Laufi
Aktives Mitglied
selbst'n Rostrad *lol* ... scnrobwohl - für 200 geht eigentlich alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst'n Rostrad *lol* ... scnrobwohl - für 200 geht eigentlich alles
-Boeri Milano Italy 58er Sturzring Leder, guter Zustand: 19,- (Versand als Warensendung inkl.) reserviert...
Ein antiker ITALIENISCHER Schneeschuh bittschön....Sorry...aber das Teil sieht aus wie ein antiker Schneeschuh?!
-Boeri Milano Italy 58er Sturzring Leder, guter Zustand: 19,- (Versand als Warensendung inkl.) reserviert...
Die Ästhetik des Kopfschmuckes verhält sich damit umgekehrtproportional zu der des Rades. Da bleibe ich lieber beim Helm bzw. bei "oben ohne" .
..., nur gut aussehen...
das wurden wir alle, denn der Helm ist sicher schon über 100 Jahre alt. Die Verbreitung begann aber so richtig erst in den 90-ern, ich bin auch noch mit Cinelli-Kappe Rennen gefahren und fand die saugeil!Ich wurde kurz nach Erfindung des Radhelms (bitte "brancale" googeln) fahrradtechnisch sozialisiert. Ich denke das war gut so...
In den Junioren durfte man auch oben ohne fahren.Sturzring war Pflicht im Rennen in den unteren Klassen. Erst als Amateur durfte man ohne.
In den Junioren durfte man auch oben ohne fahren.