N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den guten Steuersatz hätte ich gerne. Du hast ne UnterhaltungDura Ace EX Schaltgruppe.
2x Shimano 600 6207 Steuersatz
1x sehr guter Zustand 1x weniger gut (braucht neue Kugeln, Schrift abgerieben.
25€ und 15€
Dann schau´ Dir mal mein Grunewald in 63 cm an !warum sind die hier angebotenen räder denn immer so klein, nie was in RH 63 64 gesehen .....
Da ich heute endlich mal mit meinem neuen Canyon fahren konnte und ich weiß, dass ich mit dem Rad eh nicht fahren werde....
Biete ich mein grade aufgebautes Diamant mit kompletter Chorus 8-fach Gruppe an, nur der Steuersatz ist C-Record.
RH c-t 55, OR 55 aus Columbus Gara
Lenker ist Cinelli, Vorbei ein 3ttt Status
Anhang anzeigen 131576
Anhang anzeigen 131577
Alle Teile sind in sehr gutem Zustand, nicht mit dabei sind die Pedale.
Ich hätte dafür gerne 400€, wenn nicht behalte ichs halt doch ;-)
da ein neues kostenintensieves Projekt vor der Tür steht muss der Rahmen unbedingt weiter also jetzt für 165€Hallo
Biete Enik Rahmenset Team NRW Komplet Reynolds 531 unterverchromt
RH 57 M-O
Kleinere Lackplatzer aber nix wildes Farbe ist Perlmutweiss ist noch nicht geputzt mit ner ordentlichen Politur geht da sicher noch was
Vorgestellt hab ich mir 195€+ Versand
Anhang anzeigen 131208 Anhang anzeigen 131209 Anhang anzeigen 131210 Anhang anzeigen 131211 Anhang anzeigen 131212 Anhang anzeigen 131213 Anhang anzeigen 131214 Anhang anzeigen 131215 Anhang anzeigen 131216 Anhang anzeigen 131217
Wär der Rahmen in für mich passender Größe gewesen, hätte ich diesen schon zum Ausgangstarif genommen.....schöner Rahmen!da ein neues kostenintensieves Projekt vor der Tür steht muss der Rahmen unbedingt weiter also jetzt für 165€
Biete einen Enik Aubisque Rahmen, RH 57 m - ok. Chrom sieht noch ganz gut aus, keine Dellen oder Risse. Lack hat einige Macken. Am liebsten zur Abholung in Berlin, versende aber auch.
Preisvorstellung 75€ + Versand.
Anhang anzeigen 131841
Anhang anzeigen 131847 Anhang anzeigen 131848 Anhang anzeigen 131849 Anhang anzeigen 131842 Anhang anzeigen 131844 Anhang anzeigen 131846
Puh. Endlich sind die weg. Gefahr gebanntWeil ich es in den Untiefen des Biete Threads nicht mehr finden will:
Ambrosio Aero clincher 36L Rennradfelgen. 1Paar. 79€ inkl. Versand:
!RESERVIERT!
Wurd' doch mal neugelackt ?!
Ich könnte ihn bei dem schönen Wetter in den Garten stellen und etwas wässern evtl. hilfts jaWär der Rahmen in für mich passender Größe gewesen, hätte ich diesen schon zum Ausgangstarif genommen.....schöner Rahmen!
jooh,oder ein bier kaffee, glas milch
verdrammt.Bei Abholung war "damals" noch Lokalpatridioten Bonus drinn gewesen!