Dralexisco
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-schau mal in den "Suche" ThreadHallo ,
haette hier ein Tandem zu veraeußern.
Es geht um ein Rennradtandem der Marke Kuwahara/Centurion in der Groeße 54/52.
Das gute Stueck ist gut abgehangen .
Beim oertlichen Radhaendler-dann ging es in meinen Besitz ueber,doch mein Stoker ist nicht zu begeistern,ergo muß es gehen.
Mit ausgebauten LRS ist mit einem Fahrradtraeger zu transportieren und passt auch in einen Kombi.
Die Laufraeder sind nicht orginal nur zu Demozwecke angebracht,wer sie haben will - geschenkt.
Natuerlich Stahl wiegt ca.20kg.
Lenker,Vorbau und Sattelstuetzen von Nitto.
Abholung ist vielleicht am sinnvollsten.Raum Ulm A8.
Mein Preis 450Euro.
Hä? Ich sehe da nur zwei Lenker und zwei Sättel,... wieso denn jetzt Tridem?!Das ist ein Tridem!
Ok, aber auch ein Tandem
Ooops.Hä? Ich sehe da nur zwei Lenker und zwei Sättel,... wieso denn jetzt Tridem?!
Da fährt man mal 30 Minuten Rad, und dann sowas.
Suntour Cyclone hätte meiner Gazelle auch gut gepaßt.
Nein, kein Moped. Die Jungs haben das getestet und waren mit der Verkleidung wesentlich schneller.krass, is das nich'n motorrad?
Die Halbschale ist echt allerliebst
Irgendeinen Hügel runter waren es über hundert Km/h. Die Knaben wissen was sie tun das Bild hab ich kurz vor dem Start von P-B-P geschossen, auf dem Gepäckträger ein Einweggrill und ein Sixpack.Die Halbschale ist echt allerliebst
Welche Geschwindigkeit die wohl rausholen?
...und trotzdem was gelernt: Ich wusste bis dato nämlich tatsächlich nicht, das Tandem ein Fahrrad für mindestens zwei Personen ist.Ooops.
Jetzt sehe ich schon Sättel und Lenker, wo gar keine sind ...