• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da hat das Geldsäckel heut ganz heimlich, still und leise 4-stellig geknackt, und das 12 Monate nach Registrierung :D ....

Danke. Um dieses Jubiläum gebührend zu begehen, habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht::D:D:D

Hier liegt noch ein Paar Dura Ace EX Pedale. Die Dinger waren vielleicht mal montiert, wurden aber nie gefahren.

Wer mir eine gute Story liefert, warum er/sie die Teile unbedingt braucht (z.B. für ein Restaurationsprojekt),
dem schicke ich die Teile als Geschenk nach Hause. Beweisfotos des Projekts sind erwünscht. :D

Auf diese Weise landen die schönen Pedale dann wenigstens nicht bei ebay,
und ich kann mich mal für die Hilfe, die mir hier bei meinen Projekten zuteil wurde, revanchieren.
Es gab hier schon Forumskollegen, die mir ein fehlendes Kleinteil einfach unbürokratisch geschenkt haben. :bier:
Finde ich großartig.
pedale.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich renoviere gerade mein Badezimmer und bin noch auf der Suche nach exotischen Blindstopfen...
Renovierung.jpg
Edit, äh restauriere.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch sie unbedingt, damit ich sie zu den anderen schmeißen kann und weil bei dir noch der Deckel von der Schachtel und die blauen Riemen dabei sind :p
tmp_IMG-20131021-WA0009-18470408.jpg
Nee, ich brauch sie nicht aber braucht jemand die Gruppe? 320€ inkl.
 
LRS

Naben Pellissier P1001
Felgen Mavic (2 Verschiedene, Monthlery Route Vorne, Champion du Monde hinten) Schlauchreifen
HR hat 122mm
Naben brauchen Revision, Vorne dreh sehr schwer(komplett hart nehme ich an), hinten geht....
Sonst okay, kein Rost etc, keine Schläge im größeren Bereich
Schraubkranz 5fach dabei CYCLO 72

PREIS 50€ inkl Versand

Anhang anzeigen 125374 Anhang anzeigen 125375 Anhang anzeigen 125376 Anhang anzeigen 125377 Anhang anzeigen 125378 Anhang anzeigen 125379

Haettest Du die nicht mal 4 Wochen frueher anbieten koennen ?

Oliver
 
Sattelsammlung

alle Originale außer der rote Dolphin
€ sind selbst ausgegebene minus wenig/keine Nutzung da nur inner Kiste, aber VB!!

BILDER HIER
  • 1x Turbo Wildleder braun, mit Fähnchen, Abriebstellen aber nirgends durch, 25
  • 1x Concor, Zustand wie neu, 35
  • 1x Arius Gran Carrera, Leder mit Patina, aber kein Loch, 35
  • 1x Arius Gran Carrera, Zustand 1A, an einer Ecke leichter Abrieb, 40
  • 1x Pista Plastik Original, Made in Italy, aber leider nie rausgefunden welche Marke, 30
  • 1x Unicanitor, Leder mit Patina, aber guter Zustand, 35
  • 1x Laser, Wildleder mit Patina, aber guter Zustand, 35
  • 1x Volare, hinten rechts ein Loch, hinten muss auch neu geklebt werden, 30
  • 1x Corsaire 313, Wildleder mit Patina, aber guter Zustand, 30
  • 1x Turbo Matic,guter Zustand, 30
  • 1x Turbo weiß, gut, Stanzung 1987, 25
  • 1x Concor, Zustand gebraucht, mit Loch an der rechten Anlehnseite, 20
  • 1x Iscaselle NOS - Stanzung 1987, 25
  • 1x Sprint, Wildleder hat etwas fett auf dem Bezug, aber sonst gut, 15
  • 1x Condor abgeriebene Ecken un Farbstelen an der Unterseite, 10
  • 2x Leder für Sattel-Neubezug von Atalas Verkauf damals, wieviel war das?
  • 1x Dolphin, rot (Neuauflage), neu/unbenutzt, 25
  • 1x Turbo Bio, grau schwarz, aber es hat sich der Kleber gelöst, muss neu geklebt werden, 5

SONSTIGE TEILE HIER

wie immer alles VB, Prio: Abholung / Pakete / Paket
Abholung in Berlin oder Versand
 
Biete verschiedene Vorbauten in gutem Zustand

3ttt in 120 cm für 22,- inkl. Versand als Päckchen
3ttt in 110 cm für 27,- inkl. Versand als Päckchen (ist nicht silber sondern so gräulich/rauchig blank, scheint noch nagelneu zu sein)
Cinelli in 90/100 für 22,- inkl Versand als Päckchen
Cinelli in 110 für 27,- inkl. Versand als Päckchen (sieht auch so gut wie neu, hat nur minimale Kratzspuren)

Sowie 2 MTB Vorbauten (hier habe ich keine Preisvorstellung) :eek:

1 x Syncros (steht drauf 90 und 22, messen würde ich hier 120 cm)
1 x System 2 Components (hier steht nichts drauf, messen würde ich 100/110)
sehen beide auch noch sehr gut ohne wirkliche Gebrauchsspuren

Kann auf Wunsch auch gerne Detailfotos machen :)

LG Ina

IMAG0354.jpg
IMAG0356.jpg
IMAG0357.jpg
 
ich brauch sie unbedingt, damit ich sie zu den anderen schmeißen kann und weil bei dir noch der Deckel von der Schachtel und die blauen Riemen dabei sind :pAnhang anzeigen 125436 Nee, ich brauch sie nicht aber braucht jemand die Gruppe? 320€ inkl.
Würde Dich davon "befreien", wenn ich nur die Kohle dazu hätt'. Ist das die schwarze Version? Preis ist mM sehr fair!!:daumen: Wenn ich alles zusammenrechne, was ich nach und nach für jedes einzelne bezahlt habe um halbwegs für ein Projekt alles beisammen zu haben....:oops:
Danke. Um dieses Jubiläum gebührend zu begehen, habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht::D:D:D

Hier liegt noch ein Paar Dura Ace EX Pedale. Die Dinger waren vielleicht mal montiert, wurden aber nie gefahren.

Wer mir eine gute Story liefert, warum er/sie die Teile unbedingt braucht (z.B. für ein Restaurationsprojekt),
dem schicke ich die Teile als Geschenk nach Hause. Beweisfotos des Projekts sind erwünscht. :D

Auf diese Weise landen die schönen Pedale dann wenigstens nicht bei ebay,
und ich kann mich mal für die Hilfe, die mir hier bei meinen Projekten zuteil wurde, revanchieren.
Es gab hier schon Forumskollegen, die mir ein fehlendes Kleinteil einfach unbürokratisch geschenkt haben. :bier:
Finde ich großartig.
Anhang anzeigen 125432
Hab' vor noch ein weiteres Rad mit EX zu bauen, leider fehlt der Rahmen dazu. Ne Idee habsch ja - siehe unten
 
Zurück
Oben Unten