Mr.400Watt
:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schellen sind dann aber wahrscheinlich von Simplex, von Mafac gabs die doch nicht, oder?Die Schellen hat nuelich mal irgendwer gesucht.
Hast du vorher nach der Anzahl angefragt, oder haben die aus heiterem Himmel angerufen?ich habe gerade einen Anruf von denen erhalten, dass zwar auf dem Bild 5 Schrauben drauf sind, aber sich der preis auf EINE Schraube bezieht. Jetzt hätte ich nur noch die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten oder ich bekomme eben nur eine Schraube zugeschickt...
Hast du vorher nach der Anzahl angefragt, oder haben die aus heiterem Himmel angerufen?
So was in groß bitte zu mir !!Ich biete meinen Gitane Crosser zum Verkauf.
H-56, OR-57 M/M
Momentan verbaut: ( kann /möchte ich gerne tauschenkann man drüber sprechen)
Vorbau- Chinelli
Lenker
Bremshebel- ent-NOS-te Grand Compe (Mafac)
Lenkerendschalthebel- Campa
Bremsen- Mafac
Steuersatz, BB, Sattelstütze- Stronglight
Kurbel- 49D (Stronglight 93)
Sattel Ideale 2002 (original Kunststoff ist auf dem MBK montiert)
Pedale- Lyotard Rat Trap
Schaltung- Huret Success (Simplex Criterium)
Räder- Normandie Naben, Record Felgen, 32er Cross Schlauchis wenig gefahren
Da selten und gut ausgestattet werfe ich einmal 750EUR in den Raum
Es besteht auch die Möglichkeit es weitestgehend mit den Original Teilen zu erwerben.
An mich ging folgende email:ich habe gerade einen Anruf von denen erhalten, dass zwar auf dem Bild 5 Schrauben drauf sind, aber sich der preis auf EINE Schraube bezieht. Jetzt hätte ich nur noch die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten oder ich bekomme eben nur eine Schraube zugeschickt...
Hallo,
ich biete ain paar Sachen aus meiner Kellerkiste:
- Nabe VR und HR 36-Loch von Mavic EB 100/126. VR-Nabe läüft gut, der HR-Nabe müsste neu gefettet werden. Schnellspanner sind dabei, wobei einer an der Spitze minimal gekrümmt ist.10€Reserviert bis Geldeingang
- Shimano 600 Tricolor Umwerfer mit Schelle. 1A-Zustand.14€12€
- Bremshebel Shimano 600 BL 6208 in sehr gutem Zustand ohne Hoods.15€14€
- Schaltwerk Shimano 600 RD 6100 in sehr gutem Zustand.16€15€
- 36-Loch Felgen Mavic MA2 frisch geputzt. Bremsflanken sind gut. Ösen weisen ein bisschen Flugrost auf. 52€ VB noch zu haben.
- 6-Fach Zahnkranz Regina Extra BX 14/22.15€12€
Alle Preise plus Versand. Bei den Felgen 11€ mit DHL und Laufrad-Karton.
LG
Anhang anzeigen 128256 Anhang anzeigen 128257 Anhang anzeigen 128260 Anhang anzeigen 128261
Olympia Flavia
Italienerin 35 Jahre alt sucht neues Zuhause!
Sportlich mit 12 Gängen
48,5 c-t
Gipiemme Ausfaller
Campa Valentino Extra Schaltung
Universal Bremsen
Weinmann Bremshebel
Ofmega Kurbel
Ofmega Steuersatz
3TTT Lenker und Vorbau
Rahmen ohne Dellen, Lack hat einige Kratzer und Abplatzer!
Die Dame ist zwar fahrbereit aber es gibt einiges daran zu tun!
Züge sollten getauscht werden, lager gefettet werden,
am Besten komplett zerlegen und neu aufbauen!
130,- plus Versand
der Preis ist i. O. denke ich....frag mich gerade warum die Sitzstreben so komisch gebogen sind?
Ich fände es schon nett, dann auf Unterhaltungen auch zu antworten. Auch wenn das Teil dann schon jemand anderes hat.Hallo,
ich muss mich von einigen NOS-Teilen trennen (nicht alle von vor 1990) - ich hoffe die Preise sind für das Forum nicht zu saftig - Beschwerden, aber auch gerne Interessensbekundungen, Preisvorschläge bitte via Unterhaltung an mich - eventuell mit Telefonnummer um die Kommunikation etwas zu erleichtern.
- NOS ...
Ahoi Justus
Vorderrad kleiner als Hinterrad sieht auch irgendwie komisch aus (obwohl serienmäßig)Keiner interesse oder hab ich es zu teuer gekauft bzw angeboten?
Me tooIch fände es schon nett, dann auf Unterhaltungen auch zu antworten. Auch wenn das Teil dann schon jemand anderes hat.