SIS, Light Action umstellbar, poliert mit dazugehörigen Sockeladaptern: 15 Euro plus Versand VB
alt 001.JPG
alt 002.JPG
 
Verkaufe einige silberne Vorbauten 15€ das Stück.
Klemmung 26
Schaft 22,2
Verschiedene Längen
Fotos im Album Verkauf, Beschreibung jeweils unter dem ersten Bild.

Außerdem neuen, braunen Primus Federsattel (Damenausführung). Den Gleichen in schwarz habe ich auch noch. Je 40€

Viele Grüße
Dieter
 
3 Flahas (1xCobra, 2xREG) 9 Euro plus VK wech
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 24
  • 002.JPG
    002.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten